5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bildwiedergabe auch bei Full HD
Ich nutze das Kabel zur Verbindung eines BD-Players mit einem Full HD-Fernseher. Das Ergebnis ist für mich sehr gut (mir fehlt allerdings der Vergleich zu einem nachweislich sehr guten HDMI-Kabel). Sowohl bei DVD als auch bei BD sind die Farben brilliant und das Bild frei von Artefakten. Ich kann das Produkt empfehlen.
Veröffentlicht am 4. Juni 2010 von Krause

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht
Habe jetzt 3 dieser Kabel gehabt (da der Preis doch sehr gering ist)

Eins wurde nach 2 Monat kaputt, die anderen 2 schon nach einer Woche.

Lieber bisschen mehr ausgeben.
Vor 22 Monaten von Klaus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bildwiedergabe auch bei Full HD, 4. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: HDMI Kabel 1.3 weiß 5m Länge FULL HD 1080p (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 10. April 2012
Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Kabel hat eine gute Länge. Man kann mit dem Laptop auf dem Sofa sitzen und Bild und Ton auf den Fernseher übertragen. Bild und Tonqualität passen bei Internet-Inhalten. Hierfür ist wirklich kein 100 Euro Kabel notwendig.

5.0 von 5 Sternen Qualität 1a, 20. Januar 2013
1a Qualität für wenig Geld!
Da fühlt man sich von anderen Firmen, die HD Kabel, die 4 m kürzer sind, für 18 Euro anbieten, richtig veräppelt.

Somit habe ich aber auch die Möglichkeit, die teuren Marken HD Kabel mit diesem Produkt hier zu vergleichen und kann sagen, dass beide in Qualität und Leistung gleich auf sind.

Klare Kaufempfehlung!!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 2. November 2012
Habe jetzt 3 dieser Kabel gehabt (da der Preis doch sehr gering ist)

Eins wurde nach 2 Monat kaputt, die anderen 2 schon nach einer Woche.

Lieber bisschen mehr ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Oktober 2012
Dank der weißen Farbe versteckt sich das Kabel optisch perfekt.
Meine Wand ist ein strukturierter Raumputz, von 3mm tiefe.
Zum Bild: Super!!
Mehr braucht es nicht zum schreiben. Verpackung und Lieferung wie üblich gut und pünktlich.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Super Preis, 27. August 2012
Das HDMI Kabel entspricht genau meiner Erwartung. Es ist sehr gut verarbeitet und entspricht der bezeichneten Qualität.
Zu diesem Preis ein echtes Superschnäppchen.
Ich nutze es zusammen mit dem HDMI Adapter von Apple um den Monitor vom iPad2 auf dem großen 47" Monitor meines Fernsehers anzuzeigen (z.B. für Diashows).

3.0 von 5 Sternen HDMI Kabel 1.3 weiß 5m Länge FULL HD 1080p, 9. Januar 2011
Ich wollte mit diesem Kabel eine Verbindung von meinem PC su einem 40" LCD herstellen.
War damit allerdings nicht sehr zufrieden: schwere Pixelfehler, unsaubere Farben und kein Ton. Habe diese Verbindung auch mit einem anderen Kabel getestet, mit dem alles gut funktionierte.
Vielleicht hatte ich ja gerade mit meinem Exemplar Pech, aber dieses Kabel ist unbrauchbar..werde es zurücksenden. Wäre ja zu schön gewesen für so einen Preis ein so langes HDMI-Kabel zu bekommen das funktioniert...

So, hab an die Firma eine Beschwerde geschrieben und auch sofort ein neues Kabel zugeschickt bekommen.
Diesesmal ist alles ok. Bild, als auch Ton funktionieren einwandfrei. Abgesehen von dem ersten, fehlerhaften Kabel,
gutes Preis - Leistungsverhältnis! Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung- Top, 14. Juli 2014
Nutze das Kabel erfolgreich an meinem Ipad 3 mit einem Adapter zu Präsentation via Beamer in der Schule.
Klappt alles super und die Länge des Kabels lässt mir viel Spielraum bei der Präsentation mit dem Beamer.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung top, 10. Juli 2014
Für das Geld kann man echt nicht mehr erwarten. Es gibt nix dran aus zu setzten. . . . .

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem äußerst günstigen Preis, 27. Mai 2014
Wie schon oben beschrieben. Leider hat das Kabel bei mir zu Hause aufgrund der Länge nicht gepasst, ich habe einen Rücksendeantrag gestellt, sofort wurde mir das Geld gutgeschrieben. Toller und zuvorkommender Service.

HDMI Kabel 1.3 weiß 5m Länge FULL HD 1080p