Format: Audio CD|Ändern

am 8. Juni 2016
Ob Celine Dion englisch oder französisch singt, eine Stimme zum gerne hören. Auf der CD sind zwar nicht alle Hits drauf, die sie sang und es sei auch zu erwähnen, dass diese Lieder ausschließlich englische Hits sind. Wer auch die französischen Lieder von Ihr mag, dem empfehle ich: Cline...une Seule Fois/Live 2013 Box-Set, 2 CD + 1 DVD. Lohnenswert! Ich erfreue mich ihrer Musik und kann die CD`s wärmstens empfehlen. Zu recht gibt es hierfür "5 gerne Sterne".
am 8. Januar 2015
Die Top-Rezension hier bezieht sich leider auf die „The Essential"-Doppel-CD, was man bereits an der von der Produktinfo abweichenden Liederliste erkennt.

Ich hatte zuvor die „The Essential"-Doppel-CD mit der ich allerdings nicht so zufrieden war, auch wenn fürs gleiche Geld doppelt so viele Lieder geboten wurden wie bei dieser hier. Bei dieser CD hier ist nicht nur das Covermotiv viel ansprechender als bei der anderen sondern auch die Musik selbst. Die Zusammenstellung der Lieder ist wirklich perfekt gelungen und es ist sehr angenehm, die CD hintereinander weg zu hören. Die CD ist wirklich wunderschön und gelungen. Das bei Celine Dion gern kritisierte "Rumgeplärre" hält sich bei dieser CD übrigens sehr in Grenzen.

Bei „Taking Chances“ klingt die Stimme ein bisschen nach Tina Arena, „Falling into you“ klingt ein kleines bisschen Madonna-like (wenn auch nur ein bisschen).

Viele Stücke sind Cover-Versionen, wie „The power of love“ (Jennifer Rush), „I drove all night“ (Cindy Lauper), „All by myself“ (Eric Carmen) oder „Alone“ (Gruppe Heart). Ich mag sonst Coverversionen überhaupt nicht, aber Celine Dion zaubert aus allem einen bereichernden Genuss.

Ansonsten sind alle Lieder in dem bekannten Stil von Celine gehalten, entspannend gänsehautig und oft auch angenehm balladenlastig. Aber das kommt wie gesagt besonders gut, weil eben die Zusammenstellung und Reihenfolge auf der CD sehr gut gelungen ist.

„My love“ als Liveaufnahme wäre besonders zu empfehlen, aber eigentlich auch alle anderen Stücke.
am 14. Februar 2014
Das gesamte Album ist genial.Zu zweit auf der Couch oder im Auto , man(n) kann es überall hören , sollte sich jedoch im klaren sein , das die Frau daneben hinweg schmilzt.
Ich bin ein Stimmen Fan und diese Frau hat eine absolute Gewalt und Schönheit in Ihrer Stimme , die mir Gänsehaut bereitet.
Danke für die Amazon Cloud - so kann ich alles auch mit dem Smartphone hören.
am 20. Februar 2014
Das Album enthält wohl alle bekannten Schmacht-Stücke von Celine Dion. Wer die aus seiner Jugend mag, wird den 5 Sternen zustimmen, sonst wird's wohl nur einer werden. Nicht vergessen: Eimerchen unter die Boxen stellen ;-)
am 15. März 2016
Man hat diese gute Möglichkeit beim MP3-Download, man braucht wirklich nur das Lied zu kaufen, welches am besten gefällt. Bei diesem Album konnte ich einfach keine solche Auswahl machen, denn es sieht für mich aus, die Zusammenstellung ist ganz "für mich" gemacht. Ich musste einfach das Ganze kaufen. Fünf Sterne dafür.
Ich würde es jedem vom Herzen empfehlen, der eine wunderbare Stimme und Melodien liebt.
am 22. Juli 2013
Céline Dion ist nicht nur eine tolle Sängerin, sondern kommt auch sehr sexy rüber.
Ihre Musik ist sehr ausdrucksstark und gefällt nicht nur meiner Frau, für sie war
das als Geschenk, sondern auch mir.
am 19. Dezember 2013
Habe schon öfter bei marvelio-germany bestellt. Bin immer zufrieden gewesen. Produkt ist immer so wie ich erwartet hatte. Da marvelino hält was es verspricht , werde ich auch weiterhin dort meine CD's bestellen.
am 28. September 2015
Breiter Mix an Liedern - gut performed. Allerbeste Studioqualkität.
Macht Spaß auch mehrfach zu hören, ruhig auch nacheinander!
Habe ich auch schon verschenkt und dafür ein riesen großes Danke Schön erhalten!
am 5. September 2008
2008 ist das Celine-Dion-Jahr, das mit ihrem Album "My Love" seinen vorläufigen Höhepunkt findet. Das Album enthält erstmals sämtliche Celine Dion-Hits (sowie zwei unveröffentlichte Songs) und erscheint als Einzel-CD und als Doppel-CD-Deluxe-Edition.

Hier für Euch die Trackliste, Info Sony BMG Germany. Merci!

CD 1
1. My Heart Will Go On
2. Think Twice
3. It's All Coming Back To Me Now
4. A New Day Has Come
5. Taking Chances
6. That's The Way It Is
7. The Power Of Love
8. Because You Loved Me
9. Tell Him (Feat. Barbra Streisand)
10. Pour Que Tu M'aimes Encore
11. I Drove All Night
12. I'm Alive
13. All By Myself
14. Alone
15. Immortality (Feat. The Bee Gees)
16. Beauty & The Beast (with Peabo Bryson)
17. There Comes A Time (New Track)
18. My Love (New Version)

CD2
1. River Deep Mountain High
2. One Heart
3. I'm Your Angel (Feat. R.Kelly)
4. Only One Road
14. Misled
15. Love Can Move Mountains
16. Call The Man
17. Goodbye's The Saddest Word
18. The Prayer (Feat. Andrea Bocelli)

Hoffe Euch gefällt die neue Zusammenstellung. Dann kauft es Euch und helft Céline wieder in die deutschen Charts zugelangen.
am 28. Juli 2011
Dazu gibt's nicht viel zu sagen. Celine Dion ist einfach eine tolle Sängerin und ihre Lieder sind ebenfalls wunderbar.
Auf dieser CD sind im großen und ganzen alle wichtigen Songs drauf - ich vermisse jedenfalls kein Lied. Die Sound-Qualität ist super, der Preis sehr angenehm. Also kann man hier ruhig zugreifen.