5.0 von 5 Sternen genial
Hallo,
mein Leidensweg mit Nagelpilz geht schon über 15 Jahre, ich habe alles versucht , jedes neue Mittelchen, Lack... ect.

Veröffentlicht am 14. Juni 2011 von M:R:

3.0 von 5 Sternen Naturprodukt - Nagelpilz Öl: ein wirklicher Erfolg braucht Geduld.
Das Öl ist sehr angenehm in der Verwendung und im Geruch. Es pflegt die Nägel, aber so steht es auch in der Beschreibung: man benötigt sehr viel Geduld! Ich verwende es bereits seit 2 Monaten - ohne wirklichen Erfolg.
Ich hatte davor bereits andere, sehr teuere Produkte aus der Apotheke gegen Nagelpilz (Loceryl etc.) angewandt. Mit scheinbar...
Vor 4 Tagen von J. Gauder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen genial, 14. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zur Nagelhygiene gegen Nagelpilz, 20ml (Badartikel)
Hallo,

Ein Wunder ist geschehen,ich habe mir das Öl im Februar bestellt, und mein Nagel hat sich schon fast komplett erneuert, ich bin begeistert, wollte mir schon Antimykotika oral verschreiben lassen, die doch stark die Leber angreifen.
Ganz ehrlich ich sitz im Bett und freu mich jeden Tag über den Nagel, toll, toll, toll.
Ich hab das Öl vorsichtshalber auf alle Nägel, und dann 2 mal am Tag aufgetragen...

Absolut empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 26. Mai 2011
Ich bin begeistert von diesem Artikel. Erst dachte ich auch, dass sich da nichts ändert aber aufeinmal merkt man dass der Pilz herauswächst. Ich habe das Öl seit 8 Monaten jeden Abend aufgetragen und jetzt ist der Nagel so gut wie herausgewachsen.
Suuuuper Sache, kann ich jedem nur empfehlen. Geduld muss man allerdings haben ;)

5.0 von 5 Sternen Man braucht sehr viel Ausdauer und Geduld - aber es hilft!, 5. Dezember 2010
Meine Fußnägel sind seit 20 Jahren mit Nagelpilz befallen. Viele vergebliche Versuche mit speziellem Nagellack, antimykotischen Tabletten, Salben und Cremes und was es sonst noch alles gibt haben nie zum gewünschten Erfolg geführt. Deshalb habe ich seit Jahren nichts mehr unternommen, obwohl mich der Nagelpilz einfach nur nervt.

Im Sommer bin ich beim googeln auf das Nagelhygieneöl aufmerksam geworden. Die Meinungen reichten von mies bis hin zu sehr gut. Mit gemischten Gefühlen habe ich das Öl bestellt. Es ist tatsächlich so, wie sehr viele Anwenden schreiben. Am Anfang tut sich überhaupt gar nichts. Ich pinsle die Nägel seit Juli immer morgens und abends ein. Abends lasse ich das Öl mindestens 30 Minuten einziehen, morgens habe ich nicht so viel Zeit. Wichtig ist, das man auch die Haut um den Nagel und bis zum ersten Glied einpinselt.

Jetzt, ein halbes Jahr später kann ich nur Gutes berichten. Der Nagel erneuert sich langsam von hinten vom Nagelbett her. Das Gute dabei - man muss nichts abfeilen, das Öl riecht sehr angenehm und hat keinerlei Nebenwirkungen, das es absolut homöopathisch ist.

Mit der Geschwindigkeit, wie sich die Nägel erneuern, wird es wohl noch ein gutes Jahr dauern, bis sie ganz rausgewachsen sind. Aber jetzt bin ich mit Elan dabei, weil erstmals wirklich eine Heilung sichtbar ist. Wie gesagt - sehr viel Geduld und Ausdauer - aber es hilft wirklich! Daher glatte 5 Sterne von mir!

