4.0 von 5 Sternen Ultimativer Spielspaß garantiert!!
Bournout Paradise: The Ultimate Box ist eine wirklich gute Investition.
Veröffentlicht am 6. April 2009 von Mark T. Ulas

2.0 von 5 Sternen Müll overt hand offen
Grafik schön, Steuerung gut
ABER: bei gefühlten 250 kmh läuft hingegen das Zielkmh ab,als würde man mit dem Fahrrad kommen. keine Kurve schafft man ,alles viel zu schnell,oder man verliert wenn man langsam fährt.Haben die Entwickler gedacht, dass der Spieler auf die kleine Karte sieht und dann zwangsläufig vor die Wand donnert? oder soll...
Veröffentlicht am 27. Mai 2010 von Thomas Wivtscharuk

4.0 von 5 Sternen Ultimativer Spielspaß garantiert!!, 6. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Burnout: Paradise - The Ultimate Box (Videospiel)
Bournout Paradise: The Ultimate Box ist eine wirklich gute Investition.
Alle Anhäger der Bournout oder Need for Speed Reihen sollten sich dieses Game wirklich nicht entgehen lassen. Jedoch die, die bereits ''Burnout Paradise'' besitzen, sollten dies nochmal überdenken, denn einige sollten sich die vorhandenen Updates schon mit XBox Live geholt haben, alle anderen müssen, sofern XBox Live nicht zur Verfügung steht, wieder ins Portmonaie greifen. Immerhin kein Vollpreis, mittlerweile auf c.a. 36 € reduziert, so kann man ruhig zulangen.
Was unterscheidet ''The Ultimate Box'' nun eigentlich von der ersten, normalen Version? Zumal ein riesiges Bike-Update mit dem es nun auch möglich ist, auf Motorrädern Paradise City unsicher zu machen. Dazu kommen natürlich auch neue Bike-Events, die es sogar ein weiteres Mal bei Nacht gibt, was die onhnehin schon erkleckliche Zahl der Events um viele weitere aufstockt. Dann gibt es den sogenannten Partymode, die Ultimate Party eben. Hierbei kann man mit bis zu 16 Mitspielern an Zeitrallys, Gegenverkehrrallys etc. teilnehem. Hat man wirklich 16 verschiedene Mitspieler, kann dies eine Menge spaß machen. Spielt man jedoch nur beispielsweise zu zweit, wird die Party schnell öde. Schade ist, das sogar bei der Ultimate Box kein Mehrspieler bei Rennen, Marked Man etc vorhanden ist (mit Splitscreen). Denn diesen genannten Mehrspieler-Mode gibt es nur bei XBox Live, also wenn man noch mal tüchtig Kohle hinterherscheffelt. Entäuschend, zumal bei soch einem Rennspiel der Multyplayer ausgesprochen witzig sein würde. Diejenigen, die fleißig XBox Live bezahlen, kriegen für ihr Geld auch was geboten, da der XBox Live Mode genial wie eh und je ist. Alle Rennmodi machen ungeheuer viel spaß, online gehen lohnt sich also wirklich. Dennoch, bei den mehr als 100 Events zieht irgendwann langsam aber sicher eine Eintönigkeit auf, die den Spaß etwas dämpft. So mag Paradise City groß und wunderschön wirken, irgendwann hat man alles in der Stadt gesehen und die meisten Events geschafft und wen man die Burnout Lizenz dann durch hat, fragt man sich, was man eigentlich noch machen soll, denn alles nochmal von vorne zu spielen wäre viel zu enorm. Soweit sogut.
Hier noch einmal positiv und negativ zusammen gefasst:
- Bike Update, nun Motorräder spielbar

(-)
- XBox Live Goldmitgliedschaft
- kein offline Multyplayer
- DJ Atomica geht einem irgendwann richtig auf den Keks -.-
- zu viele Events, eintönigkeit ensteht
- nichts mehr nach Burnout Lizenz
- Party ohne viele Spieler langweilig

Fazit:
Wenn man mal die objektive Meinung zurücklässt und die subjektive sprechen lässt, dann bewerte ich Burnout Paradise: The Ultimate Box trotz meiner scharfen Kritik noch so gut, weil ich selbst ein Fan der Burnout Reihe bin und mich die NfS Story irgendwann langweilt (will mir keine Feinde machen ^^). So würde ich trotzdem allen Rennfans dieses Spiel bedenkenlos empfehlen. -^.^-

5.0 von 5 Sternen Flatout + NFS + Bikes - Tuning - Polizei = Burnout paradise, 17. Mai 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Burnout: Paradise - The Ultimate Box (Videospiel)
ACHTUNG: Ich konnte dieses Spiel nicht online spielen. Dies ist eine OFFLINE Rezension!

