Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. November 2014
Eine sehr robuste und gut wachsene/ rankende Mischung, die bis in den Oktober Freude gemacht hat. Besonders geeignet zur Ergänzung an Beeträndern, Kräuterbeeten oder Hochbeeten. Klare Kaufempfehlung
am 17. April 2015
Das Saatgut hat sein Versprechen gehalten und mir innerhalb kürzester Zeit ein Blütenmeer auf der Terasse beschert. Bin sehr zufrieden und kaufe es dieses Jahr gerne wieder.
am 27. September 2013
Ich bin mit den Farben und deren Schönheit sehr begeistert. Ich benutze diese Kapuzierkresse auch zum Salat und als Deko natürlich auch zum Essen die Blüte.
am 21. Juni 2015
Die Ware war schnell angekommen-kann man nicht meckern.
Leider ist keine der 3 Tütchen angegangen.
Das ist sehr schade!!!!!!!!
Gruß
am 2. Januar 2014
Die Samen von Kiepenkerl ist einfach nur klasse. Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit Samen von diesem Hersteller gemacht. Ich muss sagen die Pflanzen wachsen nach dem Winter ohne Probleme wieder nach.

Kann ich nur empfehlen.
am 23. Mai 2015
Wie erwartet. Perfekt und rechtzeitig angekommen. Vielen Dank.
Wie erwartet. Perfekt und rechtzeitig angekommen. Vielen Dank. Kann weiter empfohlen werden.
am 12. Mai 2013
Ich habe die Kapuzinerkresse direkt ins Beet gepflanzt und sie wächst bereits wie wild. Bestes Saatgut also. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 4. August 2013
Die Kapuzinerkresse ist aufgegangen, wenn auch etwas zu spät im Jahr von mir gesät. Wächst jetzt in meinen großen Planzkübeln rund ums Haus.
am 30. Mai 2013
Kam schnell in der Post.
Die Blätter spitzen schon aus der Erde hervor!!
In Baumärkten habe ich die Samen nicht gefunden!
am 19. Januar 2014
Die Kapuzienerkresse blühte rechlich. An ihr hatten auch Raupeb und somit Schmetterlinge ein großes Interesse, so das sie nach dem Befall der Raupen unschön aussah.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden