Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Blu-ray|Ändern

1-10 von 15 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 2. Februar 2016
Ich weiß gar nicht mehr wo ich den ersten Teil von Jarhead, die DVD gekauft habe, aber der Film ist Langeweile pur. Fliegt jetzt endgültig bei mir in den Müll. Hallo, an alle Leute die bisschen Action erwarten, Empfehlung: Nicht kaufen. Dann besser Jarhead 2 oder den 3.Teil, der könnte auch ganz interessant sein.
am 5. August 2015
Warum dieser Film gedreht wurde, wird immer ein Geheimnis bleiben. Ohne den derben Army-Fäkal-Slang gebe es wahrscheinlich sogar eine FSK6.
am 11. Juni 2015
Der Film ist gefüllt mit leeren Inhalten die versuchen eine tiefgreifende Geschichte zu erzählen, aber leider versagen. Die Schauspielerische Leistung ist wirklich nicht gut, als zuschauer hat man das Gefühl der Film liefe an einem vorbei. Er hat nur serh wenige Höhepunkte und fängt nur das Leid ein, Geschichte ist auch nicht wirklich zu Ende gedacht, es wird nicht wirklich deutlich warum der Protagonist tut was er tut.

Alles in allem ein Film den man sich leider wirklich sparen kann, war sehr entäuscht besonders weil die Besetzung nicht schlecht ist.
am 23. Oktober 2015
Ich habe mir mehr von diesem Film versprochen. Wurde sehr enttäuscht. Sehr sehr langweilig. Bitte nicht schauen wenn man schon müde ist. Sonst schläft man ein. Das Ende ist auch ein totaler Reinfall . Sorry ein Stern . Aber nur weil ich den Schauspieler mag
am 13. September 2015
Aus jedem amerikanischen Krieg versucht irgendein Filmemacher, ein Epos zu destillieren, egal wie. Natürlich wird immer schön kritisch berichtet, aber ... letztenendes geht es doch immer um das Besondere daran, Soldat zu sein.

Genauso ist es hier wieder. Egal, wie abstoßend der Armeedienst dargestellt wird, irgendwie adelt es doch immer.

Ich fand den Film miserabel.

Wie der durchschnittliche U.S.-Soldat unterwegs ist, wusste ich vorher schon (persönlicher Kontakt), und mehr bringt der Film unterm Strich nicht rüber. Eine wirklich verzichtbare Erfahrung.
am 6. Dezember 2015
Schon alleine das penetrante "Don't worry be happy"-Gedudel am Anfang des Filmes, das einfach unpassend, veraltet und störend war, hat mir den Film vermiest!
Zum Glück nicht weiter geschaut. Gegen einen Film mit Klasse wie "Full-Metal-Jacket" kommt dieser Schrott hier nicht an.

Fazit: Verschwendete Lebenszeit!
am 28. April 2015
Viel dummes Geschwätz, wenig Handlung, einfach nur langweilig!
Schade, hatte mir mehr erhofft.
Gebe einen Stern weil null Sterne nicht möglich sind!
am 29. August 2015
Einfach nicht schauen. Weil man sich hinterfragt warum man den Film überhaupt gesehen hat. Das braucht die Welt nicht wirklich.
am 3. Juni 2006
Den euphorischen Rezensionen meiner Vorbewerter kann ich mich absolut nicht anschließen. Dieser Film mag zwar den langweiligen Alltag von Infanteristen in einem Luftkrieg realistisch darstellen - aber wer will das eigentlich 2 Stunden lang sehen? Es passiert streckenweise wirklich gar nichts, das banalste wird hier Inhalt dieses Werkes. So gesehen ist die in diesen Film investierte Zeit mangels Spannungsbogen als verschwendet zu betrachten. Dazu ist hier nicht zu erkennen, daß irgendwelche Charaktere aufgebaut werden sollen - die kurzgeschorenen GIs sind völlig austausch- und verwechselbar. Die schon dutzendfach gesehenen Zitate aus anderen Ami-Kriegsfilmen - der Sadiimus beim Drill-Instructor oder die Freude über den Einsatzbefehl - stempeln Jarhead endgültig zur Massenware ab. Schade, Sam Mendes - gute Filme sind anders.
am 21. Mai 2015
Eine Unmenge von leerem Geschwätz, mehr nicht. Das ist wirklich unglaublich und absolut nicht empfehlenswert.Das ist wirklich unglaublich und absolut nicht empfehlenswert.