5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr!
Veröffentlicht am 12. Oktober 2011 von caCaRoTt

1.0 von 5 Sternen fehlerhaft
leider weist das Uhrenglas Flecken auf der Innenseite auf (sieht aus wie Salzflecken oder Eisblumen)
von Amazon sofort am nächsten Tag eine Ersatzlieferung bekommen.. leider die gleichen Flecken
Vor 12 Stunden von Tigarinchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr!, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans, Formula 1, Damenarmbanduhr, Analog/Chronograph SL - schwarz/gold (Uhr)
Die Uhr war ein Geschenk für meine Frau. Sie sieht sehr edel aus, dennoch sportlich, was es ermöglicht, die Uhr auch alltäglich zu tragen. Bis wir das Armband für ihre Hand haben kürzen lassen, passte die Uhr sogar mir (männlich, mitteldicke Handgelenke). Für geschmeidige Frauenhände hat die Uhr genau die richtige Größe. Viele Uhren kommen ja heutzutage recht groß daher, was unseren Geschmack absolut nicht trifft. Auch die Geschenkverpackung war sehr ansprechend gemacht. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 29. Oktober 2013
Schöne Uhr, habe sie für meine Frau gekauft. Die Uhr ist gut verarbeitet und macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Für einen Quarzchrono mit 10 bar Wasserdichtigkeit und schickem Edelstahlarmband in Gold ist der Preis super. Das schwarze Ziffernblatt erhöht den Kontrast, so dass sich die Uhrzeit prima ablesen lässt. Kann die Uhr weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne schwere Uhr, 30. Dezember 2013
Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil sie schön schwer ist und geil aussieht. Hat sich leicht einstellen lassen und funktioniert tadellos.

5.0 von 5 Sternen Jacques Lemans Damenuhr, 22. März 2014
Ich bin sehr zufrieden, super schnelle Lieferung, und sehr schöne Uhr. Etwas größer wie die meisten Damenuhren und schwerer, aber genau so wie ich es wollte. Gefällt mir sehr gut! Und wasserdicht. Brauch man nicht jedes mal die Uhr abmachen. Das Armband ist zu lang, aber das kann man ja beim Uhrmacher kürzen lassen.
Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sportlich und elegant....eine traumhafte Uhr, 18. März 2014
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und beim Auspacken aus der mitgelieferten Uhrenbox war ich sofort begeistert. Das Einstellen der Uhr ist anhand der mitgelieferten Beschreibung innerhalb kurzer Zeit erledigt. Da meine Handgelenke sehr schmal sind, sehen die meisten Chronographen überdimensioniert aus, diese ist jedoch perfekt. Das Armband ist so konzipiert, dass es auch für kräftigere Arme geeignet ist (ich habe es entsprechend verkleinern lassen). Die Zeiger sind auf dem dunklen Untergrund gut erkennbar und auch bei schlechten Lichtverhältnissen lesbar. Würde die Uhr sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Damenuhr F1, 19. Februar 2014
Tolle edel aussehende Uhr ! Ist schon meine 2. Uhr von F1. Habe es wiedermal nicht bereut , kann sie nur weiterempfehlen

1.0 von 5 Sternen fehlerhaft, 29. August 2014