Diese Spiel ist geeignet wenn man sucht:

-Actionlastige Raserei (Crashen, Drängeln, Boost, gutes
Geschwindikeitsgefühl)
-Frei befahrbare Strecken (ca. so groß wie die Stadt von GTA 4 , nur zur
Hälfte Berggebiet.)
-Ein bis zum Ende relativ motivierendes Spiel (freischalten von neuen
Autos, Rekorde brechen, wenn mans braucht)
-Vielzahl an Fahrzeugen (35 Autos mit je einer freispielbaren 2ten
Lackierung und 4 Motorräder (Zusatzpaket); alles erfunden Marken; Typen
wie Truck, Musclecar,Exoten,Rennflitzer,Hotrods,Nascar-Racer bzw.
Rennbikes und Klassiker)
-Cineastisch klasse umgesetzte Crashs (die aber auch den spielfluss ein
bisschen stören können)
-Stunts
-Guten Soundtrack (Motorengeräusche OK, Musik: Rock, Klassik, Electronic
und spieleeigene Kompositionen)

Was hier leider NICHT enthalten ist:

-Keine Verfolgungsjagden mit der Polizei, jedoch aber sehrwohl
"Überlebensjagden" mit gegner die einen zerschrotten wollen (seeeehr
spaßig!) Das am Cover ersichtliche Polizeiauto kann freigeschalten
werden, ist aber blos ein Modell (ohne Sirene und Blinklicht)
-Bike-Rennen sind NUR GEGEN DIE ZEIT
-Offline Multiplayer mit mehreren Controllern nicht möglich (nur
Hot-Seat, also ein Controller der weitergereicht wird beim Party-Modus
(Zusatzpaket))
- Kein Tuning (da keine Originalautos)

RENNMODI:
- Rennen (Die ganze Stadt ist frei, man muss sich seine route
suchen, bekommt aber hilfe von im HUD blinkenden Straßennamen die in
die schnellste richtung zeigen)
- Roadrage (vorgegebene anzahl an gegnern schrotten, macht viel Laune)
- Stuntrace (Selbsterklärend, mit zeit- und Punktevorgabe)
- Marked Man (Erreiche eine Stelle bevor du geschrottet wurdest,
jedoch kann man sich im rennen reparieren wenn man durch Werkstätten
fährt)
- Zeitrennen

FAZIT: Action, Bombastoptik, Soundtrack und solide Vielfalt machen dieses Spiel zu einem Muss für Rennspielliebhaber dies gern Krachen hören und die Ultimate Box ist Klasse für leute die den Online Content nicht runterladen können. Auf JEDEN Fall besser als Need For Speed und auch spaßiger als PGR 4. Polizei und tuning vermisse ich jedoch. Und Originalmarken wären halt...irgendwie packender.

5.0 von 5 Sternen Rudimentär - Rasant - Richtig geil!, 27. Juli 2009
Endlich.

Endlich habe ich ein Spiel für meine Xbox 360, welches mich durch den unglaublichen Langzeitspaßfaktor immer mal wieder dazu bringt, zu spielen.

Nach dem furchtbaren ersten Eindruck den die 360 auf mich machte (was, wie ich einräumen möchte, nur an dem überaus schlechten Spiel "Perfect Dark Zero" lag, welches ich zur Konsole dazubekam - siehe dazu meine hasserfüllte Rezension) habe ich nun endlich ein Spiel, das mir das Gefühl gibt, dass sich die Anschaffung gelohnt hat.

Normalerweise kann ich mit Rennspielen überhaupt nichts anfangen. Eher untypisch für Kerle in meinem Alter interessieren mich Autos nämlich "voll überhaupt gaa nicht". Gespräche über Autos, deren Motoren, Zylinder, Drehzahl usw. schläfern mich regelmäßig ein - und genauso ist es - eigentlich! - auch bei Rennspielen. Tuning? Bestenlisten? Rekorde aufstellen? Nein danke, nicht mit mir.

