5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!
Da gibt es eigentlich nicht viel mehr dazu zu sagen. Größe passt perfekt und wie vom Hersteller angegeben. Nicht zu klein und nicht zu groß. Die Schuhe sehen super aus und sind total bequem. (Und das vom ersten Tragen an - ohne Einlaufen oder unangenehme Blasen) Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Vor 5 Monaten von Luna B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eigentlich top...Aber auch nur eigentlich
Vor 2 Monaten von Irina Borozdin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Eigentlich top...Aber auch nur eigentlich, 29. Mai 2014
Ich mag weiße Schuhe total und habe auch recht viele, daher hab ich mir dann diese hier bestellt, da einfache Vans in meinem Schuhschrank gefehlt haben. Sie passen sehr gut und sehen toll aus, aber die Sohle hat sich vor einem Monat etwa angefangen zu lösen und jetzt ist die komplett ab. Die Schuhe kosten ca. 50 Euro und ich habe mir die Schuhe am 17.März 2014 bestellt und im April haben sie bereits angefangen sich ''aufzulösen'' und jetzt ist die Sohle fast komplett ab, das heißt ich muss sie wohl oder übel wegwerfen. Schade! Würde es eigentlich gut finden, wenn Amazon eventuell dies kennzeichnen würde bei der Produktbeschreibung, da zurückschicken glaube ich nicht mehr möglich ist und man daher lieber vorgewarnt werden sollte.

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 29. April 2014
da ich schon lange Vans trage....bin ich eigentlich von dieser Sorte mal richtig entäuscht! Hatte bisher bei noch keinen Vans erlebt das sich die Sohle vom Stoff löst! Schon sehr traurig das da die Qualität auch nachlässt!

1.0 von 5 Sternen Nähte aufgegangen, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans U AUTHENTIC LO PRO TRUE WHITE/TRUE Unisex-Erwachsene Sneaker (Textilien)
Leider sind die Nähte beim ersten Tragen der Schuhe aufgegangen. Da die Schuhe getragen sind, hatte ich nicht die Möglichkeit gehabt, sie zurück zu schicken.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 20. März 2014

4.0 von 5 Sternen Vans, 30. Juni 2014
Tolle Schuhe. Sind wie erwartet. Wie im Geschäft gekauft. Die Passform bei einer Größe von 37 ist auch eins a.

5.0 von 5 Sternen Vans weiß, 24. Juni 2014
Bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Habe sie mir allerdings 1 Nr. kleiner bestellt fallen meiner Meinung wie Chucks größer aus sodass 1 Nummer kleiner perfekt passt.
Die Vans sehen auch am Fuß sehr schön aus:)
Würde da auch immer wieder die original vans kaufen und nicht die nachgemachten / auch wenn diese günstiger sind.

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 29. Mai 2014
Die Schuhe sind super schön und an der Qualität kann ich bisher nicht bemängeln, allerdings fielen die Schuhe deutlich größer aus, sodass ich mir sie beim zweiten Mal eine Größe kleiner bestellt habe, welche dann aber auch gepasst hat. Ansonsten top Schuhe!

5.0 von 5 Sternen vans eben, 8. Mai 2014
gute Passform, leicht und bequem Es gibt sie in vielen Varianten. In weiß passen sie aber zu allem am besten.

1.0 von 5 Sternen Schuh fällt nach 2x tragen außeinander., 5. Mai 2014
Ich habe mir diese Vans bestellt in der Hoffnung einen guten Schuh gekauft zu haben.
Das Gegenteil ist eingetreten. Nach 2x tragen ging seitlich links UND rechts die Sohle leicht ab.
Mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Habe sie ehrlich nach 1 Monat weggeschmissen. Sie sahen schrecklich aus
und waren total kaputt. Keine Kaufempfehlung. Versand war jedoch sehr schnell.

2.0 von 5 Sternen schade...., 29. April 2014
Der Schuh fällt größer aus. Und leider hatte meiner gelbe Flecken vom Kleber denke ich...

Bin enttäuscht. ..hätte mehr erwartet

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›