4.0 von 5 Sternen NIX :), 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtspräsent Nix-mas Weihnachtsgeschenk (Misc.)
Sehr originelle Verpackung! Super schnelle Lieferung, innerhalb von einem Tag! Perfekt!
Den Inhalt kann ich leider nicht probieren, da es ein Geschenk ist... schade :(
Trotzdem eine super Idee, wenn man nicht weiß, was man schenken soll.

5.0 von 5 Sternen Gute Abwicklung schönes geschenkt und witzig... Würde ich wieder kaufen, 29. Januar 2012
Ich habe das Geschenk bestellt und wurde nicht enttäuscht. Es ist seinen Preis wert und es ist witzig zu verschenken. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Dezember 2010
Wenn man nicht genau weiss was man verschenken soll, oder der zubenschenkende "Nix" will, ist diese Geschenkbox genau das richtige zu Weihnachten.

Tee und Punsch habe ich nicht probiert, aber ausgehend von den anderen Geschenkboxen dieser Firma, denke ich, dass diese gut sind.

Der Teelichhalter sieht größer aus als er in Wahrheit ist, aber optisch doch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Passend als kleine Aufmerksamkeit, 27. Februar 2014
War als Geschenk für den Gastgeber gedacht und hat guten Anklang gefunden. Somit also Auftrag erfüllt. Für den Preis absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Schöne Überraschung zum Verschenken., 16. Dezember 2013
Ich hatte letztes Jahr einige Präsente von NIX bestellt und kann diese nur empfehlen. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Es gibt immer etwas zu lachen... Tolle Idee

5.0 von 5 Sternen Nix zu verschenken, 16. Dezember 2013
Ein wirklich witziges Geschenk zu Weihnachten für die Familie, welches sehr gut ankam. Wenn man nix zum verschenken weiß, schenkt man halt Nix :D
Lieferung war schnell und alles kam im einwandfreien Zustand an.

5.0 von 5 Sternen Ich habe "Nix" geschenkt ;-), 8. April 2013
Wenn der zubenschenkende "Nix" will, ist diese Geschenkbox genau das richtige, nicht nur zu Weihnachten. Ist sehr gut angekommen. Schöne Geschenkidee!

4.0 von 5 Sternen Top, 7. Februar 2013
Kam als Geschenk sehr gut an, ist zwar meiner Meinung nach relativ teuer für diesen wenigen Inhalt, aber das wusste ich ja schon vorher...trotzdem als Weihnachtsgeschenk ist es gut angekommen und ich würde es wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Danke, 7. Februar 2013
Artikel ist so wie beschrieben geliefert wurden, schnelle Lieferzeit und Top Qualität kann ich nur jeden weiter empfehlen, sieht gut aus und macht als Geschenk ein guten Eindruck

5.0 von 5 Sternen gut, 24. Januar 2013
Es ist doch schlimm .... Wenn man fragt "Was wünschst du dir?" kommt immer die Antwort "NIX"
und dann habe ich das Weihnachtspräsent Nix-mas Weihnachtsgeschenk entdeckt.
Das ist eine super lustige Geschenkidee und kommt auf jeden Fall gut an ->Daumen hoch