5.0 von 5 Sternen genial
Hallo,
mein Leidensweg mit Nagelpilz geht schon über 15 Jahre, ich habe alles versucht , jedes neue Mittelchen, Lack... ect.

Veröffentlicht am 14. Juni 2011 von M:R:

1.0 von 5 Sternen Keine Besserung festgestellt
Ich benutze dieses Nagelöl jetzt schon seit fast 4 Monaten und trage es regelmäßig morgens und abends auf.
Leider konnte ich bei mir keine Verbesserung feststellen, kann aber auch nicht beurteilen, ob ein anderes besser oder schlechter war, weil dieses das erste ist was ich ausprobierte.
Wohl wahr ist es, das der Verbrauch sehr sparsam ist...
Veröffentlicht am 21. Februar 2011 von R.K.

5.0 von 5 Sternen genial, 14. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zur Nagelhygiene gegen Nagelpilz, 20ml (Badartikel)
Hallo,

Ein Wunder ist geschehen,ich habe mir das Öl im Februar bestellt, und mein Nagel hat sich schon fast komplett erneuert, ich bin begeistert, wollte mir schon Antimykotika oral verschreiben lassen, die doch stark die Leber angreifen.
Ganz ehrlich ich sitz im Bett und freu mich jeden Tag über den Nagel, toll, toll, toll.
Ich hab das Öl vorsichtshalber auf alle Nägel, und dann 2 mal am Tag aufgetragen...

Absolut empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Mit der noetigen Geduld ist das Produkt seinen Namen wert - und eine bessere Hilfe kenne ich nicht., 26. Dezember 2012
Vorgeschichte: Seit fast 20 Jahren habe ich an einem grossen Zeh einen Nagelpilz. Medizinischer Nagellack (deutlich teurer!) hilft nach etwa vier Monaten - aber nach dem Absetzen kommt der Pilz zurueck. Es ist eine Frage, wie oft man das wiederholen will.
Das Nagelpilz Oel der Firma Schwarz benutze ich jetzt (nur morgens!) seit ca. 10 Wochen - und es ist mir voellig bewusst, dass ich es noch auf unbestimmte Zeit werde benutzen muessen - dabei kann ich sehen, wie der Nagelpilz langsam aber deutlich verschwindet! Ich behandle alle Naegel des betroffenen Fusses (wegen der Uebertragungsgefahr). Es wirkt eindeutig positiv und ist dabei aeusserst ergiebig. Ich denke, dass ich mit der notwendigen Geduld und dem vergleichsweise guenstigen Produkt die ueberzeugendsten Mittel gegen meinen Nagelpilz gefunden habe. Bei entsprechender Hartnaeckigkeit des Problems ist dieses Mittel sicher eine sinnvolle Anwendung - und sie ist ihren Preis wert.

ERGAENZUNG nach Gebrauch eines Flaeschchens: Leider kann ich hier kein Foto einstellen, um die tatsaechliche Wirkung dieses Nagelpilz Oels zu vermitteln. Die untere Haelfte meines Zehnagels (nachgewachsener Teil) ist hell und wie üblich fest mit dem Nagelbett verbunden. Der obere (ältere) Teil des Nagels ist dunkler, verschorft und vom Nagelbett geloest. Mit ein bis zwei Flaeschchen mehr habe ich praktisch einen neuen und voellig gesunden Nagel am grossen Zeh gewonnen. Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 26. Mai 2011
Ich bin begeistert von diesem Artikel. Erst dachte ich auch, dass sich da nichts ändert aber aufeinmal merkt man dass der Pilz herauswächst. Ich habe das Öl seit 8 Monaten jeden Abend aufgetragen und jetzt ist der Nagel so gut wie herausgewachsen.
Suuuuper Sache, kann ich jedem nur empfehlen. Geduld muss man allerdings haben ;)

5.0 von 5 Sternen Alles andere als unwirksam, 10. Dezember 2010
Nachdem der Nagel meines großen Fußzehs regelrecht explodierte, habe ich im Net eine größere Recherche gestartet. Es gibt so viele konträre Meinungen, dass es offenbar so ist, dass jeder auf ein anderes Mittel anspricht.
Gerade bei diesem Öl gingen die Meinungen sehr weit auseinander.
Nicht nur aus Kostengründen, sondern auch aus Interesse für Naturheilmittel habe ich mich für das Nagelhygiene-Öl entschieden.
Anfang September fing ich mit der Behandlung an und pinselte statt 1x täglich morgens und abends ALLE Zehennägel ein, damit der Pilz nicht übertragen wird (ein zweiter Zehennagel war bereits in Mitleidenschaft gezogen). Bevor ich das Öl bestellt hatte, hatte ich bereits auf Anraten von Bekannten den Nagel ziemlich weit runtergefeilt. Bei Behandlung mit diesem Öl wurde das nicht empfolen, denn der Hornstaub wirbelt nur die Pilzsporen auf. Nach etwa 3 Wochen lösten sich weitere kranke Teile des Nagels. Nun wachsen beide Nägel sehr sehr langsam aber auch sehr sehr gesund nach. Ich denke mal, dass sich bis zum Sommer alles erledigt hat. Ich kann das Nagelhygiene-Öl nur weiterempfehlen. Man muss in der Anwendung allerdings sehr konsequent und diszipliniert sein.

5.0 von 5 Sternen Man braucht sehr viel Ausdauer und Geduld - aber es hilft!, 5. Dezember 2010
Meine Fußnägel sind seit 20 Jahren mit Nagelpilz befallen. Viele vergebliche Versuche mit speziellem Nagellack, antimykotischen Tabletten, Salben und Cremes und was es sonst noch alles gibt haben nie zum gewünschten Erfolg geführt. Deshalb habe ich seit Jahren nichts mehr unternommen, obwohl mich der Nagelpilz einfach nur nervt.

