5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Eule KASI 79278 (Schmuck)
Ein Eulenliebhaber wird sich über dieses kleine, liebevoll gestaltete Schmuckstück freuen! Der Anhänger ist klein und unauffällig - aber dafür bei genauem Hinsehen um so netter.

5.0 von 5 Sternen Pandora Damen Bead Sterling Silber 925 Eule, 11. Januar 2012
Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Qualität super, passt gut zum Armband.
Auch als Geschenk bereitet es viel Freude! :-)

5.0 von 5 Sternen Pandora Damen-Bead, 4. Dezember 2011
Diese schöne Eule von Pandora passt sehr gut zu meinem Arband. Dieser Artikel kann ich nur weiteremfehlen.Ich habe viel viel Freude daran.

5.0 von 5 Sternen wer Eulen mag braucht auch diese, 26. November 2014
Da ein immer größerer Hype um Eulen entstand, jedweder Art, ob als Dekoration, Kerzen, Ohringen usw, war es nur eine Frage der Zeit, dass meine Freundin auch einen Charm für ihr Pandora Armband wollte. mit knapp 30 € ist es noch eines der günstigeren Charms. wer ein Eulenliebhaber ist, wird auch diese verrückte Eule in Form des Anhängers lieben.

5.0 von 5 Sternen gute "alte" Eule, 17. August 2014
Habe die kleine Eule für meiner Frau Ihr Pandora Armband gekauft, es passt einwandfrei. Zur Montage wird es aufgeschraubt. Der Anhänger ist ordendlich verarbeitet und sieht am Armband gut aus. Mein Frau hat sich gefreut und es nicht als Anspielung verstanden, daher bin ich bin zufrieden! BeWe

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr süß, 23. Dezember 2012
Meine Mutter suchte nach weiteren Pandora-Anhängern. Da hab ich ein wenig durch's Internet gestöbert und bin auf diese kleine Eule gestoßen. Sie sieht wirklich sehr sehr hübsch aus. Gefällt mir gut.

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Bead, 27. August 2013
Der Bead passt problemlos an ein Pandora Armband und ist sehr schön verarbeitet. Ich würde ihn mir jederzeit wieder bestellen. :-)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 7. August 2013
Also von mir gibt es die volle Punktzahl. Einfach ein toll . Super Qualität, sieht total niedlich aus und passt super zum Armband.
Für Pandora-armband Liebhaber klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Mai 2013
Wer Pandora und Eulen liebt kommt an dieser süßen Eule hier nicht vorbei....Für Eulen-Liebhaberinnen ein Must have! Passt super zur Hexe, dem Wichtel und dem Gespenst!

5.0 von 5 Sternen schöner als abgebildet, 16. Mai 2013
Die Eule ist in Natura viel schöner als auf dem Bild...die Beschenkte hat sich sehr gefreut...Für Eulenliebhaber genau das Richtige.