holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 16 GB|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 13. August 2014
Da habe ich schon 2 Sticks von. Jetzt wieder, aber ne andere Farbe. sieht gut aus! Wird sofort erkannt von Windows, das ist wichtig! Genau das, was ich suchte. Viel Speicher für wenig Geld. Super!
am 9. Januar 2014
Was soll man Großartiges über einen USB Stick schreiben. Dieser Rainbow Stick funktioniert einwadfrei,
ist in der Datenübertragung schnell und bisher fehlerlos. Mehr kann man nicht verlangen.
am 15. November 2015
Guter und handlicher USB-Stick. Die Verarbeitung ist sauber und wird von verschiedenen PCs und Laptops ohne Probleme erkannt. Die Schlaufe oben ist praktisch um ihn an einer Schnur zu befestigen.
am 28. Februar 2014
Ich kaufte diese USB-Sticks aufgrund des enorm günstigen Preis/GB-Verhältnis. Die Datenraten sind zwar nicht so schnell wie bei teureren Modellen, für den Preis kann man jedoch unmöglich meckern.
am 19. Januar 2014
sehr schnelle Lieferung. Artikel ist wie beschrieben.
Daten werden gut und schnell übertragen.
Mein Freund kaufte sich diesen Stick auch gleich danach.
Stick ist sehr zu empfehlen.
am 26. Juni 2015
Funktioniert bisher problemlos. Geschwindigkeit ist natürlich nicht überragend, aber bisher immerhin zuverlässig, wie eigentlich alle intenso sticks, die ich bisher besaß und das waren einige...
am 15. September 2014
Dieser Stick wurde sehr schnell geliefert. Er entspricht meinen Erfordernissen und ich bin damit voll und ganz zufrieden. Wenn ich wieder einen Stick bräuchte, ich würde diesen wieder bestellen.
am 15. Januar 2015
Von außen sieht der USB ja ganz OK aus, aber die Übertragungswerte welche bei mir beim normalen kopieren unter 3MB/s liegen sind nicht akzeptabel... Steinzeitstick geht auf jeden Fall zurück...
am 1. November 2013
Der USB-Stick ist handlich und praktikabel. Hatte ihn als Geschenk gekauft, daher keine persönliche Speichererfahrung. Werde aber gern bei Aufstockung meiner Sticksammlung darauf zurückkommen.
am 2. Januar 2016
Der Artikel ist genau so,wie beschrieben.Gut verpackt kam er pünktlich bei mir an.Für meine Zwecke völlig ausreichend und durch verschiedene Farben lasst sich die GB-Grösse gut unterscheiden.