5.0 von 5 Sternen Falsche Wimpern einzeln oder gesamt.
Vor 2 Monaten von Eric veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr lang
Vor 2 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Falsche Wimpern einzeln oder gesamt., 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Red Cherry - Falsche Wimpern Nr. 43 - Echthaar (Misc.)
Meine Tochter wollte verdichtete Wimpern und hat sich über diese Marke informiert. Diese werden am häufigsten genommen, halten sehr gut und sind doch günstiger, als sich falsche Wimpern alle 3 Wochen anzusetzen. Außerdem, da man diese Wimpern hier täglich wieder runter nimmt, können die eigenen Wimpern nicht kaputt gehen,wie es der Fall beim ansetzen ist.

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Dezember 2014
Woooow super Wimpern. Sind am äußeren Augenwinkel sehr lang also nicht für den Alltag geeignet und whrs auch nicht für Leute die eher kurze Wimpern von natur aus haben. Ich habe von natur aus schon eher lange und dichte Wimpern deswegen schaut es nicht sooo krass aus.
Meine Liebelings-Party-Lashes! Kann man öfters verwenden wenn mans nach dem tragen gut putzt!

5.0 von 5 Sternen Preisleistung unschlagbar!, 1. Oktober 2014
Super leichte Anbringung und suuuuper schöne Wimpern in so vielen Variationen.
Habe mir direkt mehrere bestellt und werde auch weiterhin keine anderen benutzen außer Red Cherry Lashes!
In Drogeriemärkten kriegt man für diesen Preis künstliche Wimpern die zu nix taugen!

Außerdem kann man sie mehrmals benutzen.
Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Sehr lang, 16. Oktober 2014
Schön sind sie aber viel zu lang für den Alltag und auch für das Wochenende, zurecht geschnitten sind sie dann natürlich auch nicht mehr so gut in Form und nach einer Woche täglich nutzen sind sie dann nicht mehr brauchbar, was eigentlich noch ok ist. Wer es sehr lang und auffällig mag dann sind die ganz ok, der Kranz lässt sich sehr gut anbringen.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich alles sehr gut, 25. Juni 2014
Ich muss zugeben, daß ich nicht gedacht hatte, das sie so lang sind.
Man kann sie dennoch tragen, sehen Schöne aus und freue den Preis super spitze!
Weil im laden bezahlt man ja für eine Packung allerdings mit Leim, knapp sechs Euro.
Der Versand war auch sehr schnell
Nur halt die Länge, deswegen 4 Sterne aber ansich sehr schön

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juni 2014
Eine günstige Alternative zu MAC Wimpern.. schneller Versand. Die verarbeitung der Wimpern sind hochwertig und lässt sich, bei einer guten Pflege, bis zu 6mal verwenden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 24. April 2014
Die besten Wimpern, die ich je hatte. Allerdings sind diese eher nicht für den Alltag, dafür aber perfekt für besondere Anlässe und Partys!

5.0 von 5 Sternen Wimpern sind...., 11. März 2014
genauso wie beschrieben, echt SUPER ! Lieferung erfolgte problemlos und die Verpackung war auch TOP.
Wie sie getragen aussehen kann ich leider noch nicht sagen, da ich sie erst ausprobieren muss, aber ich nehme an, dass auch da alles bestens ist. Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung geben.

5.0 von 5 Sternen supi, 20. Februar 2014
Ich sag nur soviel:vorgestern bestellt&heute angekommen! !!!!! Sehen super aus....immer wieder werde ich die hier ordern.trage seit über 3jahren regelmäßig unechte&kenne mich somit was dm, rossmann&co.angeht aus....diese von red cherry sind schon alleine deswegen toll wwil sie ein fast durchsichtiges band haben und mann so nich zwangsläufig nen lid strich ziehen muss....prima.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön!!, 30. Januar 2014
Halten lange, auch ohne richtigen Wimpern-Kleber! fand sie super... hätte ich sie nicht bereits würde ich sie nochmal kaufen :P

Red Cherry - Falsche Wimpern Nr. 43 - Echthaar
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.