1.0 von 5 Sternen unbequem, 26. Mai 2012
Total unbequem, sollte dem Kind helfen, meine Kleine ist aber nur damit gestolpert und konnte uberhaupt nicht gehen. Ich kann leider nur vom Kauf abraten.

1.0 von 5 Sternen Geld verschwendet, 27. Dezember 2011
Diese Sandalen sind zwar nicht teuer, aber leider ihr Geld auch nicht wert. Mein Sohn lief damals nur an der Hand oder sass im Buggy damit. Aber nach ca. 3 Wochen waren die Sandalen fertig - die Fäden standen raus und richtig sauber habe ich sie auch nicht mehr bekommen. Nächstesmal geben wir lieber etwas mehr aus und haben Sandalen die besser halten. Schade.

1.0 von 5 Sternen Stinkt unterträglich, 17. August 2011
A. Heide "ah" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also diese Sandale war ein absoluter Fehlkauf. Ich kann leider nur wenig über den Tragekomfort und Abnutzungserscheinungen sagen, weil unser Kind die Sandalen so gut wie gar nicht getragen hat. Ich habe mich nicht getraut, sie ihr anzuziehen, weil sie so dermaßen nach Chemie stinken, dass ich sie sogar aus der Wohnung verbannen musste. Ich dachte, es handele sich dabei (wie in vorigen Rezensionen beschriebenen) um den "normalen Ledergeruch", was aber definitiv nicht der Fall ist. Auch nach wochenlangem "Auslüften" stinkt der Schuh vor sich hin. Was so übel riecht, kann garantiert nicht gesund sein, schon gar nicht auf Kinderhaut. Ich würde allen Eltern, die für ihr Kind "nur das Beste" wollen (also auch das Gesündeste), vom Kauf dieser Sandalen abraten.