4.0 von 5 Sternen Zart
Pandora Sonne, Mond und Sterne Element ist sehr, sehr klein und zart aber trotzdem schön. Passt zu meine Chamilia Armband wirklich gut. Beads wurde schnell und Problemlos geliefert.
Vor 21 Monaten von Edda veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen klitzeding
war sehr sehr klein und deshalb als einzelnes Geschenk für dieses Armband ein wenig mickrig zumal die Motiv durch die Minigröße auch nicht so schön rauskommen wie auf der abbildung dargestellt,schade!!!
Vor 11 Monaten von Ute Gebhard veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen klitzeding, 23. April 2013

4.0 von 5 Sternen Zart, 22. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Sonne, Mond und Sterne KASI 79128 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen super sache, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das alljährliche Geschenk für meine Mum. Sie ist wie immer sehr zufrieden gewesen. Alles zu unserer absoluten Zufriedenheit, weiter so.

4.0 von 5 Sternen Klein, aber wunderschön, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schönes Bead. Da ich bis jetzt nur Beads in dieser Größe habe paßt es optimal zu den anderen. Sonne, Mond und Sterne sind sehr schön zu erkennen.

4.0 von 5 Sternen Klein aber sehr schön!, 3. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes Bead.Könnte für meinen Geschmack etwas grösser sein.Sonne,Mond und Sterne sind,obwohl das Teil klein ist, sehr gut zu erkennen.

3.0 von 5 Sternen Sehr klein, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider bin auch enttäuscht. Das Bead ist sehr klein und nicht wie die andere Modelle in Standartgröße. Außerdem ist diese Rondele nicht so schön glänzend wie z.B das Herz oder der Koffer. Ich behalte sie trotzdem, weil schön reduziert ist.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies war ein Geschenk zum Geburtstag. Sie haben eine große Auswahl für diese Produkte.
Da es sehr gut angekommen ist, gebe ich hierfür "gefällt mir sehr".

5.0 von 5 Sternen super schön, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schön, Pandora like, schöne Verarbeitung und für alle Pandora Sammler ein absolutes Muss. Preis Leistung voll ok. Origianlware, schnelle Lieferung, gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Pandorabead....., 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bead gefällt mir gut....wie fast alles von Pandora :-))))habe es hier zu einem supergünstigen Preis gekauft :-)))) freue mich auf weitere Angebote.....

3.0 von 5 Sternen schön, 14. Juni 2010
sehr schön. nur kommts etwas klein heraus.. aber es soll ja auch nicht so prozig am Armband hängen.

ARRAY(0xa12f2f54)