5.0 von 5 Sternen Alles andere als unwirksam, 10. Dezember 2010
Nachdem der Nagel meines großen Fußzehs regelrecht explodierte, habe ich im Net eine größere Recherche gestartet. Es gibt so viele konträre Meinungen, dass es offenbar so ist, dass jeder auf ein anderes Mittel anspricht.
Gerade bei diesem Öl gingen die Meinungen sehr weit auseinander.
Nicht nur aus Kostengründen, sondern auch aus Interesse für Naturheilmittel habe ich mich für das Nagelhygiene-Öl entschieden.
Anfang September fing ich mit der Behandlung an und pinselte statt 1x täglich morgens und abends ALLE Zehennägel ein, damit der Pilz nicht übertragen wird (ein zweiter Zehennagel war bereits in Mitleidenschaft gezogen). Bevor ich das Öl bestellt hatte, hatte ich bereits auf Anraten von Bekannten den Nagel ziemlich weit runtergefeilt. Bei Behandlung mit diesem Öl wurde das nicht empfolen, denn der Hornstaub wirbelt nur die Pilzsporen auf. Nach etwa 3 Wochen lösten sich weitere kranke Teile des Nagels. Nun wachsen beide Nägel sehr sehr langsam aber auch sehr sehr gesund nach. Ich denke mal, dass sich bis zum Sommer alles erledigt hat. Ich kann das Nagelhygiene-Öl nur weiterempfehlen. Man muss in der Anwendung allerdings sehr konsequent und diszipliniert sein.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert - ein TOP Produkt (für mich jedenfalls)!!!, 14. Mai 2014
Weil mein Immunsystem aufgrund einer Krankheit und deren Behandlung stark gelitten hatte, wurde ich von einem hartnäckigen Nagelpilz heimgesucht. Wegen der starken Nebenwirkungen klassischer Nagelpilzpräparate entschied ich mich, nach intensiver Recherche, für dieses Produkt; ich wurde wirklich nicht enttäuscht: Bereits nach drei Wochen täglicher, zweimaliger Behandlung waren die ersten optischen Erfolge zu erkennen (die unschöne Verfärbung ging zurück) und nach sieben Wochen hat sich die Infektion schon so deutlich zurückgezogen, dass ich den betroffenen Nagel, der vorher völlig deformiert war, endlich (!) kürzer knipsen konnte. Auch die mit der Pilz-Infektion verbundenen, lästigen Symptome wie Druckschmerz sowie starke Stiche im Nagelbett sind - gottseidank - längst Vergangenheit.
Jeden Tag freue ich mich über den sich stetig regenerierenden Nagel und darauf, dass hoffentlich auch ich bald wieder
offene Schuhe tragen können werde...
Übrigens: Über evtl. mit dieser Behandlung im Zusammenhang stehende Nebenwirkungen kann ich nichts berichten!

