Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. April 2013
war sehr sehr klein und deshalb als einzelnes Geschenk für dieses Armband ein wenig mickrig zumal die Motiv durch die Minigröße auch nicht so schön rauskommen wie auf der abbildung dargestellt,schade!!!
am 22. Juli 2012
Pandora Sonne, Mond und Sterne Element ist sehr, sehr klein und zart aber trotzdem schön. Passt zu meine Chamilia Armband wirklich gut. Beads wurde schnell und Problemlos geliefert.
am 26. April 2013
Leider bin auch enttäuscht. Das Bead ist sehr klein und nicht wie die andere Modelle in Standartgröße. Außerdem ist diese Rondele nicht so schön glänzend wie z.B das Herz oder der Koffer. Ich behalte sie trotzdem, weil schön reduziert ist.
am 22. April 2013
Dies war ein Geschenk zum Geburtstag. Sie haben eine große Auswahl für diese Produkte.
Da es sehr gut angekommen ist, gebe ich hierfür "gefällt mir sehr".
am 10. Januar 2013
Sehr schön, Pandora like, schöne Verarbeitung und für alle Pandora Sammler ein absolutes Muss. Preis Leistung voll ok. Origianlware, schnelle Lieferung, gerne wieder!
am 29. Juni 2013
Ein sehr schönes Bead. Da ich bis jetzt nur Beads in dieser Größe habe paßt es optimal zu den anderen. Sonne, Mond und Sterne sind sehr schön zu erkennen.
am 7. Januar 2013
Bead gefällt mir gut....wie fast alles von Pandora :-))))habe es hier zu einem supergünstigen Preis gekauft :-)))) freue mich auf weitere Angebote.....
am 3. Mai 2013
Sehr schönes Bead.Könnte für meinen Geschmack etwas grösser sein.Sonne,Mond und Sterne sind,obwohl das Teil klein ist, sehr gut zu erkennen.
am 26. Oktober 2013
Das alljährliche Geschenk für meine Mum. Sie ist wie immer sehr zufrieden gewesen. Alles zu unserer absoluten Zufriedenheit, weiter so.
am 14. Juni 2010
sehr schön. nur kommts etwas klein heraus.. aber es soll ja auch nicht so prozig am Armband hängen.