Im Sommer bin ich beim googeln auf das Nagelhygieneöl aufmerksam geworden. Die Meinungen reichten von mies bis hin zu sehr gut. Mit gemischten Gefühlen habe ich das Öl bestellt. Es ist tatsächlich so, wie sehr viele Anwenden schreiben. Am Anfang tut sich überhaupt gar nichts. Ich pinsle die Nägel seit Juli immer morgens und abends ein. Abends lasse ich das Öl mindestens 30 Minuten einziehen, morgens habe ich nicht so viel Zeit. Wichtig ist, das man auch die Haut um den Nagel und bis zum ersten Glied einpinselt.

Jetzt, ein halbes Jahr später kann ich nur Gutes berichten. Der Nagel erneuert sich langsam von hinten vom Nagelbett her. Das Gute dabei - man muss nichts abfeilen, das Öl riecht sehr angenehm und hat keinerlei Nebenwirkungen, das es absolut homöopathisch ist.

Mit der Geschwindigkeit, wie sich die Nägel erneuern, wird es wohl noch ein gutes Jahr dauern, bis sie ganz rausgewachsen sind. Aber jetzt bin ich mit Elan dabei, weil erstmals wirklich eine Heilung sichtbar ist. Wie gesagt - sehr viel Geduld und Ausdauer - aber es hilft wirklich! Daher glatte 5 Sterne von mir!

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich, 21. August 2014
Ich benutze das Nagelöl nun seit 5 Monaten und es hilft mir wirklich. Ich habe mir durch falsche schuhe zwei blaue zähernägel (die beide grossen) gelaufen. Sah nicht sonderlich schön aus aber ich dachte okay das wächst wieder raus. Aber nichts der gleichen ich fing mir im Schwimmbad einen pilz ein und mein Nagel wurde immer dicker. Nun wachsen die Nägel langsam wieder dünn nach. Ich verwende das Öl jeden Tag vor dem zu bett gehen, es ist ein langer weg und man braucht Geduld aber wer es rein pflanzlich versuchen möchte ist dieser mittel zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. März 2012
Seit gut 10 Jahren habe ich dieses Nagelproblem.Das teure Chemiezeug aus der Apotheke hat null geholfen.War Anfangs
skeptisch dem Öl gegenüber,da nach Wochen keine sichtbare Besserung eintrat.Der Nagel wuchs gar nicht mehr.Nach vier
Monaten trat dann eine deutliche Besserung ein.Nach einem halben Jahr ist fast nichts mehr zu sehen.Man muß sehr viel Geduld aufbringen.Wende es Morgens un Abends an.Das Öl ist Extrem ergiebig.Wenn die Flasche mir nicht runter gefallen wäre,hält sie mindestens ein halbes Jahr.Extrem empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Es dauert schon 1 1/2 Jahre, bis man die Wirksamkeit wirklich beurteilen kann., 20. März 2014
Zehennägel wachsen etwa 1mm pro Monat, womit es schon mal 1 1/2 Jahre dauert, bis ein Nagel komplett erneuert ist und dann kommt es noch auf den Pilzbefall an, ob zusätzliche Zeit benötigt wird, damit auch sicher alles vom Nagelbett mit heraus gewachsen ist. Deshalb macht es auch erst nach mindestens 1 1/2 Jahren täglicher Behandlung Sinn, eine Rezension zu schreiben.

Jetzt nach 1 Jahr und fast 7 Monaten täglicher Behandlung kann ich die Wirksamkeit bestätigen. Das Öl hindert die weitere Ausbreitung, der Nagel muss aber während der Behandlung komplett heraus wachsen, damit auch der mögliche Nährboden für erneuten Pilzbefall weg gewachsen ist. In der Zeit habe ich für 2 Nägel der großen Zehen 2/3 der Flasche verbraucht. Kein anderes angeblich schnell wirkendes Produkt hatte vorher geholfen.

5.0 von 5 Sternen Dauer, aber funktioniert, 27. Juni 2014
Geduld muss man mitbringen, aber wenn man es schafft, es regelmäßig einzupinseln und auch den Pinsel immer mit unter den Nagel zu schieben...dann hat man nach einigen Wochen den Erfolg...der Nagel ist fest, der Pilz wächst raus und man wird dieses unschöne und brüchige Teil des Nagels wieder los!

5.0 von 5 Sternen Ein Lichtblick für geschädigte Nägel, 28. Juli 2010
Da ich bei meiner Arbeit Stahlkappenschuhe tragen muß, habe ich große Probleme mit meinem Fußnägeln. Besonders schlimm an den großen/ kleinen Zehen. Habe viele Produkte ausprobiert ( Batrafen, Nailner,....), aber der Zustand hat sich eher verschlechtert :-(
Nun nehme ich seit vier Wochen dieses Öl und bin begeistert: Es riecht sehr angenehm, lässt sich sehr gut auftragen und ist sparsam im Verbrauch.
Ich trage es, wenn meine Zeit es zuläßt, zweimal täglich auf, lasse es ca. 30 min einziehen, massiere dann den Rest gut ein.
Die Nägel sind wesentlich elastischer geworden, haben einen schönen Glanz und ich kann erkennen, das die Nägel gesund nachwachsen ( meine Nägel wachsen sehr langsam, aber am oberen Rand erkenne ich mittlerweile einen zartrosa Nagel :-))
Also ehrlich Preis - Leistung ist hervorragend, Wirkung fantastisch!