Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Februar 2010
Kompliment an Berlin-Classics, welche auch diese hervoragende Produktion aus der DDR wieder herausgeben! Ludwig Güttler steht mit seinem Blechbläserensemle bekanntlich für ausgezeicnete Qualität - dem Autoren des CD-Booklets kann deshalb nur zugestimmt werden: Die Komposition "beeindruckt durch innere Geschlossenheit ... und ruhigen, weitgespannten Bläsergesang, der weihnachtlichen Glanz austrahlt."
am 16. Dezember 2011
Ich kenne diese Aufnahme noch als ETERNA-Platte aus den 80er Jahren. Sie enthält vorwiegend zwischen Renaissance und Barock angesiedelte Sätze zu weihnachtlichen Themen, bearbeitet für Blechensemble. Wer Ludwig Güttler kennt, der weiß, dass diese Aufnahme interpretatorisch wie technisch ein einmaliges Tondokument darstellt und höchsten künstlerischen Ansprüchen genügt. Insofern pass sie nicht so sehr zum Weihnachtsbaum (wie ich in einer anderen Rezension lese) sondern ruft nach einem Paar guter Kopfhörer!
am 30. Dezember 2009
Sie erhalten eine wirklich schöne CD mit Bläsermusik zur Weihnacht. Eine festliche Untermalung für die Besinnung unter dem Weihnachtsbaum. Alles Instrumentalstücke mit Bläsermusik. Mir gefallen die Titel sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen.
am 20. April 2012
Für alle Fans von Ludwig Güttler ist diese CD ein MUSS! Zur Weihnachtszeit gehören Blechbläser einfach dazu.Die CD gefällt mir sehr gut.
am 18. Januar 2013
Das passende für die Weihnachtszeit. Mehr muss man nicht sagen. Nun muss ich nur noch Füllworte bringen, weil Amazon es so will.
am 16. Januar 2014
beim kerzenschein des adventkranzes vermittelt diese unvergleichliche aufnahme ein tiefes, gläubiges gefühl der vorweihnachtszeit. eine perle in meiner umfangreichen weihnachtsmusik cd sammlung.
am 5. Juli 2015
Alles bestens OK! Vielen DANK!
Bin sehr zufrieden.
Artikel gefällt gut! Guter Inhalt! Gute Qualität und passender Preis.
Gruß, H.V.
am 6. Januar 2014
Ludwig Güttler ist Klassikfans sicherlich ein Begriff. Mit dieser CD kann man sich sehr gut auf die Advents- und Weihnachtstage einstimmen.
am 21. Februar 2014
weil alles eigentlich gut funktioniert hat,
ich mit dem Produkt zufrieden bin und es so ja im Normalfall ablaufen sollte.