Fashion Sale Fußball Fan-Artikel Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Dezember 2012
Braune Kunststoffkanalrohre für die Erdverlegung, sowie Holzverbindungen bei denen man im Normalfall
ein Stemmeisen benötigt, lassen sich millimetergenau zuschneiden.Die Sägen sind TOP-Quallität und schneiden
auch nach langer sehr starker Beanspruchung sehr gut !
am 14. Dezember 2012
Mittelmäßige Qualität zum günstigen Preis, Standfestigkeit der einzelnen Werkzeuge ist nicht besonders hoch, erfüllen für den Hobbybastler aber durchaus ihren Zweck. Günstig, daher von mir 4 Sterne...
am 19. Oktober 2013
Das Starter-kit wurde zu einem Einhell RT-MG 200 E Multifunktionswerkzeug dazugekauft.
Der Preis geht in Ordnung.
Der Satz läßt fast keine Wünsche offen und hat sich als sehr nützlich beim Umbau erwiesen.
Leider ist die Standzeit der Sägeblätter etwas kurz.
Daher nur 3 Sterne
am 8. Februar 2014
Schade das man die Sägen nicht einzeln kaufen kann. Die Qualität ist sehr günstig, halten nur einmal benutzen aus. danach ist meist ein neues Blatt fällig, also nix für den Profibereich, mir reichts da ich es nur 1x gebaucht habe, um Alu und Holz Schienen zu kürzen.
am 28. Juni 2013
Einhell Starterkit vollkommen ausreichend für die durchzuführenden Arbeiten,gute Qualität zum günstigen Preis,leicte Handhabung
gute Passgenauigkeit,leicht auszuwechseln,sehr empfehlenswert,schnelle Lieferung,Versandverpackung ausreichend aber Verbesserungsfähig
am 15. April 2013
Da ich im Baumarkt kein Zubehör zu meinem Einhell Multitool bekommen hatte habe ich mir dieses Set bestellt. Es bietet 5 verschiedene Sägeaufsätze und einen Schaber. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.
am 10. Mai 2016
Das Starter-Kit hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Der Preis für das Kit ist ok, Qualität ebenfalls. Bisher keine Probleme mit deren Nutzung.
am 11. März 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Angebot.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.
Ich kann es jedem empfehlen.
Wer viel handwerkert braucht unbedingt dieses Angebot.
am 30. November 2013
Für kleine Holzarbeiten an schlecht zugänglichen Stellen sehr gut geeignet,
ansonsten sollte man nicht zu viel erwarten.
Für diese Preisklasse ganz OK!
am 9. September 2013
das stahl- säge- blatt ist nicht so toll! zumindest beim absägen von spax-schrauben passiert gar nichts,außer daß das blatt abnutzt