Größe: 50 mmFarbe: Schwarz (901)Ändern

am 2. Januar 2012
Die bestellte Brille kam überraschend schnell aus Italien hier an. Leider war es die falsche Farbe und ich musste sie zurück schicken. Der Kontakt zum Verkäufer war aber immer da und sehr freundlich. Ich bekam sowohl den kaufpreis als auch die Portokosten nach Italien erstattet. Schön, dass es noch so ordentliche Geschäftspartner gibt.
am 30. Juli 2012
Super tolle Brille!
Ich habe diese Brille verschenkt und sie kam super an! Es ist einfach ein Klassiker, der nie aus der Mode kommt und zu allem passt! Grössentechnisch ist es meistens eine kleine Herausforderung wenn man im Internet bestellt. Allerdings findet man wenn man googelt eine Grössentabelle bzw ein Schnittmuster für die jeweiligen Grössen. Hier kann man die Brillen ausdrucken, ausschneiden und die passende Grösse finden!
Ich kann Ray Ban als zeitloser Brillenbegleiter nur empfehlen!
am 16. Juni 2015
Die Sonnenbrille hat die gewohnte, sehr gute Ray-Ban Qualität. Bei diesem Modell (54er Glasbreite) ist jedoch leider die Stegbreite sehr schmal und auch nur in dieser Breite erhältlich (bei 54er Modell 18mm, bei 50er Modell 22mm), weshalb mir die Brille nicht richtig gepasst hat und ich sie leider umtauschen musste.
am 20. Oktober 2014
Hochwertige, stilvolle und extrem Coole Luxus-Sonnenbrille zum Hammerpreis.
Kann ich nur weiterempfehlen. Bin rundum zufrieden!

PS: Lasst euch nicht vom Grüntun der Gläser auf den Bildern hier abschrecken, in echt sind sie schwarz. ;-)
am 27. März 2012
Ich liebe meine neue Ray Ban Wayfarer! Sie sieht ultra stylisch aus, passt zu jedem Sommeroutfit. Kommt im tollen, sehr praktischem RayBan Schutzetui, Putztuch. Sieht bei Mann und Frau gut aus.
22 Kommentare8 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2012
Schade das mir persöhnlich diese Brille überhaupt nicht steht! Aber ich muss sagen das ich von der Qualität der verarbeitung und des Design's echt super begeistert war ! Leider musste ich sie dennoch zurück senden da sie mir nicht gestanden hat!

Versand: dazu kann man nur ein sagen : Super! Nach 2 Tagen war Sie da und sehr gut verpackt!
am 27. Juni 2012
Diese Brille ist ihr Geld wirklich wert!
Tolles Design und eine super Qualität so wie bei allen Brillen von Ray Ban!

Es zahlt sich wirklich aus etwas mehr Geld für diese Brille auszugeben dadurch hat man viel länger etwas davon als von einer Billigen!

Werde nun was Sonnenbrillen angeht bei RAY BAN bleiben!
am 10. Juli 2014
Gefällt mir sehr gut, deshalb habe ich sie auch bestellt. Nur habe ich leider übersehen, dass es sich eigentlich um eine Herrensonnenbrille handelt. Aus diesem Grund ist die Sonnenbrille zu groß für mein Gesicht, was ich sehr bedaure
am 22. April 2015
Passt wie angegossen und ist mal was exklusives, was so keiner hat. Würde ich immer wieder kaufen !
Preis ist natürlich happig, aber so kennt man das von Ray Ban. Dafür gibt es aber auch Qualität !

Grüße
am 17. August 2015
Super Passform, klassischer Rahmen, die "gemusterten" Seitenfluegel sind aus Stoff aufgeklebt und fransen am Rand aus. Leider sehr bedauerlich und fraglich wie lange der Stoff haelt.