4.0 von 5 Sternen Keine Schönheit aber für den Preis mehr als gut
Veröffentlicht am 5. Januar 2011 von Gutes Gewissen

1.0 von 5 Sternen Abraten vom Kauf!!
Habe mir letzte Woche Oxana bestellt und war immer skeptisch wegen der vielen schlechten Erfahrungen. Ich hatte gehofft, dass der Artikel viel verspricht wie in der Produktbeschreibung steht, aber leider wurde ich enttäuscht!

- Absolut nicht vergleichbar mit einer Frau
- keine noppen innendrin
- glatt im inneren
- Leistung als solches...
Vor 1 Monat von Eismann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Abraten vom Kauf!!, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: You2Toys Oxana Pussy and Ass, Masturbator (Badartikel)

- Absolut nicht vergleichbar mit einer Frau
- keine noppen innendrin
- glatt im inneren
- Leistung als solches

+ Größe
+ Preis

im Ganzen bleibe ich bei der Pussy to Go! Die hat wenigstens noppen und bringt das Gefühl und den Reiz vieeel mehr zur Geltung!

Wenn der Verkäufer das hier mal lesen sollte! --> bring in die Oxana noppen ein wie bei der Pussy to go dann würden viel mehr Leute diesen Artikel kaufen und gut bewerten!!!

4.0 von 5 Sternen Keine Schönheit aber für den Preis mehr als gut, 5. Januar 2011
Da ich auf solche Spielzeuge stehe, habe ich auch dieses "Billig"-Angebot testen wollen. Ich muss sagen für den Preis habe ich nicht allzuviel erwartet und wurde letztendlich positiv überrascht. Die Nachbildung wirkt zwar nicht naturgetreu aber ist durchaus aktzeptabel. Das Gewicht erlaubt eine Benutzung auf einer Unterlage ohne ständiges festhalten. Die Größe erlaubt aber auch ein ordentliches zupacken...
beide Öffnungen münden in den selben Kanal, der Anuseingang ist allerdings etwas enger, wirkt aber beileibe nicht wie ein Original. Der Kanal ist ohne Struktur und hat keine anatomische Form, aber das kann niemand für solch einen Preis erwarten.
Das Gefühl beim Verkehr ist durchaus mit dem echten vergleichbar, aber für das Geld sollte man auch nicht zuviel erwarten.

Mein Fazit eine echter Preis/Leistungshammer und wer nicht viel Geld ausgeben möchte, für den ist diese Nachbildung die erste Wahl. Etwas Besseres für weniger Geld gibt es nicht, im Gegenteil, da schneiden manch teurere Nachbildungen wesentlich schlechter ab.

Pluspunkte:
+ Preis Leistung
+ Relativ Gefühlsecht
+ Gewicht/Größe

Minuspunkte:
- Geruch
- Farbe geht sehr schnell ab

1.0 von 5 Sternen NEIN, 1. Juli 2014
Ich rate vom kauf Ab ! artikel ist wie so labbrig riecht komisch und es ist einfach nur glatt drinnen andere artikel in dem buget haben nocken drinen fur mehr spass

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Spaß, nicht nur für den Mann ;-), 20. März 2013
Zugegeben; es ist garantiert nicht Jederman(n)s Sache, aber wenn man ein bisschen offen ist für Neues und Spaß im Bett, dann kann ich euch nur empfehlen: holt euch Oxana dazu ;-)

Klar, in erster Linie soll dieses Produkt den Männern Spaß machen und über maue Zeiten helfen. Aber wer sagt denn, dass eine Oxana im Bett nur den Männern Spaß bereiten muss?
Da ich selbst tierisch darauf stehe wenn mein Mann selbst Hand anlegt oder schlicht auf optische Anreize während wir oder ich anderweitig Beschäftigt sind und ich für eine zweite Frau im Bett dann doch nicht cool genug bin, dachte ich mir; holste mal eine Masturbationshilfe. Gesagt, getan: hab ich sie meinem Mann als Überraschung geschenkt :-)

Für unsere Zwecke, nämlich überwiegend eingebunden in den Pärchensex, sind mir die üblichen, wahnsinnig ausgereiften und hochwertigen Produkte offengestanden zu teuer. Was bleibt also als zu recherchieren und letztenendes das zu wählen, was einem in Sachen Preis/Leistung den besten Eindruck macht! Und das war Oxana.
Für nicht mal 30.- liegt der Preis im Normalbereich für ein Toy und ist somit ok.
Aber was erwartet einen dafür?

