weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. Dezember 2012
Meiner 5-jährigen Tochter passt die Hose in Gr. 116 perfekt. Der Stoff ist schön leicht und fliessend und behindert nicht beim Toben und Tanzen. Meine Tochter ist normal bis schmal gebaut, der Bund ist gut passend.
Meine Tochter schwitzt nicht in der Hose und auch nach dem Waschen sieht die Hose gleich wieder super glatt aus und trocknet extrem schnell.
Nur zu empfehlen!!!
am 16. September 2011
Die Qualität des Stoffes scheint gut zu sein und die Verarbeitung ist auch gut.
Die Hose ist in 164 gross genug für eine kleine Frau mit Grösse 36 für dünne Kinder könnte die Hose deshalb etwas weit sein.

Preis Leistung ist angemessen.Bin sehr zufrieden mit der Hose.
am 24. Oktober 2013
Für Menschen mit langen Beinen ist diese Hose super geeignet. Endlich sieht man mal nicht aus wie "Hochwasser"!
Auch die Qualität des Stoffes scheint hochwertig zu sein. Der Stoff fühlt sich gut an und lässt sich angenehm tragen. Nach dem Waschen behält die Hose Form und Farbe, so dass man (hoffentlich) lange Freude daran hat.
Der Schnitt ist oben schmal, unten weiter wie bei Dance Pants üblich.
am 14. August 2011
Mir scheint die Größe nicht ganz korrekt - aber das Kind kann ja hineinwachsen (zu klein wäre schlimmer :o)).
Ansonsten: prima Qualität zu akkzeptablem Preis.
am 21. Januar 2012
Der Artikel von Puma ist genau, wie beschrieben. Die Lieferung war sehr schnell. Der Schnitt der Hose ist schlank und hat eine gute Passform.
am 19. Oktober 2010
Ein guter Kauf. Die Hose ist qualitativ wirklich gut und war dafür recht günstig. Da ich nicht weiß, wie groß meine Tochter noch werden will, wunderbar!
am 1. März 2013
Eine echt tolle Hose.Der Stoff ist total bequem!
Er ist weich,fällt super und ist einfach nur super.
Es ist eine super tolle Hose.
am 17. April 2012
Die Hose hat endlich mal genug Länge, sitzt prima. Puma ist eine Marke- aber hergestellt ist die Hose in Bangladesch, daher nur 4Sterne.
am 24. September 2012
Ich trage Größe XS bis S ....!
Ich bin 1,74 und wollte das die Hose auch lang genug ist 176 ist leider etwas zu weit und etwas schlabbbbbbberig,164 dank Strech passt besser und ist auch lang genug!
am 7. Januar 2013
Die Hose sieht schön aus, die Passform ist 'sehr gut und das Material ebenfalls schön. Die Hose fällt etwas groß aus. Insgesamt eine schöne Hose.