4.0 von 5 Sternen witzige Uhr
Witzige Uhr, auf die ich oft angesprochen werde... leider schaltet sich immer der Bildschirmschoner ein, so dass ein sopntanes Urhzeitablesen nicht möglich ist. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.
Vor 3 Monaten von Ch. Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Uhr verdient den Namen nicht.
Veröffentlicht am 21. November 2010 von ulliundulla

1.0 von 5 Sternen Die Uhr verdient den Namen nicht., 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Puma Time Damenuhr Top Flow 4404777 (Uhr)
Die Uhr funktionierte nach der Lieferung nicht. Ein Uhrmacher wechselte die Batterie, dann funktionierte sie eine Woche. Danach versagte die Anzeige. Ich werde von meiner Garantie/ Rückgabe Gebrauch machen. Diese Uhr war ein Geschenk und dann dies, schon etwas peinlich. Die Bedienungsanleitung ist sehr unübersichtlich, mich hat das Einstellen der Uhrzeit, Datum etc. echte Nerven gekostet. Würde ich nicht mehr kaufen.

4.0 von 5 Sternen witzige Uhr, 14. August 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Time Damenuhr Top Flow 4404777 (Uhr)
Auf der Suche nach einer sportlichen Digitaluhr bin ich auf diese Puma Uhr gestossen.
Optisch kann man an dieser Uhr einfach nichts aussetzen. Ist ein echter Blickfang mit dieser tollen rosa Farbe.
Hab schon haufenweise Komplimente gekriegt und meine Freundin hat gleich die selbe bestellt;-)

Die Uhrzeit kann man ganz klar und einfach ablesen.
Und auch mit der Einstellung hat ich keine grossen Schwierigkeiten. Kommt ja mit einem Manuel. Wenn man das durchlest klapt das mit der Einstellung ganz gut.

Preis / Leistungs Verhaeltnis ist meiner Meinung mehr als gut.....wircklich ein Schnaeppchen!!

Lieferung war wie immer bei Amazon sehr schnell.

Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Puma Time Damenuhr Top Flow 4404777