Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. August 2011
Also diese Sandale war ein absoluter Fehlkauf. Ich kann leider nur wenig über den Tragekomfort und Abnutzungserscheinungen sagen, weil unser Kind die Sandalen so gut wie gar nicht getragen hat. Ich habe mich nicht getraut, sie ihr anzuziehen, weil sie so dermaßen nach Chemie stinken, dass ich sie sogar aus der Wohnung verbannen musste. Ich dachte, es handele sich dabei (wie in vorigen Rezensionen beschriebenen) um den "normalen Ledergeruch", was aber definitiv nicht der Fall ist. Auch nach wochenlangem "Auslüften" stinkt der Schuh vor sich hin. Was so übel riecht, kann garantiert nicht gesund sein, schon gar nicht auf Kinderhaut. Ich würde allen Eltern, die für ihr Kind "nur das Beste" wollen (also auch das Gesündeste), vom Kauf dieser Sandalen abraten.
am 26. Mai 2012
Total unbequem, sollte dem Kind helfen, meine Kleine ist aber nur damit gestolpert und konnte uberhaupt nicht gehen. Ich kann leider nur vom Kauf abraten.
am 27. Dezember 2011
Diese Sandalen sind zwar nicht teuer, aber leider ihr Geld auch nicht wert. Mein Sohn lief damals nur an der Hand oder sass im Buggy damit. Aber nach ca. 3 Wochen waren die Sandalen fertig - die Fäden standen raus und richtig sauber habe ich sie auch nicht mehr bekommen. Nächstesmal geben wir lieber etwas mehr aus und haben Sandalen die besser halten. Schade.