5.0 von 5 Sternen Leicht und unterhaltsam!, 18. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Maddin in Love - Die komplette Comedy-Novela (2 DVDs) [Deluxe Edition] (DVD)
Maddin in Love ist eine wunderschöne kleine Serie mit der man sich leicht unterhalten und auch (manchmal) leicht identifizieren kann. :-)
Mir gefallen die Drehorte, der Zoo, die Tiere und nicht zuletzt die Darsteller. Das Bonusmaterial ist auch gut geraten. Neben einem Interview (moderiert von Roberto Cappelluti) mit Maddin und Oliver Welke, liest Maddin einigen Kindern ein paar Tiergeschichten vor. Das ist gut gelungen. Und Outtakes sind sowieso immer mein Lieblingsbonus.
Auf dem Cover gefällt mir der Vogel am Besten, der auf das FSK Logo... naja, man sieht es ja :-). Was sich die Macher dabei wohl gedacht haben?
Alles in Allem ist diese DVD mit Liebe gemacht! Eine schöne Idee für Familien und Freunde zu Weihnachten.

5.0 von 5 Sternen Maddin in Love, 25. Februar 2014
Danach habe ich schon lange gesucht und entlich gefunden ;) Die DVD bietet viel an Bonusmaterial .Ich kann diese DVD nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Tierisches Vergnügen!, 10. Oktober 2012
Die Entdeckung dieser DVD, hat sich als Glücksgriff erwiesen. Habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert und laut gelacht. Maddin ist wirklich ein Charmebolzen der Extraklasse, aber auch die Nebenfiguren machen einfach nur Spaß. Besonders Rüdiger, der Waschbär und Günther, das Maskenschwein hätten einen Zuschauerpreis verdient. Aber auch Sven-Attila, der Sohn des Erzfeindes ist ein echter Hingucker. Schade, dass es keine Fortsetzung gibt!

4.0 von 5 Sternen typisch.... Maddin...eben ! ;-)), 31. März 2010
D. Werner "Gilmore süchtig" (Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Dvd-Komödie gekauft...weil:
Ich Maddin als Komödiendarsteller echt lustig finde, zu der Dvd Maddin in Love, man kann es anschauen und braucht nichts zu denken ab und an mal einige Lacher zum Ende hin hat man den Beweis, Maddin eben wie man Ihn kennt, langsam kindlich und ein Spätzünder wer Komödie gerne sieht sollte es sich anschauen ;-)

4.0 von 5 Sternen Dieses Gesicht ist schon eine Garantie..., 22. November 2013
für herzhaftes Lachen. Und die Tapsigkeit, diese zur Schau getragene Unbedarftheit und Naivität bringt Maddin alias Martin Schneider sehr gut rüber. Kurzweilige, amüsante Unterhaltung.

5.0 von 5 Sternen Super Maddin, 26. Dezember 2013
Super-Film, Lachen ist vorprogrammiert. Martin Schneider spielt das sehr toll, eine tolle Liebesgeschichte, zum Schmunzeln und Kuscheln. Einfach nur perfekt.

Maddin in Love - Die komplette Comedy-Novela (2 DVDs) [Deluxe Edition]