4.0 von 5 Sternen sehr hübsch
Unsere Tochter (2 Jahre und 8 Monate alt) hat das Geschirr zu Weihnachten bekommen und ist wirklich begeistert davon.
Leider sind die Küchenhelfer die dabei sind ( außer dem Schneebesen und der Suppenkelle) schon kaputt. Sie brechen ganz leicht an den Lötstellen auseinander und lassen sich leider nicht mehr reparieren, was wir sehr schade fanden...
Veröffentlicht am 9. Februar 2010 von M. Berndt

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!
Der Ständer für die kleinen Kellen und Kochlöffel ging schon nach einer Woche kaputt. Die Haken sind einfach abgefallen. Das Gleiche passierte dann noch bei den Löffeln u Kellen. Der Stiel ist einfach abgegangen. Schlechte Verarbeitung, und mein kleiner Koch hatte sofort einen schwarzen Mund wenn mal eine Kelle oder ein Topf am Mund gelandet ist.
Veröffentlicht am 30. Januar 2013 von Anne Lindner

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 9. Februar 2010
M. Berndt "M.B." (Butzbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Am besten eignen sich Küchenhelfer aus Kunsstoff(Führt z.B. ein großes bekanntes Möbelhaus :-) )
Die Töpfe und der Handschuh sind aber sehr stabil und kaum kaputt zu bekommen.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: small foot company 8968 Kochgeschirr Gustav, 13 Teile (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Kinderkochgeschirr, 1. August 2009
sehr schönes Kochgeschirr mit viel Zubehör für einen guten Preis. Allerdings sind manche Rühr"löffel" nicht ganz ungefährlich und sollten für die Kleinen erst später dazugegeben werden. Leider hat der Versand in meinen Augen sehr lange gedauert (zwischen Bestellung, Zahlung und Eintreffen der Ware vergingen 13 Tage!). Da mit GLS versendet wurde, war eine Lieferstatusabfrage nicht möglich (warum eigentlich nicht?); die Kommunikation mit dem Verkäufer war eher schleppend und unbefriedigend - schade, hat das "Einkaufserlebnis" sehr getrübt.

2.0 von 5 Sternen Mehr Puppengeschirr als Kinderspielzeug, 9. Februar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Wer etwas Schickes sucht, wird hier durchaus fündig. Qualitativ hochwertig ist jedoch anders. Die Teile sind mehr oder weniger notdürftig und teilweise schief zusammengelötet. Stellenweise sind die Bügel der Löffel und Topfgriffe sogar scharfkantig abgeschnitten. Hinzu kommt, dass der Lärmfaktor durch das Metall etwas höher anzusetzen ist... ;-)

In Summe sieht es besser aus, als es sich nutzen lässt. Für ein Puppen-Stilleben bestimmt prima geeignet; für ein Kleinkind würde ich es nicht unbedingt empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Eher für Puppenküche geeignet, 26. Dezember 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Die Töpfe sind sehr klein, die Henkel sehen nicht stabil aus und die Utensilien wie z.B. Kochlöffel sind sehr leicht zu verbiegen.
Dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben.
Wir haben es zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen KLeines Kochgeschirr für kleine Mädchen, 29. Dezember 2009
Meine Tochter hat zu ihrer Küche dieses Topfset bekommen. Es gefällt ihr ziemlich gut :) Die Töpfe sind klein und handlich und doch aus Metall. Es ist alles dabei, was man benötigt. Leider passt das Haba Spiegelei nicht ganz in die Pfanne, aber das ist nicht ganz so schlimm... Es hätte also einen Tick größer sein können. Trotzdem passt es gut in die kleinen Schränke der Küche :) Alles in allem ein tolles Spielzeug für die kleine Köchin :)

5.0 von 5 Sternen viel Spaß gehabt, 12. Januar 2011
Wir können sagen, dass sich alle mit diesem kleinen Kochgeschirr köstlich amüsieren, besonders unsere kleine Enkelin. Wie lange es hält, wissen wir nicht, aber es hat schon einiges mitgemacht und ist immer noch heil. (Es fliegt auch schon mal vom Tisch usw.) Das ist sehr niedliche und stabile Ware für einen sehr
fairen Preis. Der Service der Firma war prima, alles wurde schnell und gut abgewickelt und kam gut verpackt an.
Was will man mehr? Kann man wirklich empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung des Aufbewahrungsständers, 6. Januar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Töpfe und Kochutensilien sind o.k., aber der Ständer der Kochuntensilien ist sehr schlecht verarbeitet. Innerhalb zwei Wochen waren alle Aufhänger abgebrochen und der Ständer somit nicht mehr zu gebrauchen. Und meine Töchter sind gute zwei Jahre und haben noch nicht wirklich viel Kraft.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ergänzung für eine Spielzeugküche!, 19. Februar 2015
Schönes und funktionelles Set!
Das Kind hat alles was es brauch, hier ist ganz klar der Vorteil, dass die Anzahl der Töpfe, Pfannen und Kellen
überschaubar ist!
Hier ist einfach "Weniger = Mehr", in einer guten Qualität!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Januar 2010
Schönes Kochgeschirr! Unser Sohn hat seine große Freunde damit. Da das Geschirr aus Metall ist und sich somit super reinigen lässt können die Kleinen auch mal mit "echten" Lebensmitteln kochen! 5 Sterne dafür alles stabil und Formschön!

small foot company 8968 Kochgeschirr Gustav, 13 Teile
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.