- Oxana kommt wirklich absolut diskret Verpackt ins Haus
- schnelle Lieferung am nächsten Tag (allerdings über Prime)
- das Produkt selbst nochmals diskret in schwarzer Folie verpackt

- nach dem Auspacken hat unsere Oxana NICHT gestunken!!! (und ich hab eine empfindliche Nase)
- Das Material fühlt sich überraschend gut an. Ich muss sagen ich habe eher Plastikmist für den Preis erwartet. Aber nein.
Das Material ist weich und nachgiebig, anschmiegsam und für den Anfang mit Pulver bedeckt.
- Nach der ersten Wäsche (die gar nicht abturnend ist, wenn man es gemeinsam macht) fühlt sie sich weniger weich an und ist etwas klebrig. Das vergeht aber nach der Trocknungsphase, was nicht lange dauert. Man muss ja nun nicht untätig daneben sitzen :.-)
- Im Paket dabei: eine Gleitgelprobe und eine Puderprobe
- Die Farbe an den Schamlippen ist tatsächlich sofort ab. Deshalb mein Punkt Abzug. Aber stören tut es mich persönlich nicht. Meinen Mann sowieso nicht
- Die Schamlippen sind selbst für mich als Frau wirklich sehr hübsch anzusehen und faszinierend gearbeitet. Gar nicht ordinär! Es machte mir wirklich selbst Spaß das erst mal zu erkunden. Ich war sehr angetan von der Formgebung und dem Gefühl. Ich persönlich finde, sie fühlt sich wie meine eigene, frisch rasierte und schön eingecrémte Mumu an ;-)
- Die Eingänge (Vagina und Anus - zwei Eingänge, 1 Kanal) wirken erstmal sehr klein. Mir war nicht klar, wie mein Mann da rein kommen soll... War aber nachher kein Problem. Mit Gleitgel ging es erstaunlich problemlos.
- Das Gewicht ist wirklich super! Für unsere Zwecke wäre eine Pussy-to-go oder etwas ähnliches, das man selbst halten muss, weniger interessant. Wichtig war mir also, dass man sie ohne festhalten nutzen kann und das geht super!
- Der Kanal (ist ja nur einer, da sich die beiden Zugänge nach paar Zentimeter treffen) ist, wie schon oft erwähnt, GLATT! Also nichts mit realitätsnahem Empfinden oder Noppen oder dergleichen. Allerdings sagte MEIN Mann, dass es sich für ihn dennoch erstaunlich echt anfühlte. Was anfangs etwas stört: das Material ist sehr kalt. Auch deswegen ein Punkt Abzug. Was will man allerdings für den Preis auch erwarten? Vielleicht ist das wärmende Gleitgel von Durex eine Idee um das zu beheben? Wir haben es gekauft und probieren es mal aus :-)
- Mein Mann hat keinen kurzen Penis, das steht außer Frage. Für ihn reicht der Kanal aber vollkommen aus. Ich hab ein bisschen den Eindruck, dass manche Herren ihren Pimper da gerne etwas länger machen als er wirklich ist oder die arme Oxana so hart bearbeiten, dass sie direkt zusammenknautscht, wenn sie meinen, sie gucken hinten wieder raus. Jedenfalls reicht die Länge gut aus, würd ich mal meinen und ich hab ja nicht erst einen Penis gesehen, nicht...
- Der Ausgang des Kanals ist recht groß. Zum einen für die Reinigung natürlich super, zum andern spritz es halt hinten raus, nech... Gewöhnungsbedürftig als Paar, aber auch das lässt sich entsprechend einbauen ;-)
- So und dann zur Reinigung: vollkommen easy! Abwaschen, abtrocknen, einpudern, fertig! Ebenfalls zu zweit gemacht ist auch das kein abturner. Wenn manchem Mann das zu aufwendig ist, der soll froh sein dass er nicht Frau geworden ist. Wir ham den Aufwand angewachsen, wenn wir nicht auf Sabber stehen :-D

Unsere Oxana ist nicht gerissen und hat keinen Schaden genommen! Ich denke wenn man darauf achtet DAS man Gleitgel verwendet und dieses nicht Ölhaltig ist, ist das auch kein Problem. Außerdem würde ich das Material schlicht IMMER eingepudert aufbewahren. Ich denke sonst wird es schnell spröde und reißt dann wirklich. Ich wird da einfach mal das Babypuder benutzen, das eh da ist. Schadet garantiert nicht und ist weniger teuer als das extra dafür Angepriesene.

Alles in Einem also eine gelungene und preiswerte Abwechslung nicht nur für einsame Männer, sondern auch und vielleicht gerade für experimentierfreudige Paare! (als einsamer Mann würd ich vielleicht auch mehr Geld für mehr real-Feeling investieren)

3.0 von 5 Sternen geht schon..., 24. Februar 2013
Also ich hatte es noch probiert und muss sagen, für eine alternative zur Hand ist es schon okay... hätten mir mehr Gefühl gewünscht aber bei dem Preis brauch ich mich auch nicht wundern... ansonsten nervt halt das ständige sauber machen und ein pudern... da ist man davor und danch schon noch eine weile beschäftigt ^^ ...

2.0 von 5 Sternen Zu hohe Erwartungen wurden enttäuscht., 7. August 2014
Die Bewertungen dieses Produkts sowohl hier als auch auf diversen Sextoy-Seiten haben mich dazu bewegt Oxana eine Chance zu geben ;)

Leider bin ich damit nicht zufrieden.

Trotzdem erstmal zum Positiven:

- kein unangenehmer Geruch
- relativ realistische Größe und proportion
- schöne Verarbeitung
- sehr Hautähnliches Material
- Reinigung problemlos

Zum Negativen:

- Gefühl von "echtem Sex bleibt bei mir eigentlich voll aus
- mit einer echten Pussy absolut nicht zu vergleichen
- man braucht sehr viel Gleitmittel ansonsten wird es relativ schnell schmerzhaft

FAZIT: Würde ich nicht wieder kaufen und wird vermutlich in der Tonne landen, weil das DIng ja nicht unbedingt die ideale Größe hat um es mal eben im Nachttischschrank zu verstauen^^

4.0 von 5 Sternen Naja, 12. September 2011
Das Teil ist nicht schlecht für den Preis.Ziemlich gefühlsecht und gut zu reinigen.
Meiner Meinung nach riecht das Puder so stark,riecht etwa so wie Kaugummi "Bubble-Gum".
Einen Punkt abzug gibts weil der Kanal zu kurz geraten ist.Meiner ist bestimmt nicht der längste,
aber schaut hinten raus.Wenn eine Längenangabe des Kanals angegeben wäre hätte ich das Teil wohl
nicht gekauft!

5.0 von 5 Sternen Pussy, 27. Juni 2014
Endlich mal eine Möglichkeit, ohne dass sie sagt: "Ich habe aber heute Migräne !" Sie steht immer bereit und zur Verfügung. Bin überrascht, wie schön es geht. Für zwischendurch bestens geeignet.

4.0 von 5 Sternen Besser als manche behaupten!, 28. März 2013
In Kombination mit zB einem Tablet als Denkhilfe und dieser helfenden Dame unter seinem Becken kreisend eine sehr wohl "befriedigende" und glaubwürdige - deswegen anfangs relativ süchtigmachende Rundum-Wohlfühlbehandlung.

3.0 von 5 Sternen andi, 13. November 2014
Also zunächst mal muss ich sagen,
Das es gut Angekommen ist.
Ich habe es Sofort ausgepackt und ausprobiert.
Diese gleitgeldprobe muss man komplett benutzen sonst tuts weh.
Ich habe keinen Großen Penis und dachte mir das so ein Teil es auch mal tut in einsmen stunden.
Aber als ich es ausgepackt habe dachte ich es währe gelantine.
Und es hat einige zeit gedauert bis ich zum höhepunkt kam.
Der s***** dabei ist das Sperma fliegt durch das loch auf den boden und man muss es saubermachen.
Leichte Reinigung und pflege.
Fazit: wenn man es Richtig nötig hat ist es okey aber für den Altäglichen gebrauch nicht wirklich

You2Toys Oxana Pussy and Ass, Masturbator