Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Würde sofort wieder bestellen. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Preis für Schließeinrichtung ist super. Auch in dieser Farbe.
Vor 6 Monaten von Skeptischer Käufer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zum Gebrauch zu empfehlen
Das erste Schloß zerbrach bereits beim Einbau. Das zweite Schloß war unmöglich zu schließen. Endeffekt wir mußten einen teuren Fachbetrieb bestellen, um ein Markenschloß in das vorgebohrte Loch einzusetzen. An alle Interessenten, Finger weg. Mist!!! Hohe Kosten, viel Ärger.
Vor 10 Monaten von grete liedtke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zum Gebrauch zu empfehlen, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Basi-Saturn KS 500 Kastenzusatzschloss mit Sperrbügel (Werkzeug)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 15. August 2013
Ich habe das Schloss wieder zurück geschickt, da der Sperrbügel nur knapp 8 cm lang ist. Da meine Tür fast 10 cm tief im Türbogen steht, sieht man bei eingehängtem Bügel so gut wie nichts und somit ist der Artikel für meine Zwecke ungeeignet. Wenn man eine Eingangstür hat, die plan eingebaut ist, wird es reichen.
Jedoch lässt auch die Verarbeitungsqualität sehr zu wünschen übrig. Der Sperrbügel ist sehr scharfkantig, die Farbbeschichtung am Kasten war schon beim auspacken leicht beschädigt, bzw. abgeblättert und die Fixierschraube der Sperrbügelabdeckung ist viel zu kurz und kann nicht festgeschraubt werden. Somit bleibt die Abdeckung lose!
Auch wenn der Preis verlockend ist, besorge ich mir doch liebe ein Markenschloss.

5.0 von 5 Sternen _Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Würde sofort wieder bestellen., 3. März 2014

5.0 von 5 Sternen Sicher und praktisch, 1. August 2013
Im Design, Farbe , Abmessung und Preis 0ptimal für unsere Haustür. Im Vergleich zu einer Kette lässt sich die Tür offen halten.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 25. Mai 2013
Ein für diesen Preis sehr gutes Produkt. Das vergleichbare Markenprodukt ist doppelt so teuer.
Einfache Montage. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Artikel genau wie beschrieben, 24. August 2014
Montage problemlos,individuell einsetzbar durch Drehen des Schlosses.
Meine Nachbarn haben sich das Schloss angesehen,werden es jetzt auch kurzfristig bestellen.
Vielen Dank.