5.0 von 5 Sternen Super ausreichendes Licht für kleine Räume.
In meiner neuen Wohnung war im Bad nur eine Lampenanbringung an der Wand über dem Spiegel möglich, nicht wie sonst üblich als Deckenbeleuchtung.

Vor 19 Monaten von lesezeichen_ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Leuchte, doch nicht mit LED oder Energiesparbirnen
Das Design und die Handhabung der Lampe ist wirklich gut, doch dadurch das die Röhren sehr klein sind, können nur die klassischen Halogenbirnen verwendet werden.
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super ausreichendes Licht für kleine Räume., 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Briloner Leuchten splash AGL-Badleuchte, matt-nickel, 2 x E14 2125-022 (Haushaltswaren)

Somit habe ich lange verglichen, was so in Frage käme, und bin bei dieser Leuchte hängengeblieben, da sie mir von der Lichtausbeute, wie ich das so in Baumärkten gesehen habe, am ehesten zugesagt hat.

Bis zur Anbringung haben wir uns mit einer "touch-Lampe",diese war in drei-Stufen dimmbar, zufriedengegeben.
Heute haben wir dann endlich die Leuchte anbebracht, ich habe von Philips Kerzenleuchten mit 55 Watt genommen, und ich bin sozusagen hellauf begeistert.

Unser Bad misst ca. 4 qm, und ist durch die Lampe sehr hell erleuchtet, da würden wahrscheinlich auch Energiesparlampen, die etwa 40 Watt entsprechen ausreichen.
Ich bin sehr begeistert, und hätte nicht vermutet, das so eine entsprechend kleine Lampe den Raum dermassen aushellen würde.

Kann ich also sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Badleuchte, 18. Februar 2014
Ich habe sie mit dem Schalter nach oben montiert, da ich den Strom über einen extra Schalter steuere und den der Lampe nicht brauche. Alles hält und sieht gut aus! Für den Preis wirklich gut!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Leuchte, 13. April 2014
Sehr schöne Badleuchte die mit LED-Lampen ausgestattet (nicht im Lieferumfang) ausreichend hell ist. Einfach anzubringen und leicht sauber zu halten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen gut, 10. April 2014
Lampe ließ sich leicht zusammenbauen und an der Wand anbringen und am Strom anschließen. Sogar ich als Frau hab das einwandfrei hinbekommen und sie leuchtet sehr gut. Allerdings muss man auf die Größe der Kerzenbirnen achten, dass sie nicht zu breit sind.

5.0 von 5 Sternen Ein Top Produkt, 28. März 2014
Besser, als ich gedacht hätte. Die Verarbeitung ist für 28 Euro absolut top, die Gummies, auf denen die Glaskolben eingeschoben werden, sind eine gute Konstruktion.

4.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden, 13. Februar 2014
Für den Preis eine sehr gute Alternative zu den meist echer höher im Preis angesetzen Alternativen. Wirkt sehr schön und Schlicht über unserem Badspiegel. Macht auch absolut ausreichent hell. Wir können die Lampfe empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Badezimmer Lampe, 7. Mai 2014
Ich habe für unser Badezimmer diese Lampe gekauft und bin begeistert.
Tolle Qualität. Macht sich super bei uns im Bad.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 23. April 2014
Ich kann die Lampe uneingeschränkt empfehlen. Sie sieht sehr schön aus und erzeugt ein gleichmäßiges Licht, was über einem Badspiegel sehr wichtig ist. Elektrik etc. einwandfrei und leicht zu montieren. Also klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 15. März 2014
Stefan Voggesser (Babenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Badleuchte in edlem und schlichten Design läßt sich sehr einfach montieren und sieht sehr chic aus. Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestens. Sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gute Leuchte, doch nicht mit LED oder Energiesparbirnen, 13. Mai 2014

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›