Keeps Gettin' Better - A Decade of Hits
Format: Audio CDÄndern
Preis:2,97 €+3,00 €Versandkosten

13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Als Fan sind es vier Songs wegen denen sich Keeps gettin` better lohnt: zwei neue Stücke und zwei Neuinterpretationen bekannter Hits. Gelegenheitshörer, die nicht alles von Christina Aguilera sammeln, werden auf dieser CD Songs wie Tell me, Can't hold us down, The voice within und Oh mother vermissen.
Hätte man das Cover und die Fotos aus dem Booklet in einer Zeitschrift veröffentlicht wären mit Sicherheit Rekordauflagen die Folge gewesen, Christina sieht wieder mal aus wie die schärfste Frau im Showbiz! Für die zwei neuen Stücke Dynamite und Keeps gettin` better wurden die Lyrics abgedruckt.
Von dieser Hits-CD gibt es verschiedene Versionen. Empfehlenswert für Fans mit Blick auf ihre Finanzen ist die Deluxe Edition inklusive 10 Musikvideos, leider ohne den Clip zu Keeps gettin` better.
Auf der UK-Version sind dann auch noch Bonus-Songs wie The voice within.
Die reine CD-Version mit den 16 Liedern lohnt sich für diejenigen, die nur eine kleine Auswahl aus Christinas bisherigen drei regulären Alben haben möchten.
Keeps gettin` better ist, wie auch die anderen drei Stücke, elektronische Musik mit einer stimmlich nicht mehr so aufgedrehten Christina wie noch auf Back to Basics.
Dynamite braucht etwas Zeit zur Eingewöhnung und stammt wie auch Keeps gettin` better von Christina Aguilera und Linda Perry.
Genie 2.0 ist eine schöne Neuauflage von Genie in a bottle und You are what you are (Beautiful) erinnert fast nur noch vom Text her an Beautiful. Die zwei neuen alten Songs sind noch besser als die zwei ganz neuen Songs.
Genie 2.0 klingt so wie das Cover des Albums aussieht: unterkühlt, aber sexy. Genie in a bottle passte gut zur damals 17-jährigen Christina, Genie 2.0 ist wesentlich erwachsener und ein unwiderstehlicher Ohrwurm, für den allein sich schon das Album lohnt!
Für Frühjahr 2009 sind die neuen Alben von Rihanna und Christina Aguilera angekündigt. Wird also ein gutes Jahr!

