5.0 von 5 Sternen Überlebt sogar die Waschmaschine !
Bin wirklich restlos zufrieden mit dem Stick.
Vor einigen Wochen hatte ich mir die 8GB bestellt - dann mit im Urlaub - nach dem Urlaub war der Stick spurlos verschwunden!
Alles mindestens fünfmal abgesucht - aber er blieb weg. Also habe ich mir den gleichen wieder bestellt. Heute kam meine Frau mit den Worten zu mir: "Rate mal, was ich gefunden habe"...
Vor 9 Monaten von S. Chudaska veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert
Habe bereits den 3. davon zurückgeschickt. Innerhalb kürzester Zeit wird er nicht mehr von verschiedenen Rechnern erkannt. Absolut unzuverlässig, da schnell defekt. Meine Arbeitskollegen haben die gleiche Erfahrung gemacht, da er bei uns als neuer Standard USB Stick beschafft wurde.
Vor 1 Monat von Jürgen Nock veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zuerst zu langsam, dann Totalausfall, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Intenso Rainbow Line USB-Stick 8GB (Zubehör)
wer sich einen Intenso Rainbow Stick kauft sollt sehr vorsichtig sein und daß seine Daten im Notfall ersetztbar sind. Der Preis ist verlockend, doch die Geschwindigkeit mißerabel. Vielleich hat sich ja so der Ausfall bereits angekündigt! Ich nutzte diesen max. 2mal im Monat für meine PC Backup und seit gestern wird dieser nicht mehr erkannt. Keine Formatierung mehr möglich, kein ZUgriff erlaub, zudem Fehler schreibgeschützt, Daten futsch - Nie wieder Intenso!!!

1.0 von 5 Sternen Nicht immer zuverlässig, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Intenso Rainbow Line USB-Stick 4GB (Zubehör)
Ich nutze Sticks der "Rainbow Line". Es gibt Probleme bei der Wiedergabe von MP3-Dateien über entsprechende Stereoanlagen, weil nicht jeder Stick erkannt wird. Auch von völlig gleichen Sticks wird mal einer erkannt, ein anderer nicht. Ein Kauf kann also eine nutzlose Geldausgabe sein. Ich erwerbe deshalb die Intenso-Produkte nicht mehr, weil das Ganze ein Glücksspiel ist. Der Support weist jede Schuld von sich und "zuckt nur mit den Schultern".

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei funktionierender USB Stick, 7. März 2013
Ich habe diesen USB Stick für meinen Samsung TV zum Aufnehmen und Wiedergeben über USB gekauft.
Aufnahme, Wiedergabe und Timeshift funktionieren einwandfrei
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich den USB Stick nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super!, 3. Juni 2012
Habe den Stick für unter 30,- bekommen.
Der Stick ist gleich NTFS formatiert und wurde von allen meinen Geräten sofort erkannt (PC, MP, Sat-Receiver)
Direktaufzeichnung vom Sat- Receiver auf den Stick funzt einwandfrei (auch von HD- Sendern).

Lesegeschwindikeit mit "CrystalDiskMark": ca. 28MB/s
Schreibgeschwindigkeit "CrystalDiskMark": ca. 10MB/s

Für mich eine klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit der XBOX 360, 4. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Intenso Rainbow Line USB-Stick 8GB (Zubehör)
Habe mir den USB-Stick über amazon.co.uk bestellt.

Folgendes kann ich feststellen:

- Stick funktioniert nicht an der XBOX 360 (getestet nicht an der neuen Slim!)
- Schreibrate: 5,32 bis 5,67 MB/sek.; Leserate: 29,0 MB/sek.
- rote LED leuchtet dauerhaft im Ruhezustand. Wenn der Stick beschäftigt ist, blinkt er.

Da ich den USB-Stick hauptsächlich für meine XBOX 360 gekauft habe, jedoch diese den Stick ablehnt, habe ich zu meinem alten Verbatim Store'N'Go 4GB gegriffen. Dieser funktioniert wunderbar an der XBOX 360. Dummerweise habe ich mich aufgrund eines Forumeintrages (Liste aller gängigen USB-Sticks an der XBOX 360) ins Bockshorn jagen lassen. Der Intenso-Stick hat jetzt einen anderen Platz bei mir gefunden.

*****

Nachtrag nach 2 Monaten Einsatz: Durch die lahme Schreibgeschwindigkeit kommt es immer wieder zu Abbrüchen (RAR-Dateien werden innerhalb des Sticks fehlerhaft entpackt; Kopieren von Thunderbird Portable innerhalb des Sticks schlägt fehl, Ordner konnte nicht mehr gelöscht werden, auch nicht mit dem Programm Unlocker, da half nur Sichern und Formatieren und Zurückkopieren). Mein Fazit: Nie wieder Intenso!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt! etwas langsam, aber OK, 29. August 2011
++Preis
+Leistung

Ich habe mir drei USB-Sticks bestellt und hatte bis jetzt nie Probleme mit ihnen.
Das einzige Manko: der Stick ist etwas langsam unterwegs. Damit ist aber zu rechnen :)

4.0 von 5 Sternen Guter Allrounder!, 13. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Intenso Rainbow Line USB-Stick 4GB (Zubehör)
Ein normaler USB-Stick, der für den täglichen Gebrauch gut gerüstet ist. 4GB Speicher reichen für allerlei Musik, Dokumente und Bilder mehr als aus. Bisher hat er auch an allen PCs seinen Dienst klaglos verrichtet
Kurzum: ein guter Stick, für wenig Geld!
"Nur" 4 Sterne, weil er meiner Meinung nach mit 6,1 MB/s nur eine durchschnittliche Schreibrate erreicht.. Aber auch das reicht im Alltag aus..

5.0 von 5 Sternen orderntlicher USB STICK, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Intenso Rainbow Line USB-Stick 16GB (Zubehör)
tut genau was man will - speichert komplikationslos Daten. Wer höhere Datendurchsätze will muss halt einen teureren Stick kaufen. ab er für den Normalbenutzer langt dieser völlig aus!

2.0 von 5 Sternen Viel zu langsam, 23. November 2013
32 GB klingt zwar aktuell, aber der Stick erfüllt bei weitem nicht die Voraussetzungen, die ein moderner Fernseher braucht, um einzelne Sendungen aufzunehmen oder mit Time-Shift zu arbeiten. Als Sicherungs-Datenträger ist er ok, mehr leider nicht.

2.0 von 5 Sternen Erst Top dann Flop, 12. August 2012
Als ich den stick vor ca. 6 Monaten erhalten habe funktionierte er super ich hatte Serien und Filme auf ihm gespeichert und konnte gucken ohne sie auf die HDD zu kopieren. Desweiteren war der Stick (da der Flashspeicher von SanDisk kommt) XBox 360 fähig. Heute musste ich allerdings feststellen, dass er nichtmehr erkannt wird (Ausführlich getestet).
Daher nur 2 Sterne.

Intenso Rainbow Line USB-Stick 16GB