5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!
Da gibt es eigentlich nicht viel mehr dazu zu sagen. Größe passt perfekt und wie vom Hersteller angegeben. Nicht zu klein und nicht zu groß. Die Schuhe sehen super aus und sind total bequem. (Und das vom ersten Tragen an - ohne Einlaufen oder unangenehme Blasen) Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Vor 14 Monaten von Luna B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eigentlich top...Aber auch nur eigentlich
Vor 12 Monaten von Irina Borozdin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Eigentlich top...Aber auch nur eigentlich, 29. Mai 2014
Ich mag weiße Schuhe total und habe auch recht viele, daher hab ich mir dann diese hier bestellt, da einfache Vans in meinem Schuhschrank gefehlt haben. Sie passen sehr gut und sehen toll aus, aber die Sohle hat sich vor einem Monat etwa angefangen zu lösen und jetzt ist die komplett ab. Die Schuhe kosten ca. 50 Euro und ich habe mir die Schuhe am 17.März 2014 bestellt und im April haben sie bereits angefangen sich ''aufzulösen'' und jetzt ist die Sohle fast komplett ab, das heißt ich muss sie wohl oder übel wegwerfen. Schade! Würde es eigentlich gut finden, wenn Amazon eventuell dies kennzeichnen würde bei der Produktbeschreibung, da zurückschicken glaube ich nicht mehr möglich ist und man daher lieber vorgewarnt werden sollte.

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 29. April 2014
da ich schon lange Vans trage....bin ich eigentlich von dieser Sorte mal richtig entäuscht! Hatte bisher bei noch keinen Vans erlebt das sich die Sohle vom Stoff löst! Schon sehr traurig das da die Qualität auch nachlässt!

1.0 von 5 Sternen Nähte aufgegangen, 10. April 2014
Leider sind die Nähte beim ersten Tragen der Schuhe aufgegangen. Da die Schuhe getragen sind, hatte ich nicht die Möglichkeit gehabt, sie zurück zu schicken.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 20. März 2014

2.0 von 5 Sternen Nicht schön verarbeitet, 10. Dezember 2014
An sich ist der Schuh wirklich schön, allerdings habe ich mich sehr schnell über den Kauf geärgert. Zum Einen ist der Schuh leider in 38 etwas klein ausgefallen und zum Anderen sind die Nähte nicht gut verarbeitet, selbst die Innensohle löste sich an einem Schuh nach kurzer Zeit. Zudem ist der Stoff und gerade in der Farbe weiß sehr schmutzempfindlich und leider auch sehr schlecht zu reinigen. Für den Preis könnte man etwas mehr erwarten. Leider ein Fehlkauf!

1.0 von 5 Sternen Verfärbung bei Nässe, 28. April 2015
Hatte mir die schuhe vor einiger zeit bestellt sie aber aufgrund des wetters nicht getragen.
Als ich sie dann letztens trug fing es an zu regnen und sie wurden nass nachdem ich sie zum trocknen auf die heizung stellte bemerkte ich nach einiger zeit gelbliche Verfärbungen an den seiten. Leider ist es noch jetzt unmöglich den schuh weiter zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Vans weiß, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans Authentic Lo Pro Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Habe sie mir allerdings 1 Nr. kleiner bestellt fallen meiner Meinung wie Chucks größer aus sodass 1 Nummer kleiner perfekt passt.
Die Vans sehen auch am Fuß sehr schön aus:)
Würde da auch immer wieder die original vans kaufen und nicht die nachgemachten / auch wenn diese günstiger sind.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 17. Mai 2015
Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen! Trage schon immer Vans und habe auch 200 Paar verschiedene in meinem Schrank :-D War schon immer sehr zufrieden und bin es auch heute noch. Ich weiß ja nicht wie Ihr mit euren Schuhen umgeht aber bei mir halten sie sehr gut und super lang ! Kaufe sie immer wieder gerne

4.0 von 5 Sternen Bequem und sportlich schmal geschnitten. Gute Passform am Fuß, 6. August 2011
Schuhe sehr bequem, trotz sportlichem schmalen Schnitt. Füße wirken dadurch "schlanker". Passform optimal, auch an der Ferse. Aber Latz unter der Schnürung leider etwas zu schmal, so dass er beim Anziehen meist unglücklich verrutscht. Deshalb 4, statt 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 29. Mai 2014
Die Schuhe sind super schön und an der Qualität kann ich bisher nicht bemängeln, allerdings fielen die Schuhe deutlich größer aus, sodass ich mir sie beim zweiten Mal eine Größe kleiner bestellt habe, welche dann aber auch gepasst hat. Ansonsten top Schuhe!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›