5.0 von 5 Sternen TOLL
Vorab: Das Armband sieht auf dem Bild andersfarbig aus als im Original. Im Original ist es lila-grau.
Wirklich nur eine Uhr für Ärmchen.
Bei mir nicht so angenehm tragbar, da fast zu klein und man unter dem Gummi sehr schwitzt.
Ansonsten sehr zufrieden.
Lieferung schnell.
Veröffentlicht am 19. Juni 2012 von Sandra

3.0 von 5 Sternen Casio Baby G
Vor 13 Monaten von Nicole veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOLL, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Baby-G Damen-Armbanduhr Digital Quarz BG-3000-8ER (Uhr)
Wirklich nur eine Uhr für Ärmchen.
Ansonsten sehr zufrieden.
Lieferung schnell.

3.0 von 5 Sternen Casio Baby G, 10. Juli 2013
Ich kann leider nur drei Sterne vergeben. Diese Uhr ist wohl eher was für Kinder. Das Armband ist so kurz das man die Uhr enger schnallen muss um sie nicht zu verlieren weil sich der Verschluss sonst öffnet beim tragen. Man schwitzt auch sehr unter dem Armband. Ich habe keine Allergien und trotzdem hat sich das Handgelenk entzündet. Ansonsten sieht die Uhr gut aus. Am Armband sollte man nochmal arbeite.

5.0 von 5 Sternen Ich kann nicht ohne...meine BabyG, 24. Mai 2013
Eines vorweg, ich trage meine BabyG nun fast 3 Jahre an meinem Handgelenk. Kurzzeitig hatte ich sie mal für 3 Monate ersetzt gegen eine Ice Watch (ging nach 3 Monaten kaputt).
Meine BabyG ist unersetzlich. Sie ist wasserdicht, stoßfest, praktisch und sieht zudem noch echt chick aus.
Sie weckt mich und in der nacht schaue ich mehrmals auf meine Uhr um zu wissen, wie spät es ist. Zur Batterie-Schonung leuchtet das rosa Licht 2Sek.
Man kann mehrere Alarme einstellen, auf Sommer- und Winterzeit umstellen, eine Stoppuhr und Datumsanzeige inkl. Wochentag ist integriert und einiges mehr.
Die Uhr hat schon einiges durchgemacht und ich muss sagen, sie sieht im Großen und Ganzen noch recht gut aus. Einzig die graue Gravierung "BabyG" ist nicht mehr grau, da die Farbe aus der Gravur abgegangen ist und das Armband ist etwas vergilbt und die Glanzschicht ist teilweise weg. Wobei ich sagen muss, dass das nach Gartenarbeit und Salzwasser im Meer kein Wunder ist. Sie sieht immernoch ansehnlich aus. Dafür, dass ich die Uhr jeden Tag, bei sämtlichn Arbeiten und Unternehmungen trage, ist die Uhr ein fast unzerstörbares und gelungenes Werk.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 23. September 2011
Tolle Casio Baby G Damen Uhr mit vielen Funktionen und einem optisch gutem Aussehen! Die Uhr ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Auf jedem Fall weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. September 2011
Sehr schöne Uhr guter Tragekonvor und der Preis stimmt auch mal was danderes von der Farbe aber passt überrall bei würfde sie wider kaufen

4.0 von 5 Sternen klasse, 24. Mai 2010
gefällt mir sehr gut, nur Armband ist etwas kurz, obwohl ich keine dicken Gelenke habe

5.0 von 5 Sternen top!, 25. August 2014
entgegen anderer meinungen, die ich bisher hier gelesen habe, finde ich, dass die uhr original so aussieht wie auf dem bild!
(kein lila-grau oder sonstiges...) sie ist halt leicht durchsichtig....
und zu der kritik, dass sie was für kinder sei oder mini-ärmchen.....muss ich sagen, dass das in meinem fall super ist, da das die erste uhr ist, die ich mal nicht kürzen bzw. 3 löcher mehr rein stanzen lassen musste!- also für frauen mit schmalem handgelenk perfekt!!
jedoch richtig: für "dickere arme" nicht geeignet- könnte knapp werden! also besser vorher ausmessen!

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 27. November 2012
Ich finde, dass die Bilder die Uhr realistisch darstellen. Tolle Farbgestaltung. Auch die Größe der Uhr passt hervorragend an ein schmales Handgelenk. Außerdem trägt sie sich angenehm leicht. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 9. Oktober 2012
Sieht gut aus,dunkelgrau,eher transparent,gefällt mir ganz gut.Die Beschreibung etwas mühsam am Anfang,aber mit etwas Übung aber kein Problem.Gut verarbeitet und dürfte ziemlich was aushalten.Für mich top.

5.0 von 5 Sternen Casio Bewertung, 11. Oktober 2013
Die Uhr kam puenktlich an und ich bin begesitert. Vielen Dank! was soll ich da noch mehr dazu sagen ?