5.0 von 5 Sternen Hat meine Erwartungen wirklich erfüllt
Was erwartet man von Kondomen? Das sie nicht reißen, gefühlsecht sind und feucht genug, um keine Schmerzen zu verursachen. Tja, was soll ich sagen: Diese Kondome haben jedenfalls bislang alle Kriterien erfüllt und sind wirklich extra feucht! Sehr gut!
Veröffentlicht am 14. Mai 2011 von Pepi

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich "extra" feucht
Veröffentlicht am 20. Mai 2012 von M.

5.0 von 5 Sternen Hat meine Erwartungen wirklich erfüllt, 14. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Billy Boy Kondome 100er Beutel. extra feucht. transparent (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Super und billig, 15. Dezember 2011
Billy Boy Qualität zum super preis
im vergleich zum Ladenpreis echt billig!!
100 Stück waren auch drin
keins gerissen (wie sonst auch bei Billy boy wenn man die richtige Größe hat)
super feucht *top*

5.0 von 5 Sternen Bestens, 16. Dezember 2013
Deutlich billiger, wenn man sich einen 100er Beutel kauft.
Quallität ist wie bekannt, super.
Kann ich nur weiterempfelen, La la la

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Januar 2012
Ist schon die 2. Packung die ich bestellt habe und ich bin top zufrieden!
Ist meiner meinung nach das beste Preis Leistungsverhältnis hier.

4.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig, 12. Juli 2012
Ich fang mal mit dem positiven an: Die Kondome sind für das wofür sie da sind super :) Bis jetzt hatte ich 2 Packungen und keins ist gerissen.

Die Nachteile:

Ohne meine Größe hier mal preiszugeben muss ich sagen sind die gummies am anfang relativ eng. Mann gewöhnt sich aber mit der zeit dran und bekommt den "dreh raus".

Leider hat hier "extra feucht" nichts zu sagen... Wenn ihr extra feucht wollt würde ich gleitgel dazu nehmen da das gel auf dem Latex sehr schnell weg ist.

In allem sehr zuverlässige Kondome die man nicht beilliger bekommen kann.

5.0 von 5 Sternen gib gummi, 2. März 2014
astreine condome, kannst du eine eins a nummer schieben ohne das sich die kinderschar unangemessen stückzahlmässig vergrössert! absolut unkatholisch !

5.0 von 5 Sternen Alles supi, 6. August 2013
Tja was soll man hier nur schreiben bei den Kondomen.
Also passen sind auch noch lange verwendbar, aber was wichtig ist sie sind dicht

5.0 von 5 Sternen Reißt nicht!, 26. Juli 2011
Schon 2 Beutel (200 Stück) benutzt und kein einziges ist gerissen. Sehr zu empfehlen. Ich möchte auch anmerken, dass von der Marke DUREX bisher jedes 20. gerissen ist. Nur noch Billy Boy für uns.

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich "extra" feucht, 20. Mai 2012
Nach meiner Schwangerschaft haben wir erst einmal mit Kondomen verhütet. Wie viele andere Frauen, hatte ich in der Stillzeit extrem mit Scheidentrockenheit beim Sex zu kämpfen. Eigentlich dachte ich, ich tue uns etwas Gutes, und habe uns diese extra feuchten Kondome von Billy Boy bestellt. Dass sie sich gut abrollen lassen und nicht reißen, das wusste ich schon von früher. Ich dachte, dass man mit einem guten Markenkondom auch kaum etwas falsch machen kann, zumal man diese im Internet ja mittlerweile wirklich günstig bekommt.

Gesagt, getan! Schon beim ersten Praxistest stellten wir ernüchtert fest: Das war wohl nichts! Was war passiert? Schon kurz nachdem wir das erste Kondom geöffnet hatten, war es wieder trocken. Da die Teile ja praktisch nichts kosten, nahm sich mein Mann einfach ein zweites. Doch auch dieses war ziemlich schnell wieder trocken. Sicher ist es kein großer Verlust, wenn man zwei oder drei Kondome pro Akt nehmen muss. Aber ein Lustkiller ist es allemal!

Unser Fazit: Wer wirklich "extra" feuchte Kondome sucht, sollte hiervon besser die Finger lassen!

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßigkeit erfüllt, 10. Juli 2014
Mal ehrlich: Was erwartet man von einem Kondom? Es soll dicht halten und gefühlsecht sein. Ersteres hat immer geklappt. Natürlich merkt man immer, wenn ein Kondom im Spiel ist. Deswegen würde ich sagen, dass Billy Boy, was das betrifft, nicht besser oder schlechter abschneidet als andere Marken. Der Preis ist fast unschlagbar. die Qualität befriedigend. ;)