Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Oktober 2012
Tupperware© Königskuchen-Behälter Blau

Wie erwartet super Tupperware Qualität. Der Kuchenbehälter ist der größte den ich am Markt ermitteln konnte und fasst wirklich einen 35 cm Kuchen. In der Höhe muß man etwas vorsichtig sein, wenn der Kuchen mehr als 3 cm über die Kuchenform aufgeht kann er im Kuchenbehälter mittig gequetscht werden, da unter dem Handgriff eine Einbuchtung in den Innenraum hineinreicht. Obwohl die Halterung der Haube für den Transport etwas unsicher aussieht ist sie mehr als sicher. Ich habe jetzt schon 2 mal "schwere Kuchen" über mehrere hundert Meter getragen und nichts ist verrutscht oder aufgegangen. Ansonsten ist alles mehr als Zufriedenstellend.

Die schöne Überraschung war der hervorragende Service des Händlers, mit super schneller Lieferung auch ins Ausland (GB). Artikel die in GB zur gleichen Zeit bestellt wurden (Amazon. co.uk) wurden erst Tage später geliefert. Da Tupperware in Großbritannien nicht länger vertrieben wird - in Zukunft sehr gerne wieder!
TOP 500 REZENSENTam 17. August 2013
Dieser Kuchenbehälter von Tupperware komplettiert meine Sammlung.Mit diesem Behälter lassen sich problemlos Kuchen, die in einer Kastenform gebacken wurden, transportieren. Auch kleine Brote passen hinein. Durch den Verschluss an den Seiten, der in einer Vertiefung einrastetet, wenn man den Verschluss darüber schiebt. Die Backwaren bleiben darunter länger frisch und lassen sich gefahrlos transportieren, da der Deckel sich nicht lösen kann.Alles lässt sich problemlos in der Geschirrspülmaschine reinigen und hat selbstverständlich die 20,- jährige Tuppergarantie.
am 8. März 2013
Bewährte Qualität aus dem Hause TUPPER.
Schon etliche Kuchen wurden problemlos und sicher darin transportiert.
Ich habe die beiden Teile immer in der Spülmaschine gereinigt, weil ich faul bin ... ;-))
Keinerlei Verfärbungen oder Verziehen des Materials, so soll es sein. TOP !
am 9. Januar 2014
Übliche Tupper - Qualität! Großer Vorteil gegenüber dem Super - Bäcker besteht darin, daß man das Unterteil auf beiden Seiten verwenden kann ohne die lästigen Längsversteifungen an der Unterseite wie beim Super - Bäcker.
Einfach toll - alles bleibt sehr lange frisch!
Wirklich jedem weiter zu empfehlen - würde ihn selber wieder kaufen
am 12. Januar 2014
sehr gutes material, wird sehr oft benutzt.werde ich auf jedenfall weiter empfehlen,haber schon einige Sachen von tupper,ich werde auch noch einiges bestellen
am 14. November 2013
Robuste, sehr gute Ausführung, in gewohnter Tupperware Qualität. Habe ihn bereits zwei mal verwendet und nichts zu beanstanden. Würde ihn also wieder kaufen
am 4. März 2013
Ein sehr gutes Produkt, nur leider viel zu teuer, hätte ich die möglichkeit ein ähnliches Produkt mit den selben Maßen zu erwerben hätte ich es bestimmt getan.