am 19. Mai 2013
2-TECH Kreditkartenetui Alu Case Wallet Schwarz . Der nippel zum zumachen ist schon beim zweiten mal zumachen schon abgebrochen. ist hald billig.
am 11. Juni 2013
Bin sehr unzufrieden.
Größtenteils wegen des Verschlusses.
Sobald auch nur der geringste Druck auf das Etui ausgewirkt wird springt er auf. Habe es leider wegschmeißen müssen.
am 13. April 2014
Die Aussenhülle ist sehr gut. Aber das Innenleben könnte besser sein .Beim Aufklappen war schon ein Fach nicht zusammen geklebt.Das habe ich dann gemacht. Es passen auch keine 12 Karten hinein.
am 5. Januar 2014
Dieses Etui sieht edel aus und ist sehr praktisch für die Aufbewahrung von EC-/Kreditkarten insbesondere wenn sie mit RFID-Chip sind und besser geschützt werden müssen. Für diesen Preis würde ich das Etui wieder kaufen.
am 4. Mai 2012
Case wurde sehr schnell geliefert , schöne , edel aussehende Verarbeitung , wirkt sehr stabil,entspricht genau meiner Vorstellung,habe 12 diverseste Kunden und Mitgliedskarten perfekt untergebracht mit denen ich sonst meine Geldtasche vollstopfen musste !
Handlich , schnell griffbereit , bin begeistert !
Klare Kaufempfehlung !!
am 12. August 2014
Die Idee ist gut. Leider hält das Inlay nicht lange. Da es aus Plastik ist reißt es irgendwan ein. In den anderen Produktrezzessionen wird auf den Verschluß und die Oberfläche als Mangel hingewiesen. Dazu ist zu sagen, dass man wissen muss das ein Etui egal welcher Machart irgendwann unansehnlich wird wenn man es z.B. mit Schlüsseln und sonstigem in der Tasche trägt oder dauernd drauf sitzt. Der Verschluß hält auch optimal wenn man es nicht "überlädt". Der Druck ist dann einfach zu groß. Ich habe das Inlay raus gemacht und Karten die ich nicht so oft brauche lose rein gelegt. Dafür ist es noch ok. Für die Karten die ich regelmäßig brauche habe ich mir eins von Brown Bear mit Reißverschluß aus Leder zugelegt. Dieses sieht vielleicht nicht so modern aus, erfüllt aber absolut die Bedingungen. Es ist wesentlich stabieler und die Fächer halten deutlich mehr aus. Mann muss aber auch mehr bezahlen.
am 17. Juli 2013
Das Case ist superklasse, schick und edel. Es ist total praktisch in der Sommerzeit. Kurze Hosen, Shorts, Badekleidung etc. Man hat einfach weniger Platz in den Taschen. In das Case passt alles rein was man so im Schwimmbad braucht. Nahverkehr-Monatskarte, Perso, Führerschein, ec karte, Scheine und ein paar Münzen.
Der Verschluss ist sehr stabil, das Case insgesamt ist aus meiner Sicht fast unkaputtbar. Also wenn es runterfällt oder man sich aus Versehen darauf legt geht nix kaputt.
am 6. Januar 2014
Jeder, der seine Kredit oder EC-Karten im Geldbeutel hat, der weiß, wie schnell sie kaputt gehen können.
Deshalb suchte ich was besonderes und kam auf das Kreditkarten Etui Alu.
Anfänglich ungewohnt, immer zwei Dinge mit zunehmen, aber nach einiger Zeit, gewöhnt man sich daran.
Jetzt möchte ich das Aklu Case nicht mehr missen. Sieht toll aus und meine ganzen Karten sind auch noch geschützt.
Deshalb 5 Sterne von mir
am 12. Februar 2015
Da mir ständig die Karten kaputt gegangen sind war ich auf der suche nach einem knickfesten Geldbeutel und wurde hier fündig.
Der erste den ich bestellte hielt nicht besonders lange. Als erstes rutschten die Scharniere raus und dann ging auch noch der Verschluss kaputt. Was aber eher daran lag dass ich ihn nicht sehr pfleglich behandelt habe (Ich arbeite im Wald).
Nachdem er dann nach so 1 Monat endgültig im Eimer war stellte ich die Überlegung an dass er Wahrscheinlich länger halten würde wenn ich die Scharniere einfach zukleben würde, sodass die Stifte nicht mehr Rausfallen können. Gesagt getan: zweites case bestellt, löcher der Scharnierstifte schön verklebt und ihn erneut dem Härtetest "Waldarbeit" ausgesetzt. Und siehe da er hält jetzt schon 6 Monate was für den den Preis mehr als in Ordnung ist.
am 30. Juli 2014
Endlich wieder mehr Platz im Geldbeutel und nur die wirklich notwendigen Geldkarten darin! Das Etui ist echt eine Wohltat, wenn man die ganzen Kundenkarten, Visitenkarten und Mitgliedskarten zwar gerne dabei haben, aber nicht alle im Geldbeutel verstauen kann oder will. Wenn ich die ganzen Karten nicht brauche nehme ich einfach nur meinen Geldbeutel mit, der jetzt wirklich wieder als Geldbeutel mit Geld, Geldkarten, Ausweis und Führerschein fungieren kann. Die Farbe ist wirklich Augenkrebserregend, so wie abgebildet, aber ab und zu braucht Frau sowas einfach. Am Silikon bleibt natürlich das ein oder andere Staubpartikelchen haften, aber es lässt sich ja abwaschen, wenn es zuviel wird.