Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 080x080|Stil: Kissen, glatt|Ändern

am 7. Juni 2011
Das Kissen hat eine super Qualität und ist angenehm weich.Das wichtigste ist, dass das Kissen nach dem Aufschütteln wieder genauso bauschig ist wie am Anfang. Kann ich echt nur weiter empfehlen
am 29. September 2012
Dieses Kissen ist leicht und angenehm anschmiegsam. Der Bezug ist glatt wie Seide. Bisher ist die Füllung nicht verklumpt. Für mein Gefühl ist sie allerdings etwas zu dünn und drückt sich fast völlig zusammen, wenn man draufliegt. Wer mehr Unterstützung der Wirbelsäule braucht, sollte ein längeres Kissen nehmen, da man dieses wegen der geringen Länge (keine Ahnung, warum man da von 40cm spricht - für mich sind es knapp 30) kaum umschlagen kann.
am 28. Juni 2014
Das Kissen ist absolut untauglich, da es nach etwa sechs bis sieben Wochen nur noch platt war. Auch ein Aufschütteln oder Auflockern brachte keine Besserung. Leider kann ich keine Empfehlung aussprechen.
am 22. September 2011
Ich bin ein sehr pingeliger Mensch wenn es um Kissen geht. Sobald eine Stelle falsch liegt, schlafe ich richtig schlecht und werde wahnsinnig. Als das Paket ankam, habe ich sofort austesten müssen wie man darauf liegt, und es ist himmlisch. Ich glaube ich lag schon lange nicht mehr auf so einem guten Kissen. Die Füllung ist richtig schön bauschig. Ich hoffe nach mehrerem Waschen ist dies auch noch der Fall, aber für ein Kissen zu diesem Preis kann ich nur sagen - DAUMEN HOCH!
am 11. August 2013
Das Kissen ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Riecht nicht unangenehm und die Füllung flockt nicht. Allerdings ist das Kissen extrem flach und nach dem zweiten Mal Schlafen platt wie eine Flunder. Wer es also gerne höher und bauschiger mag, sollte dieses Kissen nicht in Betracht ziehen.
am 18. Mai 2014
Habe das Kissen seit nun gut 2 Monaten, Das Kissen hat eine hervorragende Qualität und ist sehr weich. Viel besser als mein vorheriges Kissen!

Update 25.01.2015:
Mittlerweile hat das Kissen leider die Form meines Kopfes Angenommen und geht auch nicht mehr wirklich zurück. Aber Gut für den Preis war das in Ordnung. Deswegen aber nur noch 3 Sterne.
am 1. Oktober 2011
Hallo Leute,

Zunächst möchte ich mich bei all denen bedanken, die in einer ehrlichen Rezension ihre Eindrücke und Erfahrungen mit diesem Produkt berichten. Bei diesem Kauf habe ich mich überwiegend von Euren Kommentierungen überzeugen lassen. Und es hat prima geklappt. Dieses Kissen entspricht voll und ganz den positiven Bewertungen anderer Käufer. Hochwertig verarbeitet, nach dem Aufschütteln wieder perfekt in Form und traumhaft bequem. Seit vergangenen Montag schlafe ich darauf, wache relaxt und unverspannt auf - nach einem kurzen Aufschütteln sieht es wieder aus wie ein Kopfkissen und nicht wie ein Miniatursitzsack. Großes Kompliment an den Hersteller: Ihr habt ein sehr gutes Produkt zu einem überaus vernünftigen Preis auf die Beine gestellt - bitte weiter so!
Mein Dank gilt auch dem Amazon-Team. Wie immer perfekt verpackt und unschlagbar schnell verschickt. Vielen Dank! Wenn es nach längerer Gebrauchsdauer Gründe für Beanstandungen gibt, werde ich berichten.
am 27. August 2015
Zunächst möchte ich mit einem Lob an Amazon beginnen, wie immer pünktlich, schnelle Lieferung. Danke dafür.

Nun zu dem Produkt an sich;

Ich hatte mich gefreut heute endlich meinen bestellten Artikel zu erhalten, somit packte ich selbigen auch umgehenst aus.
Leider musste ich direkt dabei schon fehler in der Matrix finden, oder besser gesagt von der Produktion!
Die Naht ist wirklich sehr schlecht verarbeitet, an einigen Kissenecken war der Nahtfaden sogar schon heraus gehangen, so etwas dürfte wirklich nicht sein.
Immerhin wenn man das Produkt waschen sollte, würde die Naht es zu 100% nicht aushalten und weiter sich lösen.
Hinschwerend kommt dazu, das eben selbiges Produkt ganz anders als der Abgebildete Artikel ist!
Hier auf den Bilder ( ebenso auf den Bildern der Verpackungsbeilage !) Ist ein Kissen mit etwas hochwertigerem wirkenden Eckabnäher zu sehen, jedoch das 'wahre' Kissen hat nur einen storcheligen Zettel nachzuweisen.

Um meinen Worten noch etwas Nachtrug zu verleiten habe ich auch ( unter anderem zum Beweis ;D ) Bilder gemacht und hinzugefügt.

Fazit;
Ich würde mir diesen Artikel auf keinen Fall mehr bestellen, das steht fest.
Wer sich jedoch mit einer Billigproduktion ( Fälschung???) deren Lebensdauer wirklich sehr Kurze Zeit sein wird zufrieden gibt, kann sich diesen Artikel von mir aus gerne Kaufen, anstele ein paar wenige Euro mehr auszugeben und etwas Gescheites zu erhalten.

MFG
review image review image review image review image
am 8. Dezember 2015
Leider kann ich nicht ganz den zumeist recht positiven Bewertungen zustimmen. Die Kissen sind bei uns jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr in Gebrauch, wobei das nicht mal dauerhaft, da wir auch 90x70 Kissen haben, die zu einem anderen Bettbezug passen. Nichtsdestotrotz sind die Kissen mittlerweile schon sehr flachgedrückt und auch regelmäßiges Aufschütteln hilft da so gut wie gar nichts mehr. Mich persönlich stört es weniger, meine Freundin verwendet mittlerweile das 90x70 Kissen, das in einer ähnlichen Preisklasse angesiedelt war, und welches einfach immer noch wesentlich flauschiger ist.
Alles in allem kann man nicht jammern bei dem Preis, aber man muss ganz ehrlich gestehen, dass es da noch deutlich Luft nach oben gibt und man auch in der Preisklasse bessere Kissen finden kann.
am 19. April 2015
Habe mich hier wieder von den Kundenrezensionen überzeugen lassen.
Das Kissen ist kein schlechtes Kissen. Es ist sehr weich und aufgeplustert, jedoch bleibt es nicht lange so.
Trotzdem ein gutes Kissen!
Schnelle Lieferung.

1 beantwortete Frage anzeigen