4.0 von 5 Sternen Fissler Pfanne ohne Deckel, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fissler 15950024100 Fissler Pfanne Special Gratin ohne Deckel 24 cm (Haushaltswaren)
Wir haben so eine Pfanne geschenkt bekommen und ich kann sagen, ich bin begeistert.Die Hitze verteilt sich wunderbar, auch an den Rand.Fleisch braten klappt auch super und die Bratkartoffeln werden auch richtig knusprig.Die Pfanne hält auch noch lange warm, wenn man sie vom Herd nimmt.Unsere alten Pfannen habe ich vorerst in der Speisekammer eingemottet.Also von mir eine klare Kaufempfehlung, oder lassen Sie sich so eine schenken :-) wirklich Top (was man bei dem Preis wohl auch erwarten darf).So noch ein Nachtrag, was mich ein wenig stört ist das die Griffe bei hoher Temperatur auch heiss werden.Da hätte man doch zu einem anderen Material greifen können.Daher ein Stern Abzug.Aber selbst nach einem Jahr ist die Pfanne noch wie neu,obwohl sie fast täglich im Gebrauch ist.

5.0 von 5 Sternen Super Pfanne, 23. März 2014
Ich habe diese Pfanne speziell für mein Tarte Tatin gekauft und sie erfüllt seitdem täglich meine Erwartungen für alle Rezepte. Sehr schönes und robustes Produkt.