am 30. Januar 2013
Sehr gute Qualität, die Besucher haben nichts zu meckern gehabt. Sogar für Allergiker geeignet und bei dem kleinen Preis. Sehr zu empfehlen.
Bernd Meurer
am 8. Januar 2015
Ich glaube für den Preis unschlagbar. Mein Schlaf ist angenehmer geworden und ich glaube ich schnarche auch nicht mehr. Kann aktuell aber niemand bestätigen.
am 11. Januar 2014
bequem, schön knautschig nicht zu dick und auch noch billig.
kann ich auch als hausstauballergiker zu empfehlen (habe aber extra bezug zusätzlich drauf)
am 30. November 2014
es entspricht uberhaupt nicht die beschreibung!!!!!! nach 2 nächte war der kissen flach !!!!! habe es zurück geschickt!!! würde es nie mehr bestellen!!!!!
am 31. Oktober 2014
Schrott im august gekauft trotz täglichen auschütteln platt wie eine flunder nicht zu empfehlen leider nichts zum schlafen
Geldverschwendung schade
am 29. Juni 2015
Anfangs hat es einen guten Eindruck gemacht. Nach wenigen Wochen war es Platt und ich musste es immer wieder aufschütteln. Kan es nicht weiterempfehlen
am 26. Dezember 2013
Diese Kissen sind sicherlich kein Premiumprodukt, allerdings ist das Preis- Leistungsverhältnis absolut fair. Wir sind mit der Ware durchaus zufrieden.
am 4. Januar 2016
Leider ein kompletter Reinfall. Nach 14 Tagen weggeworfen, hart, in der Mitte völlig zerlegen. Ärgerlich!! Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen.
am 23. März 2013
Ich finde das Kissen Super! Schön weich, aber nicht zu weich! Genau richtig! Waschbar bei 60 C, was will man mehr? Und dazu noch ein günstiger Preis!
am 1. April 2014
Super Produkt! gute Qualität für wenig Preis! Ich kann es nur empfehlen. Sehr zufrieden! Das einzige: Vorsichtig beim Waschen.. es verliert die Form

1 beantwortete Frage anzeigen