5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ein Faltreflektor zu diesem Preis, taugt das was? Meiner Meinung nach ja, zumindest im Hobby- und Amateurbereich.
Relativ zügig lassen sich die Seiten (innen - außen) wechseln und sicher mit einem Reissverschluss spannen.
Probleme bekommt man, sobald man den Reflektor falten möchte, um ihn in die Tragehülle zu packen. Hier sollte man beim...
Veröffentlicht am 21. Juli 2009 von Ingo

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Über den guten Preis habe ich mich gefreut, doch die Qualität ist nicht zufriedenstellend! Die beschichteten Seiten blättern schon nach wenigen Einsätzen ab. Richtig ärgerlich ist aber, daß NUR der Diffusor und schwarz/gold richtig nutzbar sind. Die weiß/silberne Seite kann ich bei meinem Exemplar überhaupt nicht zur Nutzung...
Veröffentlicht am 26. August 2011 von Margarete

5.0 von 5 Sternen Für Gelegenheitsnutzer voll ausreichend, 29. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 107cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor (Zubehör)
Moin, ich benötige nicht oft einen Reflektor und obwohl mir die Sunbounce Modelle gefallen sah ich es nicht unbedingt ein diesen mehrpreis zu bezahlen, da er in meiner Nutzung keine Rechtfertigung finden würde. Ich bin mit dem Faltreflektor zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung nicht gut, 11. August 2009
Für einen hin und wieder Gebrauch sehr gut geeignet.

Für ein vor allem ständiges Wechseln der Farbflächen nicht geeignet, da die Reißverschlüsse sehr schwergängig & hakelig sind, zumindest bei meinem Modell.

Die Folien scheinen den Anforderungen gerecht zu sein.

3.0 von 5 Sternen Reißverschluss-Problem, 11. April 2010
Die Reflektoren sind prima.
Leider ist der Reißverschluss der Einpackhülle nach kurzer Zeit defekt.

Somit sehe ich im Moment keine Möglichkeit, die "eingedrehten" Reflektoren on Location mitzunehmen und einzusetzen.

2.0 von 5 Sternen prinzipiell gut - Reißverschluss defekt, 14. Juni 2011
Ich habe das Produkt 3 mal eingesetzt und war eigentlich auch sehr zufrieden, bis jetzt gestern nach dem 3. Einsatz der Reißverschluss kaputt wurde. Ich habe das auch bei Profiprodukten wie den 301 von Westcott gelesen. Schicke das Set zurück und habe bereits eine alternative eines anderen Herstellers bestellt.

lg.kg

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Mai 2013
Also ist nicht meine erste Bestellung bei MeinFoto und bin wie immer sehr zufrieden. Der weisse Reflektor hatte einen kleine Schmutzfleck aber de stoert nicht weiter. Falten geht dank Youtube auch gut. Also erfuellt sein Zweck und bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Guter und günstiger Falreflektor, 28. Mai 2012
Der Falreflektor von Delamax war das geld wert. Für diese größe muss man sonnst viel mehr bezahlen. Ich bin absolut zufrieden und der versand ging auch sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 22. Mai 2012
Für den Preis absolut empfehlenswert! Die Reflektoren lassen sich prima zusammenfalten und halten einiges aus. So lässt sich je nach Belieben eine andere Stimmung schaffen! Daumen hoch! :-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 13. April 2012
Hallo Zusammen, habe mir als "Starter" diesen Faltreflektor bestellt und bin total begeistert. Er ist handlich und sehr schnell aus- und eingepackt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. November 2011
Dieser Faltreflektor ist einfach sehr vielseitig, gut verstaubar und leicht zu handhaben! Deswegen empfehle ich ihn jedem der auf der Suche nach einen Faltreflektor ist! ^^

SilvaPereira

5.0 von 5 Sternen Endlich die wichtigsten Reflektoren in EINEM!, 18. Juli 2011
Lieschen Müller "LM" (Offenburg, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin absolut begeistert und möchte diese 5in1 gar nicht mehr missen.
Die Qualität ist auch äußerst zufriedenstellend. Das Zusammenfalten ist auch ein Kinderspiel. Einfach mal auf YouTube nach passenden Videos dazu suchen ;)