Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Nach einem vorherigen Billig- Fehlkauf hatte ich mich für diesen Qualitätsstecker entschieden. Seitdem gibt es keinerlei Wackler und Farbfehler mehr und die Bild- Tonübertragung vom DVD-Player zum Plasma funktioniert nun endlich einwandfrei. Tja..., wer billig kauft, kauft 2 mal.

Hätt'ich doch mal gleich diesen hier genommen.
Von mir eine 100 prozentige Kaufempfehlung und 5 Sterne !
am 6. Februar 2015
Ich glaube daran das man ein bisschen mehr Geld ausgeben sollte um gleich etwas zu kaufen das auch funktioniert... leider höre ich mich selbst sehr selten an. Hier habe ich das nochmal gelernt - erst billiges schrott auf e*** gekauft um dann nochmals das doppelte auszugeben... ehhh... mindestens ist die Hama das Geld auch tatsächlich wert.
Der Adapter ist richtig hochwertig verarbeitet und was noch viel wichtiger ist - die Kabel sitzen Perfekt und es gibt keine Bild Störungen. Einfach nur 1A Empfehlenswert.
am 30. April 2012
wie so viele, auch erst mal zum "billigen" Produkt gegriffen...sollte man einfach nicht machen!
Hier verbinden sich 2 HDMI-Kabel wirklich perfekt....somit auch mein Rat: Lieber gleich was gescheites, sonst kauft man 2x...ist leider so
am 9. Oktober 2013
Mit dieser Kupplung ist es Hama gelungen, eine mechanisch und elektrisch sichere Verbindung zwischen zwei HDMI-Kabel herzustellen. Dies gilt insbesonders für den Einsatz bei einem mobilen Einsatz von Kamera und Monitor bei Filmaufnahmen
am 27. Januar 2012
Wie gewünscht ein sauber verarbeitet Teil wie erwünscht. Aber wenn man ein paar mehr Euro für Hama investiert ist das denke ich selbstverständlich. Gern wieder
am 12. Oktober 2013
sehr klein
sehr elegant

Das Teil macht was es soll (verbindet 2 HDMI Kabel) und sieht wirklich gut und gar nicht klobig aus!
am 24. April 2014
... und sieht obendrein auch noch chick aus, was meinen Geschmack betrifft.
Die Verbindung der beiden HDMI Kabel hält stabil zusammen.