5.0 von 5 Sternen super Kissen
Das Kissen hat eine super Qualität und ist angenehm weich.Das wichtigste ist, dass das Kissen nach dem Aufschütteln wieder genauso bauschig ist wie am Anfang. Kann ich echt nur weiter empfehlen
Veröffentlicht am 7. Juni 2011 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Nach fast 3Monaten schon platt
Ich würde diese Kissen nicht mehr kaufen,am Anfang waren sie prall und dick und jetzt nach fast drei Monaten trotz täglichen aufrütteln nach dem Schlaf,sind sie platt geworden.
Vor 12 Monaten von Andrea veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Kissen, 7. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 080x080 (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Super Komfort!, 22. September 2011
Ich bin ein sehr pingeliger Mensch wenn es um Kissen geht. Sobald eine Stelle falsch liegt, schlafe ich richtig schlecht und werde wahnsinnig. Als das Paket ankam, habe ich sofort austesten müssen wie man darauf liegt, und es ist himmlisch. Ich glaube ich lag schon lange nicht mehr auf so einem guten Kissen. Die Füllung ist richtig schön bauschig. Ich hoffe nach mehrerem Waschen ist dies auch noch der Fall, aber für ein Kissen zu diesem Preis kann ich nur sagen - DAUMEN HOCH!

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Nächte, 1. Oktober 2011
Hallo Leute,

Zunächst möchte ich mich bei all denen bedanken, die in einer ehrlichen Rezension ihre Eindrücke und Erfahrungen mit diesem Produkt berichten. Bei diesem Kauf habe ich mich überwiegend von Euren Kommentierungen überzeugen lassen. Und es hat prima geklappt. Dieses Kissen entspricht voll und ganz den positiven Bewertungen anderer Käufer. Hochwertig verarbeitet, nach dem Aufschütteln wieder perfekt in Form und traumhaft bequem. Seit vergangenen Montag schlafe ich darauf, wache relaxt und unverspannt auf - nach einem kurzen Aufschütteln sieht es wieder aus wie ein Kopfkissen und nicht wie ein Miniatursitzsack. Großes Kompliment an den Hersteller: Ihr habt ein sehr gutes Produkt zu einem überaus vernünftigen Preis auf die Beine gestellt - bitte weiter so!
Mein Dank gilt auch dem Amazon-Team. Wie immer perfekt verpackt und unschlagbar schnell verschickt. Vielen Dank! Wenn es nach längerer Gebrauchsdauer Gründe für Beanstandungen gibt, werde ich berichten.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis echt Spitze, 10. August 2011
Hey
Für diesen Preis ist das Kissen Spitze. Einmal schütteln und es ist wieder wie neu
Versand war wie immer sehr schnell.
Bin mal gespannt wenn ich es in der Waschmaschine stecke,ist mir doch letztens ein Kissen einer anderer Marke geplatzt.
Echte Sauerei.Ob es auch im Trockner geht,hat einer Erfahrung damit.

2.0 von 5 Sternen Nach fast 3Monaten schon platt, 8. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen GUT, 22. August 2013
ES IST EIN KISSEN DAS ICH HABEN WOLLTE WEICH UND WARM ICH WILLL ES MICHT MEHR MISSEN GENAU RICHTIG THOMAS

5.0 von 5 Sternen Ruhe sanft, 30. März 2011
Ein Geschenk was den Beschentken sehr gut schlafen läßt, gut verarbeitet und vernäht. Ist nicht gleich durchgelegen sondern behält seine Form und stützt den Kopf beim Schlafen. Der Nutzer ist sehr zufrieden damit.

1.0 von 5 Sternen Schon nach wenigen Wochen platt wie eine Flunder, 28. Juni 2014
Das Kissen ist absolut untauglich, da es nach etwa sechs bis sieben Wochen nur noch platt war. Auch ein Aufschütteln oder Auflockern brachte keine Besserung. Leider kann ich keine Empfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Das beste Kissen das ich kenne, 15. April 2014
Habe schon verschiedene Kissen von lokalen Geschäften ausprobiert, aber dieses hier ist so gut, dass ich mittlerweile das zweite bestellt habe (also zusätzlich zum ersten). Es ist allerdings keines von den Kissen, die ewig lange dick und aufgeplustert bleiben. Nach 1-2 Wochen wird es "relativ" flach, aber äußerst bequem und an jeder Stelle ausgeglichen, also die Innereien wandern nicht vom Kopf weg, so wie man es von minderwertigen Kissen kennt ..

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 23. Oktober 2011
das kissen verliert recht schnell die form und ist nicht so bequem wie man es sich vorstellt, aber mit nem zweiten kissen drunter kann man trotzdem super schlafen