4.0 von 5 Sternen Angenehmes Gefühl, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: f.a.n. Frankenstolz 53300-10133-19 Leicht-Steppbett / f.a.n. Medisan / 135 x 200 cm (Haushaltswaren)
Habe mir dieses Steppbett für den Sommer gekauft, da ich sehr ungerne ohne Decke schlafe, auch wenns wärmer wird.
Allerdings musste ich feststellen, dass es für die extrem heißen Temperarturen in diesem Sommer (2010) auch nicht geeignet war.
Wie meine Vorrednerin aber schon angemerkt hat ist es für die Übergangszeit sehr gut geeignet. Durch das leichte Gewicht, fühlt es sich auch sehr angehnehm und wunderbar auf der Haut an.
Über den Winter kann ich bis jetzt leider noch nix sagen.

5.0 von 5 Sternen Sommerdecke, 22. August 2010
Als Sommerdecke etwas zu warm.

Als Übergangsdecke, wenn die Temperaturen frischer werden, ist es angenehm.

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 20. November 2010
Das Steppbett habe ich für meine Tochter gekauft, da meine kleine selten friert reicht diese dünne Decke auch im Winter aus, die Qualität im Verhältnis zum Preis ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Tolles Steppbett - auch für Kinder!, 21. November 2014
Unser Sohn (3 Jahre) benutzt dieses Steppbett als Ganzjahresdecke und friert auch im Winter (mit Feinbiber-Bettwäsche) nie. Die Decke ist sehr gut verarbeitet und selbst nach etlichen Kochwäschen ist sie noch top! Tolle Qualität, saubere Verarbeitung. Wir können die Decke uneingeschränkt empfehlen und werden sie auch für unser zweites Kind anschaffen.

5.0 von 5 Sternen So, wie ich es mag, 18. September 2012
Noch so eine tolle Bettdecke von Frankenstolz. Leicht, weich, mit Baumwollbezug. Für Frostbeulen auch im Sommer nicht zu warm. Sehr schön waschbar und morgens freue ich mich schon auf den Abend in meinem Kuschelbett. Ich finde sie toll!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Decke für den Sommer, 19. Mai 2013
Nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen hatte, hatte ich Anst, dass die Decke doch zu warm sein könnte... Da ich aber eher leicht friere, war der Kauf optimal. Schöne leichte Decke, die trotzdem kuschelig ist! Zu diesem Preis echt super und mal nicht "made in china". Für Sommernächte mit 30° im Schlafzimmer vielleicht zu viel, aber wann ist das schonmal.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Schlafgefühl, 16. März 2015
mit dieser Bettdecke.
Ich fühle mich nun wie unter einer angenehmst weichen Wolke und schlafe sehr gut mit ihr.
Habe sie sofort nach Erhalt gewaschen und auch im Trockner getrocknet. Alles Bestens !!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 12. Februar 2015
Auch bei dieser Bettdecke von f.a.n Frankenstolz bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend und gerade für Kinder, welche im Bett gerne mal rumstrampeln, sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Decke, 3. Mai 2013
Ein sehr angenehmes Schlafgefühl, gute Qualität und Wascheigenschaften. Würden wir immer wieder kaufen. Es lohnt sich, die alten Decke nach vielen Jahren zu ersetzen....

5.0 von 5 Sternen Wieder alles bestens!, 23. Juni 2014
Ich hatte zuvor bereits eine Decke dieser Marke bestellt und bin auch dieses Mal äußerst zufrieden: Absolut empfehlenswert - jederzeit gerne wieder!