Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Juli 2014
Die Aussenlampe sieht prima aus, ist stabil und sehr wetterbeständig.
Ein weiteres Plus sind die mitgelieferten Birnen, somit ist die Lampe nach Montage sofort einsatzbereit!
Auch der Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei.

Von uns gibts 5 Sterne, da sie hält, was sie verspricht! Vielleicht werden wir uns bald eine zweite für den Gartenbereich kaufen!
am 21. April 2014
Ich habe die Lampe noch nicht installiert. Sie macht jedoch einen guten Verarbeitungseindruck. Wo ich noch bedenken habe: eine Lampe mit Bewegungsmelder und Energiesparlampe? Z.Zt. haben wir dort (Eingangstür Einliegerwohnung) einen 150W Halogenstrahler mit Bewegungsmelder. Ich bin nach Installation mal gespannt, ob diese 11W-Lampe eine einigermaßen Ausleuchtung erreicht.
am 13. August 2013
Dieser Artikel passt optisch gut zum Kombinationsartikel. Die Lampe war sehr leicht anzubringen.
Erledigt seine Dienste, der Bewegunsmelder ist etwas feinfüllig, trotz Einstellung.
Leider nicht verstellbar. Die Leuchtkraft läßt etwas zu wünschen übrig, liegt vielleicht auch
an dem mitgelieferten Leuchtmittel. Im Dezember gekauft und funktioniert noch heute.
am 17. Oktober 2013
Beim Versand ist das Packet sehr deformiert worden!Dabei war wahrscheinlich das Glas kaputt gegangen! Ich habe aber in sehr kurzer Zeit ein Neues bekommen!Super Service.Danke nochmal. Die Leuchte ist aber sehr schön! Ich habe diese Leuchten jetzt schon 3 mal gekauft! Alle funktionieren Sommer wie Winter, bei jedem Wetter super!
am 30. November 2013
Optisch gute Lampe, Montage ist ok, aber weil sehr wenig Platz für die Kabel ist, ein wenig nervig. Die 11W-Leuchte war von der Leuchtsärke her schon am Anfang nicht sehr gut und nahm im Laufe der ersten 12 Monate bereits stark ab, wobei die Leuchte sicher eher unterdurchschnittliche Arbeit leisten musste.
am 15. Januar 2015
Läuft bei mir nun seit 2 Jahren.... keine Probleme alles funktioniert sehr gut
Ist auch für Umwelteinflusse wenig anfällig siet auch nach 2 Jahren noch super aus
Das Licht reicht völlig aus
am 22. Februar 2013
ordentliches Preis/Leistungs-Verhältnis.
Verarbeitung vielleicht etwas billig, aber um diesen Preis kann man sicher nicht viel mehr erwarten. Die Leuchte erfüllt Ihren Zweck.
am 3. Dezember 2012
Gute Verarbeitung und schönes Aussehen sprechen für die Leuchte. Sie lies sich etwas fummelig anbringen, aber wenn man den Dreh raus hatte, ging alles wie am Schnürchen.
am 18. Dezember 2014
Gute Leuchte, guter Bewegungsmelder. Das Justieren der Einschaltautomatik ist auch einfach - am Rädchen drehen.. charmant mit Hand und fertig.
am 25. Juni 2015
Also ich finde diese Leuchte wirklich sehr schön.
Sie funktioniert einwandfrei und sieht elegant aus.
Ich würde sie wieder kaufen.