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Produkt was hilft, 29. Juni 2014
Ich war seit Jahren auf der Suche nach einem Produkt was wirklich gegen Nagelpilz hilft( gelbe Verfärbungen, Verdickungen). Irgendwann bin ich auf die Bewertungen hier bei Amazon aufmerksam geworden und dachte mir "naja, probier es aus, wird auch nichts nützen".
Ich muss sagen - ich habe mich getäuscht! Das Produkt ist absolut super, es riecht sehr angenehm, und schon nach ein paar Wochen benutzen kann ich deutliche Verbesserungen sehen. Man muss es natürlich regelmäßig auftragen ( laut Empfehlung 1 mal am Tag), aber auch da schludere ich manchmal und trotzdem sieht man deutliche Verbesserungen! Ich kann natürlich nicht sagen wie es bei richtig dollen Pilz hilft, aber in der kurzen Zeit sind meine Nägel um ein vielfaches heller geworden, ich vermute das es bei richtig dollem Nagelpilz auch helfen wird!
Ich kann es wirklich nur empfehlen, es hält sehr lange, der Preis ist auch nicht anders wie bei all den anderen Produkten und bei mir ist es das einzige was wirklich hilft!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. März 2012
Seit gut 10 Jahren habe ich dieses Nagelproblem.Das teure Chemiezeug aus der Apotheke hat null geholfen.War Anfangs
skeptisch dem Öl gegenüber,da nach Wochen keine sichtbare Besserung eintrat.Der Nagel wuchs gar nicht mehr.Nach vier
Monaten trat dann eine deutliche Besserung ein.Nach einem halben Jahr ist fast nichts mehr zu sehen.Man muß sehr viel Geduld aufbringen.Wende es Morgens un Abends an.Das Öl ist Extrem ergiebig.Wenn die Flasche mir nicht runter gefallen wäre,hält sie mindestens ein halbes Jahr.Extrem empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Lichtblick für geschädigte Nägel, 28. Juli 2010
Da ich bei meiner Arbeit Stahlkappenschuhe tragen muß, habe ich große Probleme mit meinem Fußnägeln. Besonders schlimm an den großen/ kleinen Zehen. Habe viele Produkte ausprobiert ( Batrafen, Nailner,....), aber der Zustand hat sich eher verschlechtert :-(
Nun nehme ich seit vier Wochen dieses Öl und bin begeistert: Es riecht sehr angenehm, lässt sich sehr gut auftragen und ist sparsam im Verbrauch.
Ich trage es, wenn meine Zeit es zuläßt, zweimal täglich auf, lasse es ca. 30 min einziehen, massiere dann den Rest gut ein.
Die Nägel sind wesentlich elastischer geworden, haben einen schönen Glanz und ich kann erkennen, das die Nägel gesund nachwachsen ( meine Nägel wachsen sehr langsam, aber am oberen Rand erkenne ich mittlerweile einen zartrosa Nagel :-))
Also ehrlich Preis - Leistung ist hervorragend, Wirkung fantastisch!

5.0 von 5 Sternen Nagelpilz, 20. Juni 2013
Habe seit 30 Jahren Nagelpilz und unzählige Mittel ausprobiert. Aber nichts hat geholfen. Nun sehe ich zum ersten mal, dass sich meine Nägel verändern. Ich weiß, dass es noch bestimmt ein halbes Jahr dauert, bis meine Nägel hoffentlich wieder normal sind. Hoffentlich!!!

5.0 von 5 Sternen Positive erste Erfahrungen, 13. Januar 2014
Schon seit Jahren kämpfe ich gegen einen bis dato noch relativ leichten Nagelpilzbefall an zwei Zehen. Lange Zeit habe ich es mit Ciclopoli versucht. Dieses Produkt hat die Ausbreitung in Schach gehalten, wenn ich es mal so ausdrücken darf, aber leider auch keine endgültige Heilung gebracht. Vor einiger Zeit bin ich dann auf Amorolfin umgestiegen, was in meinem Fall keine gute Idee war. Schon nach wenigen Wochen fing der Pilz wieder an, sich auszubreiten. Kurzentschlossen habe ich mir jetzt das Nagelpilz-Öl gekauft. Für eine echte Wertung ist es jetzt natürlich noch zu früh, aber zumindest bin ich positiv überrascht, das die jüngsten "Flächengewinne" des Pilzes schon nach wenigen Tagen deutlich zurück gegangen sind. Ich bin sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt!

Unterstützend wasche ich die Zehen abends in einer Kernseifenlauge oder auch mal in Essigwasser. Zudem nutze ich für die Schuhe Cloderm.

Ich schriebe dieses Rezension, weil ich selbst immer dankbar bin für die Erfahrungsberichte anderer Menschen, wenn ich etwas kaufen will. Ich denke, das es nicht DAS Universalmittel gibt, das allen gleich gut hilft, jeder muss halt selbst probieren, welches Mittel bei ihm wirkt.

Zwei Monate später, 13. März: Ich bin unverändert begeistert. Die befallenen Nägel wachsen laaaaaangsam gesund und schön wieder nach!