Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:149,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. September 2009
Ja, ich gebs zu: Ich bin süchtig! Und zwar nach the l-word :) Die Serie ist einfach nur toll. Aber darauf will ich jetzt überhaupt nicht genauer eingehen, dazu haben schon andere genug dazu geschrieben. Ich will nur sagen weshalb man sich diese Special Edition kaufen sollte und nicht alle einzeln. Die DVD-Box ist wirklich sehr edel und sieht gut aus. Aber das Beste daran ist der Preis! Ich hatte mir schon die erste Staffel einzeln gekauft und trotzdem noch ca. 30€ dem Einzelkauf gegenüber gespart! Wer sich also nicht sicher ist ob er die Serie wirklich mag kann sich auch erst die erste Staffel einzeln kaufen...
Es ist zwar schon die fünfte Staffel erschienen und auch eine sechste ist bestätigt, dennoch lohnt es sich wirklich sich diese Box zu kaufen (s. die oben gennanten Vorteile.).

Also ein klarer Kauftipp von mir!

Viel Spaß all denen noch, die dieser Serie auch verfallen sind :)
am 7. November 2012
Trotz umtausch 5 Sterne.

Bei meiner ersten Bestellung lief die 3. Staffel nur mit Bildfehler und Tonstörungen.
Das Produkt wurde problemlos umgetauscht und hatte beim 2. Anlauf keine Störungen mehr.

Die Qualität des Materials ist sehr Robust und sieht sehr ansprechend aus.
Was ich etwas Schade finde ist, dass man, wen man die Serie in Deutsch gucken möchte
erst immer von Englisch auf Deutsch stellen muss. Dafür bietet diese Komplettbox aber
reichlich Bonus-Material an.

Ich liebe diese Serie und kann sie auch nur wärmstens empfehlen.
Es macht einfach Spass sie anzusehen.

Viel Spass beim gucken.
am 4. Juli 2013
Meine Rezenssion ist zwar etwas spät, aber was solls :)
Ich kann die Box nur weiter empfehlen. Ein richtig schönes Design und unglaublich stabil. Mir ist sie schon diverse male runter gefallen, aber sie ist immer noch in ihrem ursprungszustand.

Was die Serie angeht:
Ich liebe sie und kann sie nur jedem empfehlen der offen für alles ist und auch gerne etwas drama haben möchte. Mittlerweile habe ich die komplette Serie besimmt schon 12 mal gesehen, wenn nicht noch öfters.
Also ein dickes fettes +++++!
am 27. Februar 2010
mehr will ich gar nicht sagen, ich verschlinge eine cd nach der anderen...
einmal im bann, ist kein entkommen mehr, manchmal etwas schräg aber sicher sehenswert und zu nem weiberabend sicher zu empfehlen

viel spass...
am 24. November 2010
Wooow
Alle 4 Staffeln sind Super gelungen.
Sehr schön für alle Fans.
Die box in der die $ staffelns sich befinden sieht nett aus.
Die Staffeln selbst sind Super geworden. es gibt viel zu lachen.
am 19. März 2012
Schöne Box und interessante Serie. Absolut weiter zu empfehlen. Interessante nicht vorhersehbare Handlung und sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Dickes +++!
am 29. August 2013
Diese DVD Sammlung ist ein muss für jeden L Word Fan. Die Box macht richtig was her und sieht prima im DVD Regal aus.
am 4. Mai 2009
Die Serie ist top! Das was im Free TV bisher lief, ist top und das was in den USA weiterhin produziert und gesendet wird, ist top. Da sind sich (fast) alle Kritiker einig. Das war's zur Serie im Allgemeinen.
Nun zur DVD (und der Box): Ich möchte in die Serie einsteigen und habe noch keine DVD daheim. Was könnte es besseres geben, als eine komplette Sammlung DER FOLGEN, die bisher in dt. Sync. im passenden Region Code herausgekommen sind, in einer tollen Box und zu einem 20 Euro günstigeren Preis, als die einzelenen Staffeln (wer clever ist, rechnet nach!). Ich kann die anderen Kritiker gar nicht verstehen, echt nicht. Klar, es wird noch (2) mehr Staffeln geben, aber die besorge ich mir dann. Zur Zeit gibt es nur 1 bis 4. Summary: Das hier ist die beste Aufmachung und der beste Preis. Also, warum nicht zugreifen? 5 von 5, für Serie und DVD-Box.
am 21. September 2008
Diese Box mit den Staffeln 1 - 4 ist eindeutig eine Geldmache ohne Sinn und Verstand. Die Serie hat jetzt schon 5 Seasons und die sechste, die in Amerika noch nicht ausgestrahlt, aber bestätigt ist, wird auch die letzte sein. Warum warten die Designer dieser tollen 4-Staffel-Box nicht auf die letzte Staffel und geben eine Komplettbox heraus? Das entzieht sich meinem Verständnis. Ich werde mir diese Box jedenfalls nicht zulegen.
Zu Serie selbst: Eine wirklich gut gemachte Dramaserie über das Lieben und Leiden einer lesbischen Frauenclique, mit gut gezeichneten Figuren und realistischen Problemen. Lohnt sich, das anzuschauen!
am 1. November 2008
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Die Serie ist - nicht nur für "L-Frauen"! - einfach super. Eine klasse Mischung aus Witz und Drama. In den USA führte die L-Wordmania auch zu einer 2maligen Verlängerung. Geplant war ein Ende nach Staffel 4, jetzt kommt aber im Januar doch noch die finale SECHSTE Staffel.
Wie man in Deutschland damit umgeht, ist jedoch traurig. Pro7 kauft pauschal quasi alle US-Blockbusterserien ein und sendet sie dann...NICHT! Oder komisch aufgeteilt oder zu merkwürdigen Zeiten. Und dann heißt es irgendwann "Das guckt hier keiner, das stellen wir ein!". So halt auch bei L-Word. (Wobei die DVD-Verkaufszahlen eigentlich eine andere Sprache sprechen.)
Demnach hinkt die Synchronisation auch hinterher, bis Staffel 3 auf deutsch rauskam, hat es seinerzeit jedenfalls EWIGKEITEN gedauert.
UND JETZT DAS: Diese Box, verkauft und gemacht nach dem "Was wir haben, haben wir!"-Prinzip, ist totaler Unsinn. Entweder sollte man sowas nach der finalen Staffel produzieren, oder es ganz lassen. Und in erster Linie: Die Serie AUSSTRAHLEN und zuende synchronisieren.
Ich empfehle allen Interessenten zu warten oder die Staffeln einzeln zu holen.

FAZIT:
72654867 Sterne für die Serie.
3 Sterne fürs nette Boxdesign.
-12 Sterne für den Herausgabezeitung als Sammelbox.

... und am Ende: Guckt es bitte alle trotzdem. Nur eben (noch) nicht aus einer Sammelbox!