Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 18. Februar 2014
Diese Dokumentation ist selbst für Kenner etwas Neues.

Es sind sehr schöne Filmdokumente gezeigt, vom Aufstieg, bis zur Blüte seiner Karriere und bis zu seinem Ende.

Wenn einem der (meiner Meinung nach) jemals beste Balletttänzer gefällt, sollte das die DVD Nr. 1 in der Nureyev-Sammlung sein.

Ganz klare Empfehlung!
am 6. April 2013
Eine super DVD. Durch ein Buch wurde ich neugierig und wollte mehr über Nurejew erfahren. Sehr gut finde ich den Originalton.
am 24. Juli 2015
Für Ballettinteressierte ist diese die Biographie sehr interessant, vielleicht werden "Experten" die Auswahl der Beispiele verbesserungsbedürftig halten, sofern überhaupt Bildmaterial vorhanden ist.