5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und schmeckt zu Saltaen hervorragend.
Ich bin mit den Farben und deren Schönheit sehr begeistert. Ich benutze diese Kapuzierkresse auch zum Salat und als Deko natürlich auch zum Essen die Blüte.
Vor 18 Monaten von Bärchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kapuzienerkresse
Die Kapuzienerkresse blühte rechlich. An ihr hatten auch Raupeb und somit Schmetterlinge ein großes Interesse, so das sie nach dem Befall der Raupen unschön aussah.
Vor 14 Monaten von Seidel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und schmeckt zu Saltaen hervorragend., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kiepenkerl 910128 Kapuzinerkresse, Tropaeolum majus Rankende Mix (Gartenartikel)

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 2. Januar 2014
Die Samen von Kiepenkerl ist einfach nur klasse. Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit Samen von diesem Hersteller gemacht. Ich muss sagen die Pflanzen wachsen nach dem Winter ohne Probleme wieder nach.

Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nette Begrünung mit schönen Blüten, 1. November 2014
Eine sehr robuste und gut wachsene/ rankende Mischung, die bis in den Oktober Freude gemacht hat. Besonders geeignet zur Ergänzung an Beeträndern, Kräuterbeeten oder Hochbeeten. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen 1A Saatgut, 12. Mai 2013
Ich habe die Kapuzinerkresse direkt ins Beet gepflanzt und sie wächst bereits wie wild. Bestes Saatgut also. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen prima Saatgut, 4. August 2013
Die Kapuzinerkresse ist aufgegangen, wenn auch etwas zu spät im Jahr von mir gesät. Wächst jetzt in meinen großen Planzkübeln rund ums Haus.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 30. Mai 2013
Kam schnell in der Post.
Die Blätter spitzen schon aus der Erde hervor!!
In Baumärkten habe ich die Samen nicht gefunden!

3.0 von 5 Sternen Kapuzienerkresse, 19. Januar 2014