Aber als ich die "Burnout Paradise"-Demo zum ersten mal spielte, war ich sofort verliebt. Ich habe mit der Demo S-t-u-n-d-e-n verbracht (allein mit der Demo!). Da zögerte ich nicht lang und bestellte mir hier die Vollversion (wenn-schon-denn-schon-alike dann auch gleich das komplette "Ultimate Box"-Paket).

Bekommen habe ich ein erstklassiges Spiel voll von mehr als rasanter Action, Spannung und jeder Menge Spaß! Es wird nicht viel Zeit mit irgendwelchem Technik-Kram verschwendet (in der Tat gibt es nichtmal eine Geschwindigkeitsanzeige). Man macht die Konsole einfach an und nach einer überraschend kurzen Ladezeit kann man dann auch schon gleich losfahren. Über die coole Aufmachung des Spiels, also dass man jederzeit selbst entscheiden kann, ob, und wenn ja, welche Art von Rennen man fährt, gehe ich mal nicht näher ein, das haben andere hier schon sehr ausführlich getan. Von mir nur soviel: Is' echt dufte.

Grafik ist mir persönlich eigentlich nicht so wichtig, ich achte bei vielen Spielen nichtmal darauf. Aber wenn sie so genial aussieht, wie in diesem Spiel, dann kann selbst jemand wie ich das nicht übersehen. (Ein Kumpel kam einmal überraschend zu Beuch, während ich grade spielte. Er fragte mich: "Was'n das für'n Film?" - spricht für sich). Gerade das exorbitante Schadensmodell macht einfach jedesmal wieder Spaß. Die Crashs, die bei diesen hammerharten Geschwindigkeiten unweigerlich immer mal wieder auftreten, sind einfach beispiellos inszeniert.

Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Wer mit der Demo auch nur ansatzweise Spaß hatte, kann ohne jegliche Bedenken sofort zur Vollversion greifen. Alles, was man in der Demo erahnen kann, bestätigt sich dann und wird einen so schnell nicht mehr loslassen: Etliche Autos (in der Ultimate Box auch Motorräder) und jede Menge Orte, Strecken, Rampen, Werbetafeln und versteckte Stunt-Arenen, um diese ausführlich auszuprobieren (/zu schrotten).

Ich bin jemand, dem es sehr wichtig ist, dass man eine lange Spielzeit hat. Ich will einfach spielen, ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, dass der ganze Spaß bald schon wieder vorbei ist. Und das kann ich hier definitiv! Schon seit Wochen :-)

Um noch einmal hervorzuheben, wie überzeugend das Spiel ist, zum Abschluss noch einmal:

Nicht vergessen, eigentlich hasse ich Rennspiele.

5.0 von 5 Sternen Definitiv das beste Rennspiel für die XBox 360 !!!, 19. Juni 2009
AVANTASIA (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Burnout: Paradise - The Ultimate Box (Videospiel)
Bei diesem Rennspiel passt einfach alles. Hervorragende Grafik, toller Sound, super Steuerung und unendliche Spielmöglichkeiten. Wenn man ein paar Microsoft Punkt investiert, kann man das schon reichhaltige Spiel mit vielen weiteren Features (z.B. der Toy-Fahrzeugserie wie z.B. ein irrwitziges Poketbike mit einem Fahrer bei dem der Kopf überdimensioniert ist - Lachanfälle garantiert oder einem zusätzlichen Streckenabschnitt auf der Karte oder zusätzliche Onlinespiele..... u.v.m. noch erweitern. Bei dem günstigen Grundpreis und dem bereits vorhandenen Umfang darf man über die zusätzlichen Kosten durch das Microsoft-Punktesystem auch nicht meckern. PS3 Spieler gucken hier ordentlich in die Röhre.

Mich fesselt das Spiel nun schon seit Wochen an den Schirm und ich möchte es nicht mehr missen. Immer wieder hat man Lust ein paar Runden in Paradise City zu drehen. Und schon alleine der Soundtrack (u.a. mit Guns'N'Roses, Faith No More, Airborne) hebt sich von dem ganzen Gedudel anderer XBox 360 Spiele deutlich ab und macht richtig Laune!

Ich kann für dieses ultimative Rennspiel meine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen DAS Spiel für die Konsole!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Burnout: Paradise - The Ultimate Box (Videospiel)
Ich spiele dieses Spiel seit Jahren auf der Xbox und kann es wirklich nur weiterempfehlen, es gibt meiner Meinung nach einfach kein besseres Spiel für die Konsole.

Es wird einfach nicht langweilig, selbst wenn man zu 100% durch ist kann man immernoch alle Rennen fahren und Randale in der Stadt starten. Dazu kommt noch der Online Modus, der wirklich sehr gelungen ist.

Graphisch gibts auch nichts zu meckern, die Darstellung wie die Engine funktionieren einwandfrei und jeder Crash macht danke der Slo-Mo Wiederholung massig viel Spaß.

Wer ein Spiel für zwischendurch sucht, ist mit Burnout auf jeden Fall gut beraten!

5.0 von 5 Sternen Klasse, besonders der Partymodus., 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Burnout: Paradise - The Ultimate Box (Videospiel)
Gekauft habe ich mir das Spiel hauptsächlich wegen dem Partymodus. Dort wechselt man sich an einem Controller ab und tritt in bis zu 8 Runden gegeneinander an. Der mit den meisten Punkten gewinnt. Das Spiel macht mega Spaß!

4.0 von 5 Sternen ultimate..., 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Burnout: Paradise - The Ultimate Box (Videospiel)
- naja, 2 bikes gibt es, eine offene und eine rennmaschiene, doch die unfälle sind ziemlich bescheiden
- und es ist auch nervig, wenn man das fahrzeug wechseln will, im vormenü hat man immer die auswahl: autos oder bikes
(obwohl man zu 99% eh immer ein auto nimmt) also doch lieber das spiel ohne ultimate kaufen
- und auf dauer sind die ganzen crashes und die rennen immer das selbe

+ ansonsten cooler fahrspaß
+ jeder wagen hat einen anderen motorsound
+ crashes sind gut
+ man kann barrelrolls und 360 machen... (hätte fast einen 360° flip gestanden)
+ 75 autos mit unterschiedlichen design, farbauswahl...
+ abwechslungsreiche fahrzeuge wie kleine japaner als rennwagen, jeep, van, musclecars, mehrere rennmonster
+ eine große stadt, die sehr übersichlich ist, aber dennoch viele kleinen nebenstraßen hat, geheimwege...
+ viele sprünge, man vieles kaputt machen

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Burnout: Paradise - The Ultimate Box (Videospiel)
Super Spiel. Kann mich nicht beklagen. War sogar heil als es ankam.
Wer Autospiele mag kann ich das nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen cooles game, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Burnout: Paradise - The Ultimate Box (Videospiel)
cooles game zum fairen preis. ein einfach anderes rennspiel. freie stadt zum echten rumheizen. als ob man nfs mit dauer nitro spielen würde.

5.0 von 5 Sternen BESTES RENNSPIEL!!!!!, 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Burnout: Paradise - The Ultimate Box (Videospiel)
Das Spiel ist einfach traumhaft.
Am Anfang startet man in einer riesigen Stadt die es zu erkunden gibt.
Man kann einfach durch die Stadt fahren oder an der nächsten Ampel ein Event starten. Durch Events wertet sich die Fahrerlizenz auf(von D zu A). Aber sogar danach macht dieses Spiel noch Spaß denn man kann noch Werbetafeln einfahren oder andere schnelle Wagen crashen die sich dann auf deinem Schrotplatz wiederfinden.
Aber am meisten macht das Spiel online Spaß da man fast unendlich viele neue Möglichkeiten hat. Von Teamevents bis Straßenrennen ist für jeden etwas dabei.
Sogar mir als Rennspielhasser hat dieses Spiel gefallen.
Nur hätte ich in die Ultimatebox nicht Motorräder und das Partyspiel gepackt sondern das neue Stadtviertel "Big Surf Island" in dem man noch mehr erkunden kann und neue Wagen bekommt.
Trotzdem gebe ich dem Spiel 5 Sterne und jeder der es noch nicht hat sollte es sich kaufen.

Burnout: Paradise - The Ultimate Box
Burnout: Paradise - The Ultimate Box von Electronic Arts GmbH (Xbox 360)