Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Mai 2012
Ziemlich großes Modell aber sieht am Handgelenk sehr schön und edel aus. WEr es gern auffällig mag für den ist die Uhr genau das Richtige.
am 3. Oktober 2012
Meine Lieblingsuhr. Allerdings hat diese Uhr, für den Preis, ein kleines Manko. Nämlich das Armband. Es kommt so plastikmäßig daher. Das Armband ist recht dick. Um dieses dicke Material herum ist das eigentliche Lederarmband angebracht. Ein Punkt der mich stört. Zwar nicht so, dass ich die Uhr wieder zurück geschickt habe. Jedoch möchte ich das als Kritikpunkt erwähnen. Es gibt daher nur 4 Sterne statt der vollen 5.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2014
Die TW Steel mit den Steinchen im Gehäuse ist wirklich eine sehr schöne Uhr, nur muss man wie bei vielen weißen Dingen beachten, dass sich das Band irgendwann verfärbt. Aber man kann es ja wechseln lassen. Für alle, die große Uhren lieben, ist die TW Steel genau das richtige.
am 11. August 2015
leider wurde mir eine falsche Uhr geschickt, auf dem Bild ist die TW 10 abgebildet und geschickt wurde mir eine TW10 R die große Zahlen auf dem Zifferblatt hat.

mit freudlichen Grüßen

Veronika Behrns-Pasemann
am 3. Oktober 2015
Wurde verschenkt. Ist super angekommen kann man weiter empfehlen. Qualität ist wie von TE STEEL nicht anders zu erwarten hervorragend. Beim nächsten Uhrenwunsch wieder
am 7. Januar 2011
die Uhr kam gut verpackt noch vor Weihnachten an, alles so wie die Uhr, die ich im Geschäft gesehen hatte, nur etwas günstiger ;-). Qualität ist so, wie man es sich von einem Modestück erwartet und verspricht lange Freude an der Uhr

1 beantwortete Frage anzeigen