‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Küchenhelfer, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rösle 24098 Gastro Trichter, konisch 12 cm (Haushaltswaren)
Ich habe den Artikel spontan gekauft, da mir ein Plastiktrichter in der Küche zerbrach. Die Rezensionen treffen zu. Der Edelstahl-Trichter ist solide verarbeitet, spülmaschinentauglich und geht beim runterfallen nicht kaputt. Der Siebeinsatz läßt sich leicht einsetzen und sitzt fest. Der Hals besitzt eine Kerbe, um die Luft entweichen zu lassen. Der langfristigen Nutzung sehe ich zuversichtlich entgegen.

5.0 von 5 Sternen Top verarbeiteter und universell einsetzbarer (Um-)Fülltrichter, 28. Januar 2013
Vermeintlich günstigere Trichter kommen an die optisch sichtbare Top Verarbeitungsqualität nicht heran.
Auch nach häufigem Gebrauch ist der Trichter wie neu und der mitgelieferte Siebeinsatz schnappt konisch perfekt in die Fassung - Rösle eben ;-).

5.0 von 5 Sternen Ziemlich cooler Küchentrichter, Profiqualität, 24. Oktober 2013
Super Küchentrichter, dickwandiger glanzpolierter Edelstahl, mit Filtersieb zum Einschnappen. Beste Profiqualität gemacht für die Ewigkeit. Perfekt z.B. zum Öl-Auskippen aus der Fritteuse zurück in die Flasche.

5.0 von 5 Sternen WOW bin begeistert.........., 1. August 2010
top verarbeitung,als zugabe ein kleines in den trichterstutzen einsteckbares sieb.
der trichter sieht sehr edel aus und ist bestens zu händeln ,bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Aus eins mach zwei, 3. September 2013
Der Trichter mit Siebeinsatz, der auch entnommen werden kann, ist ein tolles Produkt; vielfach verwendbar, gut zu reinigen, einfach sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Beste Trichter ever!^^, 9. Februar 2014
Schöne Kombi, finde den klasse ;)
Sehr zufrieden, würde nur DEN für die Küche kaufen, keinen anderen.

KAUFEMPFEHLUNG!

Ich mag zB kein Fruchtfleisch, SO KÖNNTE MAN GLEICH das Fruchtfleisch absieben ;)

5.0 von 5 Sternen Super Teil ..., 4. August 2014
Den guten Rezis kann ich eine weitere hinzu fügen.

Ich hab schon länger etwas gesucht, womit ich sieben und einfüllen kann in einem Gang. Bisher hab ich dann mit Trichter und Sieb jongliert. Das muss ich jetzt nicht mehr. Vor allem ist er auch groß genug, um zum Beispiel Früchte für 2 Liter Tee aufzunehmen, ohne das ich zwischendrin leeren muss. Sicher finden sich weitere Einsatzmöglichkeiten ... :-)

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen rösle, 16. Januar 2014
weltklasse und prima verarbeitet, so wie man sich das von guten und nicht ganz "günstigen" Geräten erwartet.
durchdacht und leicht zu reinigen. Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen super trichter super quali, 18. März 2013
wirklich super trichter mit top qualität! das kleine sieb sitzt auch super fest im trichter dank guter stabiler klammer! kann man nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Edelstahl Trichte mit sieb, 28. April 2014
Perfekter Edelstahl Trichte mit sieb. Gut furs abfüllen von Säften. Beim Hollunderblütensirup warden auch die Blütereste durch das Sieb rausgefiltert. Leicht zu reinigen in der Spülmschine und der Durchmesser unten ist gut passend für einen normalen Flaschenhals

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Rösle 24098 Gastro Trichter, konisch 12 cm