4.0 von 5 Sternen solider Brenner - mit einem Nachteil
Ich habe in den letzen Monaten etliche verschiedene Brenner ausführlich getestet. Damit meine ich nicht etwa "DVD brennen, durchs Brennprogramm verifizieren lassen, fertig" - sondern wirklich ausführliche Tests mit Hunderten Rohlingen und Überprüfung der Brennqualität durch entsprechende Testsoftware. Also im Prinzip halt das, was man als...
Veröffentlicht am 30. Juli 2009 von Llewellyn709

1.0 von 5 Sternen 2 Laufwerke innerhalb eines Jahres
Das ist nun das 2 Laufwerk das nach nichteinmal einem halben Jahr
Nutzung den Geist aufgiebt.
Wird mein letztes Produkt aus dem Hause LG gewesen sein
Veröffentlicht am 19. Januar 2011 von Bredley

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei brennt alles und liest alles leise schnell und fehlerfrei, 9. März 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz (Personal Computers)
Warum mehr ausgeben.Der Brenner sieht gut aus und macht mir null Probleme.Bin höchst zufrieden damit.
Brennt Verbatim und Intenso Rohlinge.
Muss leider einen Stern abziehen weil er nach ca einem Jahr nichts mehr brennt.Er bleibt nur noch hängen und die Rohlinge sind dann Schrott.
Der PC lässt sich dann auch nicht mehr runterfahren.
Denke mal der Laser ist im Eimer ist halt ein billig Produkt was kann man davon erwarten.

1.0 von 5 Sternen Schlechter als schlecht....., 14. März 2011
Ich kann von dem Kauf nur abraten,das Laufwerk kann nicht mal meine Original DVDs richtig lesen und ist extrem laut.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder LG, 16. September 2010
Dieser LG Brenner war dann auch mein letzter.

Nachdem bereits das IDE Modell dieses Brenners nach knapp 12 Monaten und lediglich ca. 20 gebrannter DVDs den Geist aufgegeben hat, ist das SATA Modell bereits defekt angekommen.

Symptome: dauerndes blinken der LED, bei angeschlossenem Brenner bootet Windows nicht, Lade öffnet nur kurz und schließt dann wieder.

Beim IDE Modell war es nur ein einziges Symptom: nichts mehr machen.

Ich frage mich allen Ernstes, warum kauft jemand noch LG?

Übrigens habe ich von memoryking über Amazon gekauft und es lag weder ein Kabel bei, noch irgendwas anderes.

Armselig!

2.0 von 5 Sternen In einer Tüte verpackt, herbe Enttäschung!!, 11. März 2011
Normalerweise liefere ich ja ungerne Rezensionen, und sicherlich ist diese hier nicht repräsentativ für das Produkt ABER, ich war diesmal schon sehr enttäucht was da geliefert wurde.
Das Laufwerk kam wie immer von Amazon top schnell und äußerlich gut verpackt aber was dann beim Auspacken zum Vorschein kam war eine Frechheit.
Das Laufwerk war ohne jeglichen Schutz in einer durchsichtigen Platiktüte verpackt, dazu ein wenig geknülltes Papier. DAS WARS!! Was ist das denn??
Logischerweise baute ich das Laufwerk mit größter Skepsis in meinen PC und.. es war nicht anders zu erwarten. Irgendwas ist hier defekt. Beim Einlegen von DVDŽs (gekaufter Original Software) ratterte das Laufwerk wie blöde. Die Installationen gingen, wenn überhaupt, nur sehr schleppend (bis zu 45 min für FSX Acceleration)
Zum Glück habe ich noch das BluRay Laufwerk von LG und da lief alles wie geschmiert.
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Amazon und wurde bis jetzt noch nicht enttäucht aber das hier war wirklich unter aller Kanone. Das war wie, wenn man in einem Supermarkt loses Obst kauft; rein in die Tüte und BAMM rauf auf den Scanner. Wer hier jetzt für verantwortlich ist, weiss ich nicht. Ich sende das Laufwerk wieder zurück. Wobei, eigentlich sollte ich es in einer Tüte am besten nur dem Verantwortlichen hinschmeissen. DAS WAR GARNICHTS!! Schade. Ich hoffe bei der Nachlieferung ein Laufwerk in OVP zu erhalten, so wie bei dem BD Laufwerk. Ich bin vor allem deshaltb enttäuscht, weil ich a) so etwas nicht von Amazon kenne und b)die verplemperte Zeit nicht wiederbekomme. Das Laufwerk an und für sich, wird vermutlich seinen Job anständig machen, wenn es dann mal intakt ist. Bis dato wurde ich von LG noch nicht enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Keine double layer dvds brennbar!!!, 22. Mai 2010
Der Brenner ist echt mist, beschreibt keine double layer dvd fehlerfrei, habe 4 verschiedene brennprogramme durchprobiert und 15€ Rohlinge verbrannt!
bin echt enttäuscht, selbst firmware updates haben nichts gebracht! Finger weg von diesem Brenner!

1.0 von 5 Sternen Naja geht halt ned, 22. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine erste negative rezension die ich in amazon abgeben muss. ich dachte bei dem neuen pc den ich soeben zusammen stellte "naja nehmen wir mal ein marken laufwerk" und was ist ich bekomms schließe es an und NIX die drei optaric laufwerke die auch n paar euro billiger sind die ich bis jetzt verbaute machten bis jetzt nie probleme werd auch weiter hin "zurecht" am brenner sparen wenn marken produkte kaufen sich gegeteilig auswirkt.

2.0 von 5 Sternen Klingt nach Lg ist aber leider ne Nullnummer, 9. April 2011
Der Brenner ist billig, aber leider nicht besonders gut. Ich habe ihn gekauft weil Lg Brennen eigentlich nicht verkehrt sind. Dieser leider schon, die Brennqualität ist mieserabel.

5.0 von 5 Sternen Brennt alles, 7. Juni 2010
Erik Boehme (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bis auf Blue-Ray lässt sich damit alles in guter Geschwindigkeit lesen und schreiben. Problemlose Installation

5.0 von 5 Sternen LG S-ATA Brenner, 19. April 2009
LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz

Gutes Gerät. Bin bisher zufrieden.

5.0 von 5 Sternen SATA CD Brenner,ideal wenn IDE belegt, 17. Dezember 2009
Meine IDE Anschlüsse waren voll und ich wollte einen Brenner installieren, so hat sich dieser Brenner als Glücksfall erwiesen.

ARRAY(0xa8b13e7c)

LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz