bis auf das es "nur" 98 stück sind ist alles perfeckt gelaufen, günstige kondome von billi boy, 2 tage versand. gerne wieder. (hab nur mal aus interresse gezählt:D)
mfg el_alcado
Veröffentlicht am 5. Dezember 2009 von el_alcado

2.0 von 5 Sternen unvollständige Ware
Trotz das ich mit Amazon immer zufrieden war, habe ich nun das erste mal zu mekkern...
Denn es kamen keine 100stk sondern nur 80stk.
Und wenn man hier 100stk zum Verkauf anbietet, sollten diese auch versand werden!!!!
Vor 6 Monaten von C. Messinger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen unvollständige Ware, 25. September 2013
C. Messinger "UnbreakablE" (Castrop-Rauxel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Billy Boy Kondome 100er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen, perlgenoppten, farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen (Badartikel)
Denn es kamen keine 100stk sondern nur 80stk.

2.0 von 5 Sternen Anzahl stimmt nciht, 23. Oktober 2011
Bei mir waren es anstatt 100 Kondome nur 87!!! :(
Wenn ich 100 Stück Bestelle erwarte ich auch eigentlich 100. Ich habe es achgezählt weil es schon das letzte mal nciht Stimmte und jetzt schon wieder :(
(Haltbarkeitsdatum bis 08/2015)

2.0 von 5 Sternen Nicht Vollständig!, 25. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe aus langweile mal nachgezählt und festgestellt das die 15 Roten fehlen... ansonsten gewohnte Qualität. Werde sie deswegen jetzt nicht zurückschicken, aber ärgerlich ist es schon!

5.0 von 5 Sternen schnell gut preiswert, da sagt nochmal einer kondome sind teuer, 5. Dezember 2009
mfg el_alcado

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 25. Dezember 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität von Billy Boy überzeugt einfach !
Auch wenn sie teilweise etwas dick sind gibt es keinen Punkt Abzug, weil sie einfach angenehm sind sich nicht auflösen, ich noch nie ein kaputtes hatte !

Und grade das Sortiment macht dann auch irgendwie Spaß ;)
Man kann hierbei gar nichts falsch machen. Wenn man nur dünne Kondome von Billy will muss man auf den Noppen Beutel zurückgreifen, die sind dünner. Sind aber auch einige in diesem Beutel dabei. Also Möglichkeiten genug.

Viel spaß !

5.0 von 5 Sternen Die Kondome kann ich nur weiterempfehlen, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir benutzen diese Kondome schon seit langem.
Die sind sehr gut und es gibt nichts auszusetzen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis und Leistung sind Top. Klar eben ein Premiumprodukt. Kann man nichts falsch machen. Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab nicht nachgezählt ob es hundert sind und das werd ich auch nicht tun! Ansonsten kann ich nur sagen verschiedene Billy Boy Kondome! Alles Gut! Wenn die alle sind bestell ich mir wieder neue! Genau die gleiche Packung!

5.0 von 5 Sternen Viel Spass, 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel Spass für einen vernünftigen Preis, mehr kann ich dazu nicht sagen. Mit diesem Sortiment wird es nicht langweilig !

5.0 von 5 Sternen Qualität, Produkt, Lieferung 1A, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles so wie beschrieben!
Habe zwar nicht durchgezählt, aber sind bestimmt so um die 100.

Qualität so wie man es von Billy Boy kennt. Ist kein Abklatsch und für den Preis, kann man sich auch gleich 3 von den Packungen kaufen :D.

Auch ein super Geschenk zum Geburtstag :P.

ARRAY(0xb81616b4)