Anspieltipps: Genie 2.0, Keeps gettin` better, Beautiful

12. Hurt
13. Genie 2.0
14. Keeps Gettin' Better
15. Dynamite
16. You Are What You Are (Beautiful)

Disk: 2 (DVD, Region: 0)
3. I Turn To You
4. Come On Over Baby (All I Want Is You)
5. Dirrty
6. Fighter
7. Beautiful
8. Ain't no other man
9. Candyman
10. Hurt
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. April 2014
Ich finde Christina Aguilera ist die 2. beste Sängerin (nach Britney Spears) und finde das ihr hier eine tolle Best Of CD gelungen ist denn neben ihren bekanntesten Songs Genie In A Bottle , What A Girl Wants , Dirrty , Beautiful , Candyman und Hurt bietet Christina Aguilera ihren Fans noch 3 neue Songs ein mal den Song Keeps Gettin Better den glaube ich jeder kennt der Song ist einfach Super! Dynamite einer meiner Lieblings Songs von Christina und You Are What You Are (Beautiful) und es gibt noch den Song Genie 2.0 eine 3. Version von Genie In A Bottle da es ja auch noch die Spanische Version Genio Atrapado gibt aus dem Album Mi Reflejo und ich finde Genie 2.0 ist genau so gut wie die erste Version von 1999! Leider gibt es auf der CD nur 13 alte Tracks da Christina in den Charts immer von Britney aufgehalten wurde in die Top 10 oder auf Platz 1 zu kommen.
Alles in allem eine tolle Best Of CD aber wenn man noch bessere Lieder als die von Christina Aguilera haben will sollte man sich die Best Ofs "Greatest Hits: My Prerogative" und "The Singles Collection" von Britney Spears kaufen!!! :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. November 2008
10 Jahre sind nun bereits vergangen und auf diesem Greatest Hits Album zeigt sich dass Christina wohlverdient so lange erfolgreich ist. Ihre Entwicklung ist deutlich erkennbar und der Vorgeschmack aufs neue Album durch die 2 komplett neuen Tracks und die 2 neuaufgenommenen macht dieses Best Of noch um einiges interessanter, gerade für Leute wie mich, die all ihre Alben bereits besitzen. Das 'fast' in meiner Überschrift hat allerdings auch einen Grund und zwar finde ich es doch etwas schade dass 'Can't hold us down', 'The voice within' und 'Oh mother' nicht mit auf dem Ablum sind, da es ja genau wie die anderen Songs bekannte und als Singles veröffentlichte Titel sind. Gerade noch weil 'Nobody wants to be lonely' und 'Lady Marmelade' drauf sind, welches nicht Songs von Christina allein sind, finde ich dass die andern 3 Songs auf das Album gehört hätten oder dann sogar auch noch 'Tell me' , 'Tilt ya head back', 'Car wash' und 'Reflection'. Naja dennoch gibts von mir 5 Sterne, weil es insgesamt einfach ein perfektes Album ist und wie bereits erwähnt die neuen Tracks bzw die neuaufgenommenen das ganze so super interessant machen!
Christina ist und bleibt die Beste!!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Keeps Getting Better; A Decade of Hits by Christina Aguilera chronicles many of her hits from the 1990’s up until 2008. Genie In A Bottle, Come On Over Baby, Beautiful, etc, are among the multiple hits on this cd. As with many others, I was first introduced to Christina Aguilera through her late 1990’s hit Genie In A Bottle. Christina Aguilera’s music was also pretty popular throughout the multiple places I was stationed at through the navy such as the song Beautiful (I remember hearing Beautiful sometime around late 2002/early 2003 at one of the Subway locations in Japan for a quick dinner (it was a positive memory because I was with the man who is now my husband). Fighter and Dirty (feat. Redman)were two of the songs I remember hearing in California (I just wish that I could remember whether it was through local radio, yahoo internet music, and.or television first).Ain’t No Other Man was pretty popular on the local radio in 2006 (where I was living in Florida through the navy). Candyman and Keeps Getting Better are some of the songs in this selection that have not been exposed to the radio as much (at least in the places where I have lived, but they are good songs nonetheless). Keeps Getting Better; A Decade of Hits by Christina Aguilera is perfect for those who enjoy pop dance music and/or are familiar with at least 3-5 songs by Christina Aguilera.
am 19. November 2008
Ja nun kann man endlich wieder in den Genuss von Christina Aguileras Stimme kommen. Die junge Frau und Mutter veröffentlicht ihr allererstes Greates Hits Album. Nach 10 Jahren im Musikbusiness. Am Anfang fand ich Christina nicht so toll, aber das änderte sich ab "Stripped". Und mit ihrem letzten Album überraschte sie alle. Nun also liegt das Best Of vor. Es wurde ja schon gesagt das mehrere Hits fehlen. Finde ich einerseits Schade, weil die tolle Ballade "Refelctions" hätte es wirklich verdient auf die CD zu kommen. Aber auch "Car Wash" und diverese andere Hits hätten dieses Album komplett gemacht. Auch die Video - DVD fällt eher dürftig aus. Das ist aber anscheinend so üblich, das man bei Best Ofs einige Songs weglässt. Aber warum bringen die Stars dann ein Best Of raus, wenn eh die Hälfte dann weggelassen wird? Positiv ist aber dass Christina 4 neue Songs auf ihr Best Of gepackt hat. Diese zeigen ja die Richtung wohin das neue Album gehen soll. Ich bin gespannt darauf. Das Greatest Hits Album ist ein leckeres Bonbon für die lange Wartezeit aufs neue Album.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Auf der UK-Version sind dann auch noch Bonus-Songs wie The voice within.

