4.0 von 5 Sternen schöne Idee
Also von der Idee super gut,leider ist uns kurz nach Aufsteigen der 1 Laterne,diese in Brand geraten. Was natürlich nicht so schön war.
Aber der Rest geht auch nur wenn es nicht so Windig ist, da das Papier sonst auch angekohlt wird.
Wenn es funktioniert ist es eine super Sache und schön anzuschauen.
Vor 6 Monaten von Steffi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ein absoluter reinfall...
war die bestellung dieser himmelslaternen!
die ware wurde zwar schnell geliefert, aber ca. die hälfte der laternen ist während des fluges in flammen aufgegangen - zum glück sind sie bis zum auftreffen auf dem boden komplett verloschen, aber trotzdem würde ich dringlichst von der ware hier abraten!!!
Veröffentlicht am 18. August 2009 von D. Kamps

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen ein absoluter reinfall..., 18. August 2009
D. Kamps (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 10 Skylaternen der Marke colorama altweiß 90 x 60 cm
war die bestellung dieser himmelslaternen!

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 10. April 2012
Die Brenndauer der Laterne war gerade einmal 8 min - davon abzuziehen 1 min Aufwärmen / Füllen der Laterne (wie in der Beschreibung angegeben). Somit haben wir neben dem Aufstieg auch den Absturz der Laterne sehen können. Es war eine klare, windstille Nacht bei sehr hellem Mondlicht. Am nächsten Tag haben wir die Laternen wiedergefunden - und fachgerecht entsorgen können!

Die Laternen kann ich nicht empfehlen. Ich habe mit diesem Produkt anderer Hersteller bessere Erfahrungen gemacht.

4.0 von 5 Sternen schöne Idee, 4. Juni 2014
Wenn es funktioniert ist es eine super Sache und schön anzuschauen.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll und für den Preis gut!, 5. Mai 2014
Würde ich wieder kaufen. Ausfalten, hochziehen, anzünden, warten, steigen lassen. Alles i.O. Fliegen schön und gerade. Kann nix negatives berichten.

5.0 von 5 Sternen Vielen dank!, 31. März 2014
It was very fast the delivery and I am totally satisfaced with the product.
D a n k e !

4.0 von 5 Sternen Tolle Überraschung, 14. April 2014
Eine super romantische Sache für verschiedene Anlässe.

man kann die Laternen noch schön beschriften.
das Anzünden war etwas schwierig, aber grundsätzlich ok.

1.0 von 5 Sternen Der letzte Mist!, 8. Juli 2012
Die Ware war Mist. Die Ballons kamen sehr schnell wieder runter, einer hat sogar angefangen zu brennen, bei einem anderen hat das Ding zum anzünden gefehlt und bei zwei Ballons hatte es kein Loch, um dieses zu befestigen.

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Verarbeitung, 7. Januar 2013
Die Laternen sind irgendwie verklebt, sodass man sie beim "Ausfalten" sehr sehr leicht aufreißen kann. Unten im Gestell soll man das Brennstück anbringen. Dort befindet sich nur eine Kreuzung aus zwei Drähten woran, worauf, worin man nichts festmachen kann. Die "Anleitung" ist wie von jemandem abgetippt der die Schriftzeichen nicht kennt und einfach öfters mal einen Buchstaben als einen anderen erkennt oder ein paar übersieht.

5.0 von 5 Sternen Super schnell Lieferung obwohl es kurz vor Weihnachten ist und stress beim liefern., 17. Dezember 2014
TOP!!
Habe von freundinnen gehört das diese Himmelslaternen der hammer sind. Habe sie bestellt und nach 2 Tagen schon angekommen. Ich fliege jetzt für 2 Wochen nach Thailand mit meinem Freund und er wird dort Geburtstag haben. Und ich möchte ihn zum Geb. am strand mit den Himmelslaternen überraschen. Kann jetzt noch nicht viel darüber sagen wie sie fliegen werden, aber meine beste freundin hat die gleichen bestellt und hat sie im Urlaub fliegen gelassen und hat mir foto gezeigt wie sie hoch geflogen sind ohne Probleme. Lg :)

5.0 von 5 Sternen Supi schon da :-), 16. März 2014
In Deutschland sind sie zwar verboten, aber im Mai gehts in den Urlaub. Dort findet eine Strandfete (Geburtstag) statt. Passt sehr gut in den Koffer, kein Gewicht. Immer wieder schön anzusehen :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›