5.0 von 5 Sternen Super für Frettchen geeignet
Die Inhaltsstoffe sprechen schon mal für sich. 100% Geflügel ist super geeignet für Frettchen.
Und um die Geschmackliche Komponente nicht außer acht zu lassen: Diese Bits kommen super an, bei den Fellnasen! Der Perfekte Snack für zwischendurch.
Vor 16 Monaten von oOKeKzOo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leckerli für Frettchen
Leckerli für die Frettchen. Dieser Artikel ist für den Inhalt zu teuer. Die Dose war nur halb voll, aber das Gewicht stimmte. Meine Frettchen schlagen auch keine Purzelbäume wenn ich sie mit diesen Futter locke. Ich werde dieses nicht wieder bestellen weil ich den Sinn nicht erkennen kann.
Vor 21 Monaten von Uwe Stüwert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super für Frettchen geeignet, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Totally Ferret 64017 Frettchenfutter Bits 100 g (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Leckerli für unsere Frettchen, 15. April 2014
Wer einen leckeren Belohn-Happen für seine Frettchen sucht ist hier richtig. Unsere 3 Frettchen fahren voll drauf ab.
Hatte aus Haltung Anderer ein bissiges freches Frettchen übernommen, die sich aber sehr gut mit den beiden anderen versteht.
Mit diesen Leckerlis hatten wir sie handzahm bekommen. Auf jedenfall sind alle 3 ganz wild auf das Zeug.

2.0 von 5 Sternen Leckerli für Frettchen, 17. November 2012

Totally Ferret 64017 Frettchenfutter Bits 100 g