Anspieltipps: Genie 2.0, Keeps gettin` better, Beautiful

12. Hurt
13. Genie 2.0
14. Keeps Gettin' Better
15. Dynamite
16. You Are What You Are (Beautiful)
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. November 2008
Nach 10 sehr erfolgreichen Jahren bringt nun auch Christina ein Greatest-Hits Album auf den Markt. Es beinhaltet alle wirklich grossen und bekannten Songs von ihr. Einzig vermisse ich "The voice within" und ""Can`t hold us down". Die Zusammenstellung der Songs ist gut gelungen. Die neuen Versionen von "Genie in a bottle" und "Beautiful" sind Geschmackssache. Hätten aber hier nicht unbedingt drauf gemusst. Die beiden neuen Songs "Keeps gettin` better" und "Dynamite" sind up-tempo-Nummern, die aber nicht wirklich nach Christina klingen. Sie kann wesentlich mehr. Mir scheint es, als ob hier noch schnell zwei Nummer produziert wurden, damit das Album einen gewissen "Kaufzwang" hat... Daher auch nur die vier Punkte...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Dezember 2008
Ich bin schon seit Jahren großer Ch.Aguilera-Fan, und kann nur sagen das ich von dieser CD begeistert bin. Ich habe bzw. besitze alle Cd`s von Ihr, und diese CD war auch ein MUSS!! Alle besten Hits sind dabei und das find ich einfach toll!! Also für mich hat sich der kauf gelohnt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Januar 2010
Zehn Jahre nach dem Start ihrer Karriere zieht Christina Aguilera ihre erste musikalische Zwischenbilanz: "A Decade Of Hits" heißt ihre Best-Of, die nicht nur ihre größten Hits enthält sondern auch brandneue Songs.
Christina Aguilera ist berüchtigt für ihre Wandlungsfähigkeit. Bei all den äußerlichen Veränderungen ist eines aber immer gleich geblieben: ihre beeindruckende Stimme. In ihrer außergewöhnlichen Karriere hat Christina schon einige Megahits gehabt, die sie auf ihrem ersten Best-Of zusammenfasst. Leider war das wohl ein Schnellschuss. Verständlich das nicht jeder Song auf die Scheibe gepasst hat der erwähnenswert gewesen wäre, aber Songs wie "Reflection", "Tell Me", "Can't Hold Us Down", "The Voice Within", "Hello", "Car Wash", "Falling in Love Again" und "Oh Mother" fehlen doch sehr!
Wirklich halbherzig ist auch die Zusammenstellung auf der Bonus DVD. Schön, endlich gibt's ihre alten Clips zum immer wieder anschauen auf DVD. Aber fast alle Videos fehlen ("Lady Marmalade", "Nobody Wants to Be Lonely", "Reflection", "Tell Me", "Can't Hold Us Down", "The Voice Within", "Car Wash", "Oh Mother"). Nicht mal das Video zur aktuellen Single "Keeps Gettin' Better" ist auf der DVD zu finden.

Naja, für Fans unverzichtbar und auch sonst eine tolle Platte. Aber ein sehr unvollständiger und unwürdiger Rückblick auf 10 Jahre Aguilera! Schade.
review image review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. November 2008
Keeps Gettin' Better-a Decade of Hits

Was für ein schönes Album.
Ihre unvergleichliche Stimme erfreut und viele Songs sind zumindest für Fans altbekannt. Sicherlich hätte ich den ein oder anderen Song noch gerne dazugepackt gesehen, aber insgesamt ist die Auswahl der Songs sehr gut. Die CD erscheint mir zu kurz, aber ich denke bei guter Musik ist das lediglich eine subjektive Ansicht.
Die Remixe sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack, mir gefallen diese größenteils.

Die CD erscheint technisch einwandfrei, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

Man hört den Unterschied heraus, was die Entwicklung der Musik von vor 10 Jahren bis heute angeht. Eine durchweg positive Evolution.

Aufgrund der alten und neuen Musikstücke ist die CD abwechslungsreich, vom altbekannten Pop bis Stücken mit leichten rockigen Tönen und oder Techno Elementen.

Eine klare Empfehlung zum Kauf meinerseits, für Fans sowieso , aber auch für diejenigen, die mit Christina Aguilera bisher nichts anfangen konnten.

Ich freue mich schon auf ein gänzlich neues Album von Ihr.