5.0 von 5 Sternen super
das ist einfach unglaublich gut :D es bringt das was es bringen soll und ich bin sehr zufrieden damit. das sollte man auf jeden fall zuhause haben :D
Vor 7 Monaten von matthiesen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Butterfly Kiss
Fühlt sich gut an, riecht nicht unangenehm und funktioniert. Vielleicht liegt es an meiner Anatomie, aber meine Klitoris wird so gut wie gar nicht stimuliert.
Vor 20 Monaten von E. E. B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 24. März 2014

5.0 von 5 Sternen super gerät, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Kiss - Pink (Badartikel)
Da bekommt der begriff multipler orgasmus bei meiner frau eine ganz neue bedeutung. Laut ihrer aussage der Wahnsinn. Getestet und als überragend empfunden.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspielzeug meiner Frau..., 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Kiss - Pink (Badartikel)
Hätte ich eigentlich nicht gedacht: Alles andere Spielzeug ist mehr oder weniger "verschwunden". Der "Butterfly Kiss" scheint alles richtig zu machen und erhält damit von meiner Frau die volle Punktzahl; ...und findet sich immer in unserem Reisegepäck. Es wird für alles weitere Spielzeug schwer ihn vom ersten Rang zu verdrängen. Die Batterien halten aureichend lange, er ist leicht zu bedienen und fühlt sich nicht allzu "chemisch" und und vor allem nicht "kalt" an. Das Material ist ausreichend stabil, um gezielt plaziert zu werden, und dennoch weich genug, um nicht zu "klemmen" oder zu "drücken". Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass er jemals nicht "seinen Zweck" erfüllt hätte (bin allerdings auch nicht immer dabei!). Die Vibrationen sind 3-stufig per Druckschalter am "unteren" Ende einstellbar (1x Drücken = leichte Stufe, das nächste Mal Drücken = nächste Stufe, nach der 3.Stufe wieder aus); in der selten genutzten, 3. Stufe wird es etwas lauter und heftiger ... und schneller. Mit etwas Geschick, ist der Vibrator selbst durch "Mann" bedienbar (selbstverständlich in Anwendung bei "Frau"). Der eigentliche Vibrator (Motor) ist anscheinend auch richtig im vorderen Schaft platziert, so dass sich die Vibrationen gleichsam Richtung Dildo und Klitoris-Stimulator ausbreiten. Damit ideal für Frauen, die neben der gezielten und intensiven Klitoris-Stimulation auch eine leichte Scheiden-Penetration bevorzugen. Die Hygiene bei diesem Vibrator ist kein Problem, da relativ wasserdicht, aus strapazierfähigem Material und weitgehend ohne Rillen und Nähte, in denen sich Keime und Bakterien festsetzen bzw. bilden können. Damit ist dieses Spielzeug wohl bestens geeignet für Frauen, die eine gezielte Klitoris-Stimulation ohne ständige "Nachjustage" erwarten, aber auch nicht die "volle Portion" oder den "Super-G-Punkt-Stimulator" "in" ihrem besten Stück benötigen, dort aber eben auch nicht "leer ausgehen" wollen. Immerhin bleibt noch eine Hand frei, für den "individuellen Einsatz".
Wohlgemerkt: dies ist kein Dildo mit Vibrator, sondern ein Klitoris-Vibrator mit "kleinem" Dildo; Letzters beschreibt es besser. Zufriedenheits- und Weiterempfehlungsrate damit = 100%, vor allem für "den" Preis!!!

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Kiss - Pink (Badartikel)
Der Butterfly macht Spaß, allerdings auf Stufe 3 sehr laut und auch ein wenig zu kräftig. Dennoch empfehlenswert, sowohl zu zweit als auch um sich allein zu verwöhnen.

5.0 von 5 Sternen Geniales Sextoy, 13. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Kiss - Pink (Badartikel)
Der Butterfly Kiss ist eine geniale Kreuzung aus einem Kitzler- und G-Spotstimulierer. Die Vibration ist in zwei Stufen regelbar.
Momentan ist der Butterfly Kiss neben dem Orion 562572 Vibroei Velvet Purple Pill mein absolutes Lieblingsspielzeug.

4.0 von 5 Sternen super Teil, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Kiss - Pink (Badartikel)
An sich ein super Teil, doch mir hat die Stufenregelung nicht so gefallen. Aber ich denke jeder hat da so seinen eigenen Geschmack. Doch für den Preis kann man echt nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 29. April 2013
D. Röder "Diddi" (Ludwigshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Kiss - Pink (Badartikel)
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Ist mein absoluter Liebling =)
Bringt jede Frau zum explodieren.
und auch der Preis ist nicht zu toppen.

4.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Kiss - Pink (Badartikel)
Macht ganz schön Spaß der kleine Freund. Auf jeden fall eine Empfehlung!
Leider ist mir beim 3 Mal schon ein Fühler vom Armen Schmetterling ab gegangen... ;(
Aber das tut ihm keinen Abbruch!
Viel Spaß damit! ;))

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Ding, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Kiss - Pink (Badartikel)
Man kommt auf seine kosten mit den Butterfly Kiss-Pink.Ich kann ihn nur jede Frau enfällen.das Materieal ist auch sehr angenehm.

3.0 von 5 Sternen Butterfly Kiss, 12. Februar 2013

Butterfly Kiss - Pink