MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Sport & Outdoor Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 38 EU|Farbe: Weiß (TRUE WHITE/TRUE QLZ)|Ändern

am 10. April 2014
Leider sind die Nähte beim ersten Tragen der Schuhe aufgegangen. Da die Schuhe getragen sind, hatte ich nicht die Möglichkeit gehabt, sie zurück zu schicken.
am 20. März 2014
Da gibt es eigentlich nicht viel mehr dazu zu sagen. Größe passt perfekt und wie vom Hersteller angegeben. Nicht zu klein und nicht zu groß. Die Schuhe sehen super aus und sind total bequem. (Und das vom ersten Tragen an - ohne Einlaufen oder unangenehme Blasen) Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 9. Juli 2015
Die Qualität ist tip top. So wie von Vans zu erwarten.
Allerdings ist die Größe richtig passend ausgefallen. Leute die den Schuh eine Nummer kleiner als ihre Schuhgröße kaufen, mit der Erwartung, dass der neue Schuh größer geschnitten ist sollten bei ihrer Schuhgröße bleiben.
am 29. April 2014
da ich schon lange Vans trage....bin ich eigentlich von dieser Sorte mal richtig entäuscht! Hatte bisher bei noch keinen Vans erlebt das sich die Sohle vom Stoff löst! Schon sehr traurig das da die Qualität auch nachlässt!
am 12. Juli 2015
Ein weißer Schuh wird logischerweise irgendwann einmal dreckig. Was also tun? Waschmaschine no go weil dies Schuhe kaputt machen kann. In einigen Foren im Internet habe ich mich also durchgelesen und herausgefunden, dass weiße Stoffschuhe am besten mit einer Mischung aus Wasser und Waschmittel und einer Zahnbürste zu reinigen sind. Gemacht getan. Siehe da, die Schuhe sind trotz schonender Reinigung gelb verfärbt. Das liegt daran, dass der Kleber der bei Herstellung verwendet wird bei Kontakt mit Wasser einfärbt. Diese Verfärbungen bekommt man leider nicht mehr entfernt. Weder bleichmittel noch andere Reinigungsmittel helfen beim Entfernen dieser Flecken. Somit habe ich jetzt Schuhe mit gelblichen Flecken im Schrank. Benutzen werde ich diese nicht mehr können. Mies, bei dem Preis erwarte ich mehr!!!
am 30. Dezember 2015
Ich kaufe seit vielen Jahren diese Schuhe und ich muss sagen, dass ich diese Schuhe liebe: Sie sind sehr bequem und zeichnen sich durch eine sehr gute Qualität aus. Ich hatte noch nie Probleme mit diesen Schuhen und bin von ihnen sehr überzeugt. Diese Schuhe halten im Besten Fall bis zu 5 Jahren und sehen trotzdem noch gut aus. Bei mir löst sich weder die Schuhsohle noch irgendwelche Nähte.
Ich habe mir zum ersten Mal die weißen Vans bestellt, sodass ich noch nicht beurteilen kann, ob sich die Schuhe Verbindung mit Wasser duch die Klebe verfärben.
Ich habe mir die Größe 36,5 bestellt und sie passen perfekt.
Sowohl in "Keds" als auch in "CONVERSE Chuck Taylor All Star" trage ich die Größe 37.
am 18. August 2015
die Schuhe ansich, sind wunderschön und sehr sehr bequem! Jedoch löst sich die Sohle seitlich nach dem ersten Mal tragen komplett ab! Ich dachte ich seh nicht richtig. Ich werde versuchen Sie mir ersetzen zu lassen oder wenigstens wieder fest kleben lassen beim Schuster. Aber hätte ich das gewusst, hätte ich mir diese Schuhe wo anders bestellt. Schade ums Geld!!!
am 8. März 2016
Kaufempfehlung. Hochwertig verarbeitet. Gute Passform, auch für schmale Füße. Nicht so klobig und vor allem nicht so schwer am Fuß wie das Konkurrenzprodukt der Firma Converse. Flexible Sohle. Tragekomfort direkt nach dem Reinschlüpfen. Kein "Einlaufen" erforderlich. Preis m.E. gerechtfertigt. Lieferung zügig (wie man es von Amazon gewohnt ist).
am 28. April 2015
Hatte mir die schuhe vor einiger zeit bestellt sie aber aufgrund des wetters nicht getragen.
Als ich sie dann letztens trug fing es an zu regnen und sie wurden nass nachdem ich sie zum trocknen auf die heizung stellte bemerkte ich nach einiger zeit gelbliche Verfärbungen an den seiten. Leider ist es noch jetzt unmöglich den schuh weiter zu tragen.
am 7. Juli 2015
Der Artikel hat mich von der ausgezeichneten Qualität und der Verarbeitung her überrascht, was aber bei einem entsprechend hohem Preis auch erwartet werden darf. Der Schuh passt perfekt, sieht gut aus und er wird mich im Urlaub auf meinen zahlreichen Unternehmungen Wegen "begleiten". Ist aber auch im Büro zu tragen, insbesondere zu 7/8 Hosen.

1 beantwortete Frage anzeigen