5.0 von 5 Sternen toll
Ich bin total begeistert. Super schnell, super preiswert und super gut. Gerne würde ich hier wieder kaufen. Ist nur zu empfehlen.
Veröffentlicht am 17. Januar 2012 von Marionette

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Ich habe mit diesem Akku keine Freude gehabt, da er nach kürzester Zeit (ca. 1 Monat) auf dem Niveau meines alten, kaputten Originalakkus war und somit nicht länger zu gebrauchen war...
Veröffentlicht am 4. Mai 2011 von PSW

5.0 von 5 Sternen toll, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Handyakku Akku Li-polymer für Sony-Ericsson C902,C905,K770i,K850i,W980i =Original BST-38 BST38= (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Wie Original, 15. September 2013
Der Akku hällt genau wie der Originale von Sonny Ericcson und im Preis noch günstiger.Bei Amazon kann man auch sparen! Kann ich weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Akku, 20. Juni 2013
Super Qualität trotz dem günstigen Preis, einfache Handhabung, der Preis ist für dieses Produkt angemessen, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 4. Mai 2011

1.0 von 5 Sternen Akku wurde mit Macken geliefert, 12. Juli 2010
Der Akku wurde nur in einer kleinen Plastikhülle verpackt, die mit Tesa zugeklebt war. Das ganze wurde in einem geplosterten Briefumschlag geliefert. Als ich den Akku auspackte, hatte er mehrere kleine Schrammen und Dellen, als wenn jemand mit einem Stift drauf "rum"gedrückt hätte. Auch war die Seriennummer niedriger als die von meinem zwei Jahre alten Akku. Das kam mir dann doch alles etwas merkwürdig vor und deshalb habe ich den Artikel ungetestet zurückgegeben.

1.0 von 5 Sternen Diese Firma ist eine Zumutung !!!!, 10. Juni 2014
Akku defekt, Kontakt erst durch Amazon möglich, dann zurückgeschickt und nichts mehr gehört. Problem wurde durch Amazon Garantie für mich gelöst. Lob an den Service und der tollen Mitarbeiter bei Amazon!

3.0 von 5 Sternen akku für c905, 6. April 2014
die haltbarkeit war nicht von langer freude ca. 1 jahr
denke mal er war schon etwas abgelagert.
als übergang ok, würde es so nicht mehr machen.

5.0 von 5 Sternen Handyakku Li-polymer Sony Ericsson C905, 31. März 2014
Schnelle Lieferung Verpackung in ortnung und der Akku ist bis jetzt wie der alte Akku .(3-4 Tage) haltbarkeit nach einer Ladung . Handy Akku li-polymer für Sony-Ericsson C905

3.0 von 5 Sternen Holala,, 2. März 2014
Das Akku ist kein Original für Sony Ericsson Handy C902, da man alle 3 Tage wieder laden muss, ob man Musik an hört, oder telefoniert. nicht gut!

3.0 von 5 Sternen Schlechte Leistung, 29. Januar 2014
Nach ca. 3 Tagen muss der Accu an das Netz. Displayhelligkeit 70% und ca. 3 Telefonate. Ich kann deshalb nur 3 Punkte geben.