weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:4,25 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 12. August 2011
Also ich habe mir mit etwas zögern die Ringe bestellt, welches meine ersten überhaupt waren und muss sagen, bis auf die naja, gewöhnungsbedürftige Farbe bin ich auf den Geschmack gekommen, ich habe mir daraufhin noch ein paar andere bestellt, welche aber meiner Meinung nach lange nicht mit diesen hier mithalten können.

Die Ringe sind sehr dehnbar und dürften auch den etwas grösser Konfexionierten Herren passen.
Das Ergebnis ist nicht nur ein größerer Penis durch den verhinderten Blutabfluss sondern auch, das man viel viel länger durchhält, bevor das unaufhaltbare kommt.

Ich bin rundum damit zufrieden und würde sie mir immer wieder kaufen.

Kein ekelhafter Geruch, einfach zu säubern, super Ergebnis.. Super DINGER!
am 23. Juni 2010
War die ersten ochen recht zufrieden mit den Dingern
Die Ringe passen bestens, aber lange haben die dünnen Ringe recht kurz (beide gerissen)
Der dickere Ring hat ein paar Anwendungen länger durchgehalten
Finger Weg
Lieber einen Anständigen Ring für das Geld

LG Dana und Peter
am 8. Juli 2009
Das Silikon der Ringe ist viel zu weich. Die Ringe dehnen sich so sehr, dass sie praktisch keinen Effekt haben ... und zudem reißt das Material sehr schnell.

Kann man sich sparen.
am 21. September 2011
die Ringe waren mir nicht stramm und stabil genug. Meine Standfestigkeit hat sich nicht übermäßg verbessert. Ansonsten war das Tragegefühl, dank des weichen Gummis, angenehm.
am 30. April 2011
Artikel wie abgebildet geliefert + Gleitgelprobe (was meiner Freundin gefallen hat, weil es so schön kribbelt)

Habe mir neulich die Ringe bestellt, und habe nichts Schlechtes darüber zu sagen - im Gegenteil!

Meine Freundin und ich bereuen den Kauf überhaupt nicht. Fühlen sich super weich an, sind sehr dehnbar, leicht zu reinigen.

Viel intensivere Orgasmen und ein härteres Teil ;)

Kaufempfehlung!
am 10. Februar 2012
...sind aber sehr leicht zu dehnen und machen den Anschein schnell kaputt zu gehen, da sie ziemlich dünn sind. Für den Anfang ganz okay, werde mir allerdings noch Alternativen suchen
am 16. Juni 2012
Alle drei Ringe sind bereits nach den ersten Anwendugen glatt durch gerissen. Auch der sexuelle Lustgewinn ließ sehr zu wünschen übrig. Nicht zu empfehlen!!!!!!!
am 9. August 2011
Das Material ist dermaßen weich, die Ringe (von welchen bereits einer gerissen ist) sind allenfalls als peinlicher Intimschmuck brauchbar.
Absolut nicht empfehlenswert.
am 25. September 2010
Mmmmh also mehr spass hat Frau dadurch nicht wirklich...
Ob es den Orgasmus des Mannes rauszögert? Mehr oder weniger...
Das Geld kann man sich sparen...
am 9. November 2010
schon beim ersten Gebrauch (und noch nicht mal stark belastet) ist das Ding gerissen.
